Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Good Old Games

Kurini - - PC & Mac

Ja hab ne bestaetigung bekommen das es zu meiner Bibliothek hinzugefuegt wurde. Bekomme ich glaub ich immer.

• Good Old Games

Kurini - - PC & Mac

Serious Sam First Encounter gibt es 48h lang fuer lau zu haben. Banner auf Startseite anklicken, dazu etwas runterscrollen.

• Good Old Games

Kurini - - PC & Mac

Da du es schon spielen konntest und nun Probleme beim erneuten start hast, probier mal Speicherdatei und Konfigurationsdateien zu löschen bzw. einfach aus dem Ordner woanders hin verschieben, so kannst du es notfalls zurück verschieben. Konfigurations und Speicherdatei solltest du hier finden: Windows: %USERPROFILE%\Documents\Remedy\AlanWake\ GOG.com: %USERPROFILE%\Documents\Remedy\AlanWake_GOG_Version\ Ansonsten hab ich das gleiche Problem in nem Steam Thread gefunden und geloest hat er das Pro…

• Ab heute ist über das Wochenende Quake Con und wenn man ein Match bei Quake Champions (free to play) spielt kriegt man wohl alle DLC Heroes kostenlos.

• [PC] Indie Games!

Kurini - - PC & Mac

Danke fuer den Link, sieht interessant aus. Werde es defintiv mal anspielen

• Good Old Games

Kurini - - PC & Mac

Warhammer 40,000 Rites of War fuer lau: gog.com/#giveaway

• Good Old Games

Kurini - - PC & Mac

Gibt fuer 48h Eye of the Beholder Trilogy fuer nada Euros: gog.com/game/forgotten_realms_the_archives_collection_one @The_Clown Hab bei mir alles eh in Englisch und es kommt auch alles in English an und wird auch alles korrekt in English angezeigt. Ich hab da also keine Probleme.

• Good Old Games

Kurini - - PC & Mac

Heute gibts Hitman Absolution fuer lau auf gog. gog.com/ Etwas runterscrollen und dort ist ein Banner.

• Good Old Games

Kurini - - PC & Mac

Also wenn du Adventure magst kann ich Beneath a Steel Sky empfehlen vor allem wenn man SciFi mag. Habs vor paar Jahren gespielt und fand es richtig gut. Ist übrigens von den machern von Baphomets Fluch. Flight of the Amazon Queen hab ich selber noch nicht gespielt soll aber ebenfalls ein gutes Adventure sein.

• Good Old Games

Kurini - - PC & Mac

Hier der Link zu einigen kostenlosen Spielen auf GOG, ich selber hatte 2 davon noch nicht. gog.com/partner/stay_at_home?u…ayathome_enfb&utm_term=EN

• [PS4/XBO/PC] Desperados III

Kurini - - Multikonsolerium

Im GOG Store gibts mittlerweile ne Desperados 3 Demo. Bei Steam hab ich keine gesehen.

• Bei Epic gibts seit heute Borderlands 2 und das Pre-Sequel kostenlos. Unter den Links kriegt ihr noch HD Texture DLC kostenlos: epicgames.com/store/product/borderlands-2/ultra-hd-pack epicgames.com/store/product/bo…-pre-sequel/ultra-hd-pack

• Shogun 2 for free store.steampowered.com/app/201270/Total_War_SHOGUN_2/ Ansonsten ist noch gerade Alien Day und es gibt Alien Isolation fuer 1,85 store.steampowered.com/curator…motions/sale/alienday2020

• [PS4/XBO/PC] Desperados III

Kurini - - Multikonsolerium

Also zu Desperados 3 selber kann ich dir nichts sagen da ich es bisher nicht gespielt hab aber wenns so gut wie Shadow Tactics wird dann hole ich es mir. Zu Shadow Tactics gibt es keinen Vorgaenger, das ist ne neue eigenstaendige Serie on Mimimi Games anders als Desperados. Daher wenn du so ein Spiel mal probieren willst und dich das Setting von Shadow Tactics anspricht wuerde ich mir evtl. das erstmal holen. Bei GoG gibts ne Demo die du probieren kannst gog.com/game/shadow_tactics_demo Vielleic…

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Kurini - - Sonstiges

Positiv an strohhalm Alles super.

• Good Old Games

Kurini - - PC & Mac

Mir fällt grad ein das fanatical.com einen SNK GoG Sale hat: fanatical.com/en/pick-and-mix/snk-pick-and-mix-gog-edition Hab da schon Sachen gekauft, ist kein Key Reseller also alles legitim.

• Good Old Games

Kurini - - PC & Mac

Das stimmt, das mit dem verschiedenen Angeboten für ein Spiel ist in der Tat nicht so gut gelöst. Lohnt sich also immer die Bundles von denen auch anzuschauen. Zu Neverwinternights kann ich auch nichts sagen, nie gespielt und auch kein Interesse. Ich hatte ansonsten noch das Glück dass ich mir die Commandos Reihe gekauft hatte bevor diese aus dem Store in DE rausgenommen wurde. Ich kann auch empfehlen dort zu den jeweiligen Spielen in die Foren zu gucken wenn Fragen aufkommen, oft sind diese da …

• Good Old Games

Kurini - - PC & Mac

Ist zwar schon was her das ich es gekauft hab aber hatte mir Settlers: Rise of an Empire geholt, wenn du lust auf Aufbausimulation mit Strategie magst, kann ich es nur empfehlen. Ansonsten hab ich mir noch Stories Untold geholt nachdem mir die Demo so gut gefallen hat. Ist ein Adventure Grusel Spiel aus der Ich-Perspektive, mit nem 80er Jahre Setting. Warte aber hier bis Halloween bis ich es zocke

• Good Old Games

Kurini - - PC & Mac

GOG hat springsale und heute gibts noch Witcher Free Goodies: gog.com/#giveaway

• Good Old Games

Kurini - - PC & Mac

Quote from The_Clown: “Hab mal eine Frage: Ich nutze den GO Galaxy 1.2.64. Irgendwie ist der in letzter Zeit ziemlich lahm was das Laden beim stöbern im Store angeht. Hat das noch wer? ” Ich selber hab keine Probleme, evtl. einfach nur zwischendurch Auslastung? GOG hat aktuell ein neues kostenloses game namens Tower of Time auf der Startseite, einfach wieder runter zum Banner scrollen. Ausserdem gibts 5 neue GOG Connect games.