Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

Phill XVII - - PlayStation

Quote from Cormac: “ich habe alle Souls Spiele immer nur mit ausweichen gespielt und nie mit Schild ” Die einzig wahre Methode.

• Quote from alien011: “Damit gehören jetzt Obsidian und Bethesda beide zu Microsoft. nexgam.de/forum/attachment/230…a3d411c005c52ba38ec623e18 ” Für New Vegas 2 würde ich mir sofort eine Series ins Haus stellen.

• Hab auch schon die passenden Namen. Series S Uper und Series X Treme.

• Ab heute auch für PS4, ONE, Switch und Steam erhältlich. Ist ein eher Story fixierter Ableger von Rebel Star. youtu.be/jS5PR5locpU Nach meiner PC/Epic Erfahrung mit dem Spiel, kann ich nur sagen: Finger weg von jeglicher Version, für die man nur den Xbox ONE Controller nutzen kann. Durch das hausgemachte Deadzone Problem steuert das Schiff oft ohne den Stick zu betätigen. Bei Steam ist es allerdings kein Problem, da man dort die Deadzone recht easy anpassen kann.

• Ist schon ne harte Nummer. Zu 80% Prozent bin ich aber sicher das ES 6 auch weiterhin noch für PS5 erscheinen wird. Und selbst wenn nicht ist 2024 auch ne SX wahrscheinlich schon preislich bei der Hälfte angelangt.

• [PC/SWI] Hades

Phill XVII - - Multikonsolerium

Ich hoffe die PS4 Version lässt jetzt nicht mehr allzu lange auf sich warten.

• Finde ich jetzt schon interessanter als gewisse andere Pirate Themed Games.

• [PS4/XBO/PC] Borderlands 3

Hab grad in meine reingeschaut. Kann es auch bestätigen. Steht 13.09.20 auf dem DLC Zettel.

• [PS5] Final Fantasy XVI

Nachdem ich nun meinen Ärger etwas hab sacken lassen und nochmal den Trailer geschaut habe, hat sich meine Meinung nun doch ins Positive gedreht. Den erneuten Actionfokus finde ich weiterhin nicht so toll aber die Story scheint wirklich endlich wieder Richtung klassisches FF zu gehen. + die Leute die daran beteiligt sind lässt mich doch auf ein gutes Spiel hoffen.

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Phill XVII - - Nintendo

Der war gut.

• Wir sind die Schafe und Nintendo unser Hirte.

• Ist ja noch mal ne Nummer härter. Da hat dann bestimmt wieder Nintendo seine Pfoten im Spiel.

• Was fürn BS. Exklusiv nur für Switch. youtu.be/xfCO_x7rPLg

• PlayStation 5

Quote from Pandemonium: “Aber davon abgesehen dürfen auch Spiele grundsätzlich teurer werden, meine ich. ” Für Über Titel wie Demon Souls hätte ich auch keine Probleme 80 Euro hinzublättern. Allerdings bei Games wie Dead or Alive mit seinen 8 Season Pässen a 80 Euro......

• PlayStation 5

Quote from Siliconera: “Sony’s PlayStation Blog post going over its first-party PS5 launch games. That included the prices and, well, it looks like we might be seeing a $10 increase on some games across the board. Major, new titles like Demon’s Souls will come in at $69.99/¥7,900/€79.99. ” 70 $ vs 80 € WTF!?

• PlayStation 5

Ist das überhaupt jetzt sooo wichtig die zum Release zu haben? Laut Sony CEO sollen 99% der PS4 Titel abwärtskompatibel sein. theverge.com/2020/9/16/2144074…atible-ps4-games-jim-ryan EDIT: Ok die 99% beziehen sich nur auf die Titel die Sony selbst getestet hat.

• [PS5] Final Fantasy XVI

Warum sollte man auch wieder mal ein richtig gutes Final Fantasy bringen statt 15 Version 2.0? gematsu.com/2020/09/final-fantasy-xvi-announced-for-ps5 Bei der Grafik dachte ich stellenweise es wäre die neue FF 14 Erweiterung. youtu.be/2tBnBAkHv9M

• [Multi] Crysis Remastered

Das war auch mein erster Gedanke.

• PlayStation 5

Quote from CD-i: “Und dann nennen sie wieder keinen Preis xD ” Ich würde es Sony inzwischen wirklich zutrauen.

• @108 Sterne nexgam.de/forum/attachment/230…a3d411c005c52ba38ec623e18