Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Game Gear Micro

Radiant - - SEGA

319?? +versand und zoll

• [SWI] Andro Dunos 2

Radiant - - Nintendo

ich hoffe es hat absolut nichts mit teil 1 gemeinsam außer das es ein shmup ist

• Game Gear Micro

Radiant - - SEGA

nein nur das PS4 Bundle konnte bestellt werden ist jetzt aber auch ausverkauft aber in 99% der Fälle ist es meist kurz vor release nochmal über nen längeren Zeitraum bestellbar auf PA und ninnin wird es auch erst freigeschaltet

• Game Gear Micro

Radiant - - SEGA

ist zZ auch schon ausverkauft (von amazon.jp), kommt aber sicher wieder amazon.co.jp/-/en/gp/bestselle…ref=pd_zg_hrsr_videogames platz 3 und 5

• Game Gear Micro

Radiant - - SEGA

switch version wird warum auch immer (noch?) nicht international versendet weder das bundle noch das Spiel alleine

• Game Gear Micro

Radiant - - SEGA

wenn du ne KK hast am besten ganz einfach bei amazon jp bestellen versand ist oft schneller als amazon DE und keinerlei Zollprobleme

• [PC/SWI] Hades

Radiant - - Multikonsolerium

etwas Abwechslung kommt schon noch , nur muss man es mal durch haben Muss es auch wieder mal spielen, schon lange nicht mehr gespielt

• [Multi] Crysis Remastered

Radiant - - Multikonsolerium

genau so hab ich mir das ganze mehr oder weniger vorgestellt (für PC) igorslab.de/crysis-remastered-…nem-ernuechternden-fazit/

• Akquisitionen Microsoft hat über 63 Milliarden US-Dollar für seine zehn größten Akquisitionen ausgegeben. Folgende Tabelle listet diese auf:[15] RangUnternehmenÜbernommen fürÜbernommen * 1 * LinkedIn * 26,2 Mrd. USD * 2016 * 2 * Skype * 8,5 Mrd. USD * 2011 * 3 * GitHub * 7,5 Mrd. USD * 2018 * 4 * Nokia’s Devices & Services Business * 7,2 Mrd. USD * 2014 * 5 * aQuantive * 6,3 Mrd. USD * 2007 * 6 * Mojang * 2,5 Mrd. USD * 2014 * 7 * Visio Corporation * 1,5 Mrd. USD * 2000 * 8 * Navision * 1,4 Mrd.…

• Geschmackssache Doom E war für mich genial Wolfenstein YB war für mich eher ein Griff ins Klo Fallout 76 war lächerlich (und online) Elder scrolls interessiert mich nicht weil online aber so ein Singleplayer Elder scrolls und fallout würde ich sofort wieder mal kaufen da hätte ich richtig Lust drauf

• somit "gehört" id nun auch MS? Mir eigentlich egal da ich die meisten (alle?) ZeniMax Titel schon immer am PC gespielt habe und das nun auch weiterhin machen werde/kann Gehören nun quasi die Rechte an Titeln wie Doom, Wolfenstein, The Elder Scrolls , Fallout, The Evil Within, Prey, Dishonored, Rage usw echt exklusiv MS?? Daraus könnte MS schon (richtig!!) was machen, ich hoffe nur MS verkackt es nicht für mich wären da einige Namen dabei wofür sich der Kauf einer Xbox sofort lohnen würde wenn si…

• PlayStation 5

Radiant - - PlayStation

bei uns in AT kann man es bei MM/SAT gerade wieder bestellen......

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Radiant - - Nintendo

ich hab keines abgesehen davon das amazon.DE noch immer einer der teuersten ist haben sie gestern den preis auf 56€ "gesenkt"

• Quote from Gyaba: “Zum Thema Switch-Portierung: es sieht sensationell auf der Switch aus und läuft butterweich! Bisher sind mir keine Slowdowns und keine Ruckler aufgefallen. Klar dass es kein 4K und HDR gibt, aber das kann ich bei dieser Güteklasse des Spiels verschmerzen (obwohl ich den Spitznamen "Grafik-Björn" habe ). Ich bin gestern allerdings viel zu früh eingeschlafen und heute unterwegs. Spätestens nach dem Wochenende kann ich bessere und genauere Aussagen zum Spiel geben. Das sieht jetz…

• wieso soll ich nen Golf kaufen wenn ich um den selben preis nen GTR haben kann? ori bleibt natürlich auf allen Konsolen ein gutes Spiel, aber wie schon gesagt auf nem Oled in 4K+HDR sieht es nochmal deutlich besser aus. und für die series x /PC kommt noch ein Update trueachievements.com/n42594/or…f-the-wisps-xbox-series-x

• Quote from Oiseau: “Davon merke ich auf meiner One S garnicht so viel. Einzig ab und zu längere Ladezeiten bemerke ich, aber von Einbrüchen oder so bisher nichts oder wenn nur ganz minimal. Die haben das anfängliche Problem bestimmt schon gefixed. ” ja nur die S rendert VIEL niedriger als die X das sieht man schon und HDR fehlt beim Switch kompl. ori sieht auf der X mit HDR zeitweise abartig gut aus deshalb würde ICH ausschließlich zur X oder PC Version greifen (falls man nen HDR Moni hat) youtu…

• PlayStation 5

Radiant - - PlayStation

also was die ssd der ps5 braucht weiß ich nicht aber ne PCIe 4.0 NVMe verbraucht lt Datenblatt ca. 7W (schreiben/lesen) und nahezu nichts im idle gigabyte.com/Solid-State-Drive/AORUS-NVMe-Gen4-SSD-2TB/sp#sp

• bin mal auf die technische Umsetzung gespannt, das Spiel macht ja zeitweise sogar auf der XB1X Probleme

• PlayStation 5

Radiant - - PlayStation

das ist schön das es so kommuniziert wurde bezahl ich trotzdem nicht da warte ich lieber ein jahr PS6 Spiel dann 100€ ??