Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt durchgezockt Topic

108 Sterne - - Multikonsolerium

Bekommst du ja auch. Aber der Anspruch, dass man ALLE bekommen muss wenn man die Credits erreicht ist halt verkehrt. Es sind eben Auszeichnungen, die man für das Erreichen bestimmter, klar definierter Ziele erhält. Bei Oblivion hast du sie eben "nebenbei" bekommen, weil du es so viel gespielt und alle möglichen Quests gemacht hast usw. Genauso sollte es sein. Du hast mehr gemacht als der Standard, also bekommst du mehr. Viele haben da sicher nicht 100% erreicht. Alle die, die das nicht getan hab…

Ich rede auch nicht von Erfolgen für X Spielstunden. Ich habe "einfaches durchspielen" geschrieben. Und da macht es halt keinen Sinn, durch Erfolge zu suggerieren man habe 100% des Contents gesehen wenn dem nicht so ist. Wäre dem so, wären Trophies ja komplett witzlos, jeder der die Credits sieht hätte 100%. Die Dinger sind doch kein Anrecht, wenn man den Abspann erreicht, sondern Auszeichnungen für das Erfüllen bestimmter Bedingungen. Sie dienen der Motivation, das Game über den Abspann hinaus …

• PlayStation 5

108 Sterne - - PlayStation

Quote from The_Clown: “@108 Sterne Diese angebliche physische Version ist wohl absoluter Mist. Ließ mal was auf dem Verlinkten Cover von dir und bei amazon USA steht. Genau man braucht eine Internetverbindung um einen Code einlösen zu können. Ich tippe drauf das nur Miles Morales auf der Disk ist aber der Rest nur als DL angeboten wird. Schöne PS5 Auftakt sag ich da nur. ” Das hatte ich schon vorher angemerkt, als ich neulich das Cover gepostet habe. Ja, genau so wird es sein, aber das war zu er…

Aber bei einem storybasierten Game hat man halt nicht "jeden Boss gelegt", wenn es signifikant unterschiedliche Storyentscheidungen gibt, aber man diese anderen Storypfade nicht spielt, und deswegen sollte es da für den anderen Pfad auch andere Trophies/Achievements geben. Siehst du nur nen Teil des Games gibt's entsprechend nur einen Teil der Trophies Man braucht ja keine Trophies zum reinen durchspielen, aber der Sinn der Sache ist zu sehen und zu zeigen, dass man alles mögliche erreicht und g…

• PlayStation 5

Quote from fritzle: “Gerade bei Gameswelt gehört,dass die Ultimate Edition von Spiderman Miles Morales nur digital erscheint. Jetzt ist klar warum Amazon nur die normale listet. ” Nö, ich denke dass du eventuell die News von gestern misverstehst. Es wurde gesagt, dass Spider-Man Remastered nur digital erscheint, und nur für Käufer der Ultimate Edition. Kein Update für Nutzer der PS4 Version. Du kannst die Ultimate Edition zumindest in den USA schon ganz normal bei den großen Händlern ordern. ama…

• PlayStation 5

Ich mag Bloodborne ja sehr gerne, bin auch halbwegs weit gekommen. Die Kämpfe fühlen sich geschmeidiger an und Gegner signalisieren ihre Angriffe besser. Problem ist, dass das Game schnell ist. Selbst mit großen Waffen, insgesamt ist Bloodborne einfach deutlich flotter. Und mir wird schon Dark Souls mitunter zu schnell bei Gegnern, die man kaum tanken kann, sondern wo einem kaum was außer rollen übrig bleibt. Ich werde da schnell hektisch und mache unüberlegte Panikaktionen. Ist aber eher ne Umg…

• Ich mochte Elex sogar ganz gerne. Bin aber auch mit niedrigen Erwartungen rangegangen.

• Quote from Badhero: “oder noch früher, bei der Wii, wo Sony mit den Six Axis und PS Move kontern musste. Ob es nun erfolgreich war, ist irrelevant, aber was Sony damit versuchte ist offensichtlich. ” Schlechtes Beispiel, weil Motion Controls für PS3 vorgestellt wurden bevor die Wii enthüllt wurde. Waren nur noch nicht in Dildo Form, aber eine der allerersten PS3 Vorführungen. Was nicht heißen soll dass Sony sich nicht von anderen inspirieren lässt. Klar. Tun die anderen aber auch. Game Pass war …

• Der Psygnosis Vergleich hinkt ja auf beiden Beinen. Erstens hat der Laden gute 20 Jahre unter Sony existiert. Zweitens haben sie auch eigentlich das meiste ihrer besten und erfolgreichsten Games nach der Übernahme gemacht. Den Track Record von Sony und MS kann man da gar nicht vergleichen, was gekaufte Studios angeht und wie es mit denen weiterging. Naughty Dog ist auch ein gutes Beispiel... Klar gabs die vorher schon. Aber die waren kein Hit Lieferant mit riesigen Marken, es war ein kleines Stu…

Nummer 23: Dark Souls III. 44 Stunden Spielzeit. Deutlich besser als Teil 2 imo, und spielt sich auch flüssiger als 1. Aber am denkwürdigsten finde ich tatsächlich noch den Erstling.

