Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • [Multi] Fifa 21

    Kou - - Multikonsolerium

    Post

    Hoffentlich mal mit stealth oder racing Elementen. Immer das gleiche ey

  • PlayStation 5

    Kou - - PlayStation

    Post

  • Zuletzt durchgezockt Topic

    Kou - - Multikonsolerium

    Post

    Die TRUESTEN trophys sind zb die Tarnungen der Waffen beim COD mp mode. Das ist eine ECHTE Trophäe

  • Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

    Kou - - Off Topic

    Post

    Hab meine alle verkauft vor ner weile.. schöne Zeit.

  • Zuletzt durchgezockt Topic

    Kou - - Multikonsolerium

    Post

    Ich kaufe mit Absicht um Himmels Willen immer die Switch version weil es dort sowas nicht gibt. Imo einfach unfassbar sinnlos und doof dieses Element. Wenn der Praktikant ne Trophy schreiben würde wie "resette das game 100 mal nacheinander" würden es Leute au machen

  • Zuletzt durchgezockt Topic

    Kou - - Multikonsolerium

    Post

    @walfisch Halleluja. Danke. Das finde ich ebenfalls massiv langweilig und aufgesetzt. Oft denke ich mir das Trophies von irgendwelchen eingekerkerten Geisteskranken erdacht und implementiert werden.

  • PlayStation 5

    Kou - - PlayStation

    Post

    Das ganze Gelaber Wichtiger: sony mal wieder Glanzleistung mit null Kommunikation, Verknappung und solchen Späßen. Ist doch exakt dsd gleiche wie zum ps4 Launch. Wenn man wollte hätte man auch ebay.com/de etc anweisen können das man die Keywords "ps5", "PlayStation5" usw. BANNED bis das Scheissding released. Versucht mal Panzer, Scharfe Waffen, Drogen oder Childporn zu verkaufen auf ebay. Geht ja nicht. komischerweise. Aber nein alle verdienen schön mit. Naja ihre Rechnung haben sie ja mit dem B…

  • [SWI] Monster Hunter Stories 2

    Kou - - Nintendo

    Post

    Najaaa.. Stories ist fürn Zock zwischendurch.. rise ist für die Ewigkeit

  • [SWI] Super Mario 3D All-Stars

    Kou - - Nintendo

    Post

    Sunshine wurde unter massivem Zeitdruck entwickelt. Darum: - teils extrem verbuggt - fühlt sich unfertig an - es fehlt eine komplette Welt. Darum gibts diese "Blaue münzen" Geschiss. Habe mal ein wenig rumgeschnüffelt Erstmal duschen und dann weiterzocken

  • [SWI] Super Mario 3D All-Stars

    Kou - - Nintendo

    Post

    Es macht so Spaß. Sunshine ist echt geil. Gestern früh 100 münzen gesammelt in 2. Welt. Die 100. Münze war im schwarzen Schleim. Nur erreichbar mit dem Surf vieh. Geholt. ZACK erschien die Insignie! War aber noch auf dem Surfvieh.. ok.. mit dem vieh auf Beton gesprungen. Tot. Alles umsonst. WHAT

  • [SWI] Super Mario 3D All-Stars

    Kou - - Nintendo

    Post

    Also ich wwrds mit lose joycons spielen!

  • [SWI] Super Mario 3D All-Stars

    Kou - - Nintendo

    Post

    Ich finde einfach das der Teufel im detail liegt. Mario rennt zu schnell und irgendwie steuert es sich absolut mega ungenau. Das lässt das ganze Game verkommen.. na ich weiss auch nicht. 20 Sonnen, still going

  • [SWI] Super Mario 3D All-Stars

    Kou - - Nintendo

    Post

    Und kack level geschafft. Generell world 1 done. Mei Atmosphäre ist schon mega genial..

  • [SWI] Super Mario 3D All-Stars

    Kou - - Nintendo

    Post

    Gibts. Das Bauklotz level. Da gibts 2 1Ups. Hahahah! Für mich eine stufe mit Actraiser 2 Verstands schon damals ned das es so unfassbar schwer war im Vergleich zu mario 64. Warum musste es SO hardcore sein? Naja Videospiele. Ich vermute eher das es eine art Mario 64: the lost Levels hätte werden sollen. Dann kams mal wieder anders. Richtig scheisse isses ja ned mein gott. Aber im Vergleich so.. kein plan. Wenn ich ne CHALLENGE will spiele ich SF2 gegen Pros aus Malaysia, Japan oder singapur und …

  • [SWI] Super Mario 3D All-Stars

    Kou - - Nintendo

    Post

    Sunshine ist einfach von einem Entwickler team designed was bisher NIE ein mario designed hatte. Es ist eben einfach teils unverschämt schwer. Designtechnisch klaut er die sämtliche Optionen (Weitsprung is ja ned mal drin , Düse) um dir vorzugaukeln das das level schwer sei. Wenn die ihr eigenes Pissgame ned so dumm designed hätten wäre es vernünftig. Einfach schlecht. Das kann jeder Praktikant. Es hätte dich eher herausfordern sollen mit dem was das Spiel HAT und nicht was es NICHT hat. Mh so m…

  • [SWI] Super Mario 3D All-Stars

    Kou - - Nintendo

    Post

    Mach ich. Werde eh auf ewig sunshine hasser sein. Ist einfach uncool

  • [SWI] Super Mario 3D All-Stars

    Kou - - Nintendo

    Post

    Wollte eigentlich Sunshine nachholen. Aber das macht teils das Game einfach 0 fun

  • [SWI] Super Mario 3D All-Stars

    Kou - - Nintendo

    Post

    Freue mich extrem auf galaxy! Niiie gezockt mangels wii. Odyssey fand ich aber auch nice

  • [SWI] Super Mario 3D All-Stars

    Kou - - Nintendo

    Post

    Ne stick einheit. Der ist nicht gut für 3d Jump n run. Alles andere sonst cool. gerade "mysterium des schleimsees". Härtegrad "the lost levels" IMHO Schwerer als alles andere vorher in 3D marios. Natürlich ständig diese harten levels ohne wasserpack. Wieso auch? Dand sunshine damals schon absolut brachial schwer oft. Nie weiter gezockt als 20 suns Respekt wer dieses Level einfach so ohne weiteres schafft!

  • PlayStation 5

    Kou - - PlayStation

    Post

    Frau meinte gelesen zu haben das sony aus versehen so früh die ps5 vorbestellbar werden ließ. Ja sicher Sowas passiert natürlich einem Multimilliarden Unternehmen.