Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wenn Sie Ideen für neue Spiele brauchen, ich würde einen Brotherhood of Steel Shooter in der Art von WH 40k: Space Marine abfeiern. Microsoft sollte auch noch ein Filmstudio kaufen, welches die IPs verwurstet. Nen Fallout Film wäre auch genial und ES deckt den Fantasy Markt gut ab. Vielleicht ergeben sich dadurch auch Synergien und die Spiele erhalten kreativen Input, neue Ideen und Stories.

• Bin erstaunt, wie manche hier gehyped sind. Aber in letzter Zeit kam von Beteshda eher Murks, als Qualität. Fallout 76, any1? Generell die 3D Fallouts sind bei mir nie angekommen, obwohl sie auch hier ne Fanbase haben. Skyrim Online hat auch nie richtig durchgestartet und spielte sich auch eher zäh. Nagut, ich war sowieso nie ES-fan. Ich besitze jetzt zwar PS3 Titel und die VR Version aber Spielzeit dürfte deutlich unter 10h liegen (VR ist auch noch sealed). Von ES 6 hat man auch ewig und 3 Tage…

• [SWI] Monster Hunter Stories 2

_2xs - - Nintendo

Ich hab zwar den ersten Teil noch nicht durchgespielt, aber ich freue mich auf diesen Teil mehr, als auf Rise. Ich hoffe auf VR Feature Xp.

• Du kannst Doch nicht einzelne Teile mit der Masse vergleichen. Massenartikel werden einfach nachgeben. Irgendwo hatte ich mal von 8 Jahren nach Einstellung gehört, wo der Tiefstpunkt sein soll und danach erst Steigerungen kommen. Solche Auswertungen sind statistisch relevant und nicht ein einzelnes Spiel, daß selten geworden ist. Ich kann die Beobachtung von Darkshine bestätigen. Im Moment hauen die Händler das PS4 Zeug raus, gerade von Massentiteln wo der Händler viel von über hat. Ich hab neul…

• [SWI] Flip Grip - Sammelbestellung

_2xs - - Nintendo

Ich hab ihn damals über LRG geordert (auch zusammen mit spielen gebundelt). Aber ehrlich gesagt benutze ich den nicht.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

_2xs - - Nintendo

Was ich lustig finden würde ist, wenn Nintendo zum Releasetermin der PS5 mal so richtig reingrätscht, wie Sony es beim Nintendo Switch Release gemacht hat. So das es Sony richtig weh tut. Entweder ne Switch Pro, oder ein richtig geiles Spiel, daß das magere Lineup von Sony aufzeigt >=].

• Wizardry: Labyrinth of Lost Souls

_2xs - - PlayStation

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Twin und Perfect. Ich hab mir jetzt ne günstige Twin Version geholt, die Perfect ist ja vom Preis her über alle Ufer geschossen... Wahrscheinlich nurn extra DLC mit bei. Ansonsten ist Wizardry eigentlich seit dem 8. Teil tot. Der Rest ist halt die japanische Gaiden Serie, die wohl mit dem Onlineausflug 2012 gestorben ist.

• Wenn LRG es im September released bekommt man das doch kaum vor Weihnachten. SRG verschickt meist sofort.

• Kraut Busters Neues Neo Geo Spiel

_2xs - - SNK & Arcade

Ich kann mich noch nicht mal beschweren, da sie mit den Regulars 3 Wochen nach dem Versand der LE beginnen wollten, welcher aber anscheinend (letzte 50 Stück fehlen noch) noch nicht abgeschlossen ist. Zumal das Material ja schon da sein soll. Da muß mit der Zulieferung für die LEs schon einiges schief gelaufen sein. Aber im Endeffekt kannste nur spekulieren. Meine Vermutung ist, daß sie die LE Besteller nicht mit vorgezogener RE Auslieferung verärgern wollen.

• Preisgestaltung = Flohmarkt. Was 10,- € für 1 Spiel? Maximal 1,- €!!! Ich werde wahrscheinlich das ultimative Sammlerpaket nehmen. Irgendwie lacht mich das Acrylic Diorama an. Leider sieht die Figur nicht sonderlich gut aus (obwohl die mit 20 cm schön groß ist). In der normalen CE ist das Diorama leider nicht mit bei. Aber ich warte noch ab, vllt kann ich dann noch was bundlen, um beim Versand zu sparen ^^.

• Da ich noch gar kein Turrican in meiner Sammlung habe und glaube auch nie gespielt habe. Könnte ich mich eventuell dafür erwärmen ^^.

• Ich hatte Final Fantasy CC eigentlich immer als sehr gutes FF in Erinnerung mit viel Lob seitens den Leuten, die es durchgespielt haben aufm GC.

• Everdrive Card: Segen oder Fluch?

_2xs - - SEGA

Beim Mega Drive, echt?

• Haben die was an dem Spiel verändert, oder warum sind die Kritiken so schlecht Oo?

• Ich würde eher sagen, daß die Chars wichtiger wären. Alle haben ne unterschiedliche Story.

• Ich würde sagen, daß sich Final Fantasy Legend 1-3 nicht lohnen nachzuholen. Ich hatte mir die damals für den GB gekauft. Wenn ich das so lese, denke ich daß Final Fantasy Legend 3 und Final Fantasy 3 auch zwei unterschiedlich Spiele sind. Aber ich würde mich einfach immer für Final Fantasy III aufm NDS entscheiden.

• Für mich sieht die Konsole extrem billig gemacht aus. Wenn ich vorbestellt und dann sowas bekommen hätte wäre ich enttäuscht. Von den technischen Möglichekeiten sehen solide aus. Ich werde aber trotzdem weiter abwarten. Werden sicher noch weitere solche Projekte released oder verbessert.

_2xs - - Nintendo

Man könnte es auch anders sagen. Anstatt der normalen NSW-Version kann man darauf dann ne besser aufgelöste, mit mehr FPS oder whatever Pro Version von nem Spiel haben. Die NSW hat halt Ihre Limitierung. Day1 Besitzer müßten Ihre Switch eigentlich zum Einstandspreis loswerden können, da man dort wohl Homebrew, Android & Whatever drauf laufen lassen kann.

_2xs - - Nintendo

Ich hatte, bzw. habe so ein Teil für den PC gekauft. Damals als ich noch exessiver MMOs gespielt habe. Allerdings hat meins keine Tastatur emuliert und war für richtige Einhandbenutzung ausgelegt. Der Joystick war vom Daumen gut erreichbar und alle Tasten waren gut erreichbar. Dein Gerät hat für mich eine Spalte zuviel Keys. Auch von den Zeilen ist schon arg kompliziert, ohne hinzuschauen alles bedienen zu können. 21tiqgOse5L._AC_SS350_.jpg Das war übrigends ein Belkin n52te und gabs auch von Ra…

_2xs - - Nintendo

Ja gab doch in Japan dieses Keyboard, daß man sich zwischen seine Joycons gepappt hat (Ich glaub Dragon Quest X - Online hat das genutzt). Mit der Maus ist mir aber neu.