Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Gameboy Player am Gamecube Fragen

PatrickF27 - - Nintendo

Hattest du am Player auch die Kontakte gereinigt, wo du die GB Module reinschiebst? Oder "nur" da, wo du den GB Player mit dem Cube verbindest?

PatrickF27 - - Nintendo

Macht sicherlich Sinn dann auch entsprechend am Player selbst mal die Kontakte zu reinigen.

PatrickF27 - - Nintendo

Klingt für mich so, als ob der Player den Kontakt mit der Cartridge verliert. Hast du die mal ordentlich gereinigt? Passiert das auch bei anderen Games?

• Zuletzt durchgezockt Topic

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Nr. 41 - Guardians / Denjin Makai II - Banpresto - 1995 - ARC - ca. 1:20 Std. Mit Sicherheit eines der 5 besten klassichen Beat 'em ups. Hier stimmt wirklich nahezu alles, Grafik, Musik, Soundeffekte, Charakterauswahl (8!), Bosse und Wiederspielwert dank auswählbarer Stages. Auf die 1:20 Stunde Spielzeit bin ich tatsächlich durch 2 Playthroughs gekommen, einmal Solo und dann noch mal mit alternativer Stageauswahl mit einem guten Freund. Dermaßen schade, dass es das Teil nie offiziell eine Heimve…

• Falls wieder Mid-Gen Updates kommen sind es vielleicht doch nur 3 Jahre Ruhe

OK, Chaos Bleeds war das zweite?

Da gab es aber doch 2 Buffy Games oder vertue ich mich da?

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

PatrickF27 - - Nintendo

Kann ich eh alles nicht nachvollziehen... Bei dieser Collection, die dann wie limitiert ist? 10-15 Millionen verkaufte Einheiten bis März sollten locker drin sein, bei dem Hype

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

PatrickF27 - - Nintendo

Was meinst du? Analog Trigger?

• Grandia 2 jetzt ungefähr bei der 50% Marke. Macht noch Laune, hab aber nie so Bock auf ultra lange Sessions, so ein Stündchen am Tag langt.

• Diese Monster Hunter Geschichte mal eben so 'nebenbei' anzukündigen, ist ein extrem harter Konter vs Nextgen in Japan (die es dort eh extremst schwer haben wird imho) , well played Nintendo und Capcom.

• PlayStation 5

PatrickF27 - - PlayStation

Hier auch, ist aber auch die aktuelle Revision.

• Wie ich wusste, dass du drauf anspringen würdest. Nein, klar, alles ist Übung machbar. Ich hatte nur schlicht und ergreifend keinen Bock mehr drauf und so war's bei ASG eben auch.

• Das Game (also Azure Striker Gunvolt I) ist einer der wenigen Titel, neben Heavenly Sword fällt mir eigentlich keiner ein, wo ich die Segel beim Boss gestrichen hab nach x Versuchen... Daher hab ich Teil 2 bisher auch nicht angepackt.

Interessanterweise konnte ich die Aufgesetztheit in Sachen Diversität eben bei 2064ROM auch empfinden - hat mich nicht gestört, war aber offensichtlicher. Bei Va-11 Hall-A ist das aber imho viel subtiler in die Story integriert und insgesamt fand ich da die Geschichte persönlicher, nachdenklicher. Musik und Grafik gefielen mir auch besser - allerdings hat man da halt nen Tacken weniger Gameplay aber das hat mich ja noch nie gestört.

• dav-vivi.jpg Ein Freund von mir holt sich die Series X zum Launch und überlässt mir seine One X für einen super Preis. Somit werden Ori 2 und Control dann meine beiden Einstiegsgames für das "Mid Gen Upgrade" was dann bald Last Gen sein wird. Oder so ähnlich

Nr. 40- 2064 - Read only Memories - Midboss - 2015/2017 - PS Vita - ca. 9:00 Std. Wow, das hat sich gezogen... Leider waren meine Erwartungen, was diesen Sci-Fi VN/Adventure Hybriden angeht, wohl etwas zu hoch. Wir haben es hier zwar mit vielen guten Charakteren, einem durchaus vielversprechendem Setting zu tun und auch das initiale Storysetting ist interessant, aber im Mittelteil verliert sich das Spiel imho in zuviel wirklich langwierigen und langweiligen Aspekten und das ist für VNs einfach d…

• Woop, woop , ein wenig was für die 80er Jahre Freunde: gematsu.com/2020/09/data-east-…ers-re-releases-announced

• Eschatos ist definitiv das viel bessere Spiel, imho sogar eines der geilsten Shmups auf der 360. Schade, dass sie nicht direkt eine Collection portiert haben. Aber für nen Zwanni kann man auch bei Ginga Force mal reinschauen.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

PatrickF27 - - Nintendo

Morgen gibt's ne neue Third Party Direct Mini: gematsu.com/2020/09/nintendo-d…case-set-for-september-17