Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• TLoZ: The Windwaker HD Wii U So, den Turm der Göter hinter mich gebracht und das geheimniss hinter dem Piratenmädchen und meiner roten Nussschale aufgedeckt. Als nächstes steht der Terra Tempel an. Etrain Odyssey Untold The Millenium Girl 3DS Ich hab zwar die Retail Version hier, aber hab es irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt und es mir zusammen mit EO IV aus dem eShop geladen. Ich kann zwar nicht sagen weswegen, aber man kommt schon in die Verlegenheit, den 3ds ein Stündchen anzuschalten und…

• TLoZ: The Windwaker HD Wii U So, bin noch dran, die letzten zwei tage die 3 Perlen geborgen und den Turm der Götter, wo ich nun umherlatsche, hervorgerufen. Bin insgesamt gespannt, wie lange ich dieses mal dran bleibe, auf der GC hab ich es damals fast beendet, aber die Lust verging dann recht schnell.

• Zuletzt durchgezockt Topic

mimi85 - - Multikonsolerium

God of War III Remastered III PS4 Ich hatte es vor Jahren auf der Ps3 bis zum Skorpion gespielt und dann auf Halde gelegt. Kürzlich für die Ps4 gekauft und beendet, gewohnt brachiales Spektakel. Hat mir wieder gut gefallen.

• Mario RPG So nun auch den 2. Stern in Besitz gebracht und endlich in Sphären aufbrechen können, die mir früher mangels us Konsole verborgen blieben, da sich der Save State nach dem 2. Boss immer löschte, wenn ich über den Fire Adapter gespielt habe. TLoZ: The Windwaker HD So, mal wieder Lusz drauf bekommen, ich habe mich kurz an DKC Tropical Freeze versucht, aber dazu bin ich glaub eifach zu ungeschickt. Beim zelda gab es drei Spielstände aus 2012, und naja, welcher meiner war, wusste ich auch n…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

mimi85 - - Off Topic

Dankeschön

• @pseudogilgamesh ich hab es dann mit dem Pro Controller weitergespielt bzw beendet, weil irgendie hat mich das riesige Touch Dingsbums Pad ziemlich genervt und seit ich den pro hab, spiele ich auch mehr Wii U. Mario RPG Wii U Ich habe zwar ein schönes Exemplar fürs Snes hier stehen, aber selbst mit dem Fire Adapter is nach Boss 2 Ende Gelände, sodass der Download nun herhalten muss, da ich zu geizig bin für ne US Konsole und mir einfach auch der Platz fehlt. Auf jeden Fall hab ich mal den ersten…

Yoshi Woolly World Wii U Ausser dem "Woll-Look" bietet das Spiel jetzt mE nichts wirklich erwähnenswertes, alles is jedoch auf gewohntem Yoshi Niveau, sprich entspannt und gut spielbar. Macht auf jden Fall Spass das ganze

• Yoshi Woolly World Wii U Da ich mir jetzt den Pro Controller zugelegt habe, ist es doch ein besseres Spielen als mit dem Game Pad, irgendwie mag ich das überhaupt nicht. Ich bin jetzt im Spukhaus Level 4-6. Parasite Eve Ps1 Ich habe das Spiel bestimmt schon fast 15 Jahre in der Sammlung, aber nur mal vor Jahren bis Tag drei gespielt, das war es dann und dann zur Seite. Wie so schön, aus den Augen aus dem Sinn. Da ich die nächste Woche frei habe, bin ich das ganze nun nochmal angegangen, aktuell …

• Koudelka Ps1 Beendet und im entsprechenden Thread ein paar Gedanken gelassen God of war III Remaster Ps4 Ich hatte das Game ja schon bis zum Skorpion Boss auf der Ps3 gespielt und da hatte es mir schon gut gefallen, da ich keine Graphik Pussy bin, muss ich offen sagen, sind mir bislang keine wirklich grossen Änderungen aufgefallen. Macht aber auch nichts, da mir das Game sowie gefällt. Bin aktuell im Poseidon Palast. Yoshi Woolly World Wii U Ich bin ja kein Riesen Fan der Wii U, va das Gamepad, …

@PatrickF27 gespielt habe ich es bislang noch nicht, aber hab Get Even zumindest in meiner Sammlung. Ist aber durchaus ein Spiel, dass ich mir, wenn ich Luft habe, gern näher anscheuen werde. Koudelka PS1 Ich hatte mir kürzlich noch die Us version zugelegt, die dt habe ich schon seit Jahren (konnte es aber mangels Koudelkas Pendant nie beenden). Konnte die Us nun beendet mit Lv 51 nach etwa 12 Stunden Spielzeit. Alles in allem ein nettes RPG, ich mag das Spiel echt gerne.

