Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Also, ich kann mit dem Kram Nix anfangen, liebe es aber, wenn durch intensiveres Mehrfachzocken Dinge vom Game "freigeschaltet" werden, zB ne grenzenlose und spaßige Overpowerung, wie beim Afterburner Climax zB geil-möglich (vergrößertes Lock-On-Bull's Eye, mehr Power für die Kanone, infinite rockets/climaxes *hust*, oder auch beim ollen Resi5, wo ich zum Schluß quietschvergnügt mit der fetten Volcan-Gatling u afair schön mit infinite ammo herum-wackeln durfte; herrlüsch) Auch bei den NES-Collec…

• Kein Ding; ich versteh's logischerweise wohl noch am ehesten; waren tablet- und falsche-Eile-bedingt wieder allzuviele Typos+ das übliche Spoiler-Heckmeck; kennt man ja nun (leider) Das Problem ist bei mir, dass ich auf'nem tech-screen (Hidden Content) fast nie alle Typos "en bloc" erkenne, sondern sie eher "peu a peu" spotte, resulting in all-too-many edi(o)ts Edit ( ) Hatte MS zur Bone-Launch-Zeit nicht so eine junge, unbedarfte Truppe beisammen, welche dieses aufwändige 3rd-person "Zeit-Anha…

• äd Wanni u Bezos' Einkaufstour: Kann er nicht. Es gibt eben auch Familienunternehmungen, wie auch "Nicht-Familien-Unternehmungen", wo der "harte Kern"/Familie mehr als die Hälfte aller Anteile dauerhaft hält. So jemanden kaufst Du nicht einfach, Du musst ihn auf dem Markt schlagen. DAS könnte Bezos unter Umständen sogar, wer weiß? Äd Thread: Blunti, ich teile deine Beobachtungen (Hidden Content) + ein wichtiger, richtiger Schritt in die absolut richtige Richtung für MS. Doom rockt, Wolferl ebens…

• Frage mich ohnehin, wann der Konsolenmarkt endlich dergestalt diversifiziert wird, dass wir ähnlich den Amplifiern u TVs geile Modellnamen wie etwa (Hidden Content) hinbekommen; das wird bestimmt sehr schön

• Die Bohnen, bzw deren Chef hat das dochmal "als Strafe" zocken "müssen"; da gabs so einen "schön sonnigen", aber eben gesichtseinschläfernd-frustrierenden level, da musste man afair allerlei zusammenzutragenden Scheißdreck in i-eine Riesenmaschine, bzw deren Fülltrichter hineinbugsieren, um schließlich von jener Maschine i-ne ominöse Frucht* zu erhalten oä. Und ganz ehrlich+sorry4undead-mode: this shit seemed2suck a lot. And i mean a LOT. *Editz: war afair i-ne "Käsefrucht" *würg*

• Edit: Goes to da Flick-Meister: Danke Dir; hab Du ganz viel Freude mit Mario on the go Ja, mit der räumlichen Verortung meiner Jump-Attacks hatte ich beim WUU-3-D-Mario anfangs auch meine minutenlange "Grrr!"-Phase, in der ich die Gegner trotz Schlagschatten-Hilfe um's Verrecken nit präzise und "quasi-wissenschaftlich wiederholbar" treffen wollte; die Game-Physik schien mir fast "daneben" zu sein (vor Allem in Kontrast zu einem diesbezüglich knackig-präzise-berechenbaren 2(,5)-D-Mario); nach kur…

• Das hole ich mir sicherlich auch i-wann, obschon die Originale ja seit Jahren hier sind, und (man steinige mich) bis auf Mario64 (welches mich nicht sooo zu begeistern wusste i-wie ) auch leider noch völlig ungezockt So viele gute Games, sowenig Zeit auf Erden; und dennoch sammeln wir weiter wie die Wilden; herrlüsch

• Armes Mega Drive :Duck: Srsly find ich E.D ganz nice; ist (IMO) ein teils spektakulärer Blender mit "schön" ordentlich viel "arcadigen" Memo-Aspekten (un-angekündigter Scheißdreck kommt out of the fucking sudden in Einen reingedonnert), Thundi4 nicht ganz un-ähnlich :Duck:² IMO unverzeihlich, dass man die einzelnen Schussarten nicht auf die Buttons mappen darf. Das jeweils (oft) nötige Umschalten(*), bzw "Durch-Schalten-Müssen" kostete mich so EINIGE Leben in verzwickten Situationen, afair Edit …

• Ich sehe leider kein Bild. Edit: auf nem android-driven tablet. Edit2: über Umwege (in neuem tab öffnen) hab ichs nun auch gesehen Äd topic warens wooly world (schrieb ich ja kürzlich mit mimi drüber) u kürzlich wieder mal einen genußvollen run durch die pal von supermarioworld. Immer noch unerreicht, dessen genialer gameplayflow u grenzenlose Detailliebe (allein, wie mario die verschiedenen Burgen plättet). Sicher eines der allerbesten videogames ever. Der sound kommt bei mir ausnem (relativ) m…

• Xbox ori2-disc hatte zB nur n installer drauf, quasi ein dl-Anschieber u ne Mogelpackung (fake-retail). Dann lieber n dl, der Umwelt zuliebe. Oder denk an wolfi2: eine Hälfte auf card, Rest dl-only oä Scheißdreck. Oder denk an l.a.noir. Oder an (...).

• Achso, je game ein caddy, i'm as stuupid as a flying fuck grin.png Son Sakralbuntglaszeugs drückte ja schon beim vita-skullgirlz-Klimbim (war afair die einzige Beilage; danks nochmal, stoka) bei mir die richtigen Knöpfe u hat bis heut nen Ehrenplatz (ist "nur" transluzenter Kunststoff) im Toki-Miniarcade, wenn er nit zum Daddeln genutzt wird. Da kommt gegebenenfalls auch von hinten Licht rein, was absolut phantastisch ausschaut

• Sehr nicer Klimbim dabei anscheinend; bei sowas könnt ich schon i-wie schwach werden, sollte sich mal ne gute Gelegenheit ergeben; ich kenn mich gut genug Zu den 2 switch-"caddies" in da box: was da drauf? Bei "digitaler soundtrack" denk ich ja immer an dl content, aber könnten ja theoretisch auch auf card sein; digital ist digital und bekanntermaßen immer besser (tocotronic-insider)

• +1 Danke nochmal für all das Organisieren, Machen&Tun, blunti

• +1 äd cd-i's post; ganz herzlichen Dank für Alles, blunti

• Jo, das riesige tochpaddingsbums nervt mich ob der Akkuperformance inzw leider auch; die ersten paar Balken dauern, aber dann gehts ratzfatz einfach aus Muss mich mal nach highcapacity-akkupacks umschauen und bez deren Güte aufs Beste hoffen Edit: meinte mit meiner Warnung folgendes Szenario: du bist Strom-spar-Billigheimer wie ich u schaltest in den tabletdisplayoptions selbiges auf "aus", während du mit dem pro zockst. Sollteste beim yoshi halt nit machen, da Ruckelei. Fastracingneo hat ne ähn…

• Ich persönlich würde die mMn hervorragende Musik hervorheben wollen *hust* see, what i did? + den bei bossfights oft vorliegenden "Taktiktwist", sagen wir mal so. Und Alles ist einfach sooooo knuffig... Die vielen Verstecke (oft lose, und teils "verschattet"-versteckte Schläufchen, welche iwo hervorlugen; sie sind per Zungenschlag zu öffnen; wir können btw mit der Zunge auch senkrecht nach oben züngeln ), die vielen noch zu enttarnenden Wölkchen, all das wird mich nochne Weile motivieren; ich ho…

• this. Hab da schon Alles durch: sehr verbreitet: zu dicke pcbs, bzw Kontakt nur mit Gewalt herbeizuführen, sich atomisierende Modulhüllen (geklebt, nit verschraubt) undundund. Wer mal selbst, oder mit nem buddy ne qualitativ maximal höchstwertige repro hergestellt hat/herstellen ließ, weiß, dass die Material u Arbeitskosten schnell an nem Fuffi kratzen können, je nach game u Drumherum. Auch lohnt es sich, mal nach "dangers of 5vflash in 3.3v-sytems" (oder andersherum ) zu googeln, circuitboard k…

• Du kritisiertest aber doch afair a la "das isne krasse Ansage, alirepro davon ist günstiger". Ja, wo soll denn die Kohle an den Entwickler u ggebenenfalls niceres Drumherum herkommen? Ne Gewinnmarge muss auch noch über bleiben, tät ich mal schätzen. Edit: u wie 108 richtig sagt: EA, tengen u Andre schissen bez etwaiger Lizenzen zur Modulherstellung schon sehr früh und völlig zu Recht auf SEGA. Hab diesbez noch lose in Erinnerung, wie afair der gute Trip Hawkins vor Gericht ne wirklich gute Figur…

• Äd lavos: "Ja", das sind deine kürzlich weit über Rappelrepropreisen erstandenen Turrican-Modülchen dann ja wohl auch; hätteste für je 10 Tacken haben können, warum also der stark-überteuerte Kauf? :duck: Srsly: Ist halt offiziell u lizenziert. Äd 108: this.