• Ich selbat habe nur die Vita Version gespielt und auch beendet, wobei ich anfangs dachte, buah, dass kommt ja nie in Fahrt. Gibts eigentlich spielrelevante Unterschiede zw der Ps4 und der Vita version? Etwas, was den Zweitlauf rechtfertigen würde.

• Koudelka PS1 Ich hab das Game vor Jahren schon in der dt Pal Version beendet und da hatte es mir, bis auf die eher langsamen Kämpfe recht gut gefallen. Da ich jedoch dachte betreffend der dt Synchro, "das geht bestimmt noch besser", hab ich mir noch die us Version geholt und diese letztes WE gut 9h gespielt. Trotz des Alters gefällt mir der Titel noch immer gut, aber ich muss offen sagen, teils finde ich die Stimmen auch in der US Version nicht so ganz passend getroffen. Bin mittlerweile auf CD3…

• Neutopia Hab heut mal wieder das Turbo Grafx mini angeschlossen, vir Jahren hab ich Neutopia mal über nen Emulator angetestet. Ja, heut nochmal begonne, den ersten Dungeon gemacht, den feuerstab gemacht und nun am Beginn des zweiten Dungeons. Titel gefällt mir grds richtig gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl, grad Items zum Wiederfüllen der Energieleiste lassen die Gegner recht selten fallen.

• [PS4/SWI/XBO] Sisters Royale

Danke

Final Fantasy VII Remake PS4 Bis zuletzt hat es mir etwas missfallen, dass der erste Part in Midgard gespielt hat, da mich vor allem die Tunnel und Gänge gestört haben, fand ich teils doch etwas eintönig. Auch die Quest teilweise, hol dies und bring das her, fand ich eher lieblos. Jedoch ist das Game echt schön detalliert gestaltet und wie ich finde, nahm es in den letzten 2-3 Kapiteln nochmal ordemntlich Fahrt auf. Bin mal gespannt, wann die Reise weitergeht.

• [PS4/SWI/XBO] Sisters Royale

Da es grad im Sale ist, hat es wer gespielt und kann ein paar Eindrücke posten.

• The Walking DEAD - A new frontier Switch Vor einiger Zeit im Sale gekauft und Kapitel 2 beendet, jedoch brach Kapitel 3 im Vorspann immer wieder ab mit einer fehlermeldung, auch ein Löschen und Neurunterladen der Anwendung brachte keine Besserung, sodass ich dann Kapitel 3 komplett überspringen musste. Kapitel 4 hab ich nun abgeschlossen. Insgesamt gefällt mir dasSpiel wie seine Vorläufer wieder richtig gut, wobei Season One für mich an erster Stelle steht.

• Zelda A Link to the Past Noch ein wenig weitergespielt, hab heut den Dungeon im Dorf der Diebe sowie im Skelettwald gemacht und bin nun im Eispalast zugegen. Ich glaub auf der SNES, wo ich es vor langerer Zeit mal gespielt hab, war ich im Schildkrötenfels. Ich hatte mir ja vorgenommen, das Game in der aktuellen "Frei-Phase" zu beenden, aber ich glaub das wird nichts mehr, da ich morgen wieder in Basel zur Nachtschicht antanzen muss.

• Zelda A Link to the Past GBA Noch ein wenig weiter gespielt, die drei Amulette sind nun mein und ich konnte das Master Schwert in den Wäldern bergen. Helle wie ich nun mal bin, habe ich natürlich die Mondperle im Hera Turm gelassen, sodass ich noch mal hin musste, damit ich in der Schattenwelt nicht immer in Form eines Karnickels umher laufen muss.

• Dragon Quest VII 3ds Bin aktuell dran, im Dorf, wo die Menschen in Tiere und die Tiere in Menschen verwandelt worden sind, Ordnung zu schaffen. Aber ich muss ofen sagen, ich fand den Titel schon auf der PS1 arg schwerfällig, und so viel anders fühlt es sich auf dem 3ds nicht an. Auf jeden Fall ein Spiel, wo ich öfters mal eine Pause brauche. Zelda A Link to the past GBA Eigentlich wollte ich endlich mal meine snes Version beenden, nur wer meine SNES Sammlung kennt (und deren Lagerung) und auch m…