• PlayStation 5

Eigentlich sind das imo sehr starke Launches im historischen Vergleich. Cyberpunk soll Day 1 auf next gen ein Uograde bekommen, allerdings will man später dann eine noch bessere next gen Version bringen.

• Quote from bluntman3000: “dass neXGam inzw. "leichte" Sony-Schlagseite hat. ” Echt? Ich hatte eigentlich traditionell immer eher den umgekehrten Eindruck, habe aber den Series X Thread und den PS5 vs Series X Thread auch nicht verfolgt deswegen, das hat mir schon im Vorlauf zu PS4 vs Xbox One gereicht. Quote from bluntman3000: “Wie oft wurde Microsoft zuletzt von Sony sehr subtil wie ein dümmliches Ärgernis auflaufen lassen? ” Was genau meinst du denn damit? Habe ich was nicht mitbekommen? Die A…

• Fallout 76 war nen Monat nach Release für nen Zwannie zu haben, und oft als Gratisbeilage bspw bei Dualshock Controllern dabei. Die Meinung mag sich nach dem Wastelanders Update etwas gewandelt haben, aber ich denke nicht dass eone verspätete Verbesserung so ein Projekt noch retten kann. Der Ruf ist ruiniert, die heiße Verkaufsphase vorbei, und vor 2 oder 3 Monaten habe ich noch praktisch wöchentlich neue Videos über Fuck-ups im Zusammenhang mit dem Game gesehen. Das ist natürlich das einzige Ga…

• PlayStation 5

Quote from Kou: “ Naja ihre Rechnung haben sie ja mit dem Bethesda Deal bekommen Idioten ” Was das eine mit dem anderen zu tun hat weiß ich nicht. Und so ein guter Deal ist das mit Bethesda imo nicht, Sony hätte den Deal wohl nicht abgeschlossen wenn sie die Option gehabt hätten. Sie haben das halt auch nicht so nötig. 7,5 Milliarden sind halt extrem und kein Schnäppchen. Kommunikation war in der Tat bescheiden, aber das auch eigentlich nur für die USA. Bei uns lief es ja so, wie gesagt: Vorverk…

• So oder so, ich habe Bethesdas Games sehr gemocht. Aber nachdem TESO, Fallout 76 und auch Fallout 4 mich persönlich alle mehr oder weniger enttäuscht haben und ich gemerkt habe wie reizlos Skyrim auf einmal wirkt nachdem ich the Witcher 3 erlebt habe ist mein Enthusiasmus für Bethesda eh schon abgerutscht. Bethesdas Open-World-Games brauchen dringend ne Frischzellenkur und eventuell hilft MS ja sogar dabei. Oder das Gegenteil ist der Fall. Ist aber kein Publisher mehr, für dessen Games ich unges…

• Eben. Bethesda ist eine wertvolle Anschaffung für MS. Aber sowas ist ja eher eine Notlösung, weil sie zuvor über Jahre die 1st Party Entwicklung zurückgefahren und Studios gar geschlossen haben. Deswegen möchten sie halt einen Dev/Publisher mit bestehenden Erfolgsmarken und Infrastruktur, dessen Spiele sie dann halt exklusiv haben. Damit fällt der Schritt des langsamen Aufbaus eines kleineren Studios weg, und das Entwickeln neuer Marken für dieses Studio. Sowas dauert ja viele Jahre, und ein Erf…

• Irgendwie lustig, dass man letzte Woche, als man ja schon gewusst haben muss dass der Kauf stattfindet noch direkt mit Death Loop einen PS5 Exklusivtitel angekündigt hat, selbst wenn der zeitlich begrenzt ist. Damit startet MS Besitz von Bethesda erstmal mit nem PS5 Exclusive. Hach, bin einerseits schon traurig. Habe Elder Scrolls III - V genossen, und Fallout 3 und New Vegas auch. Andererseits fand ich Fallout 4 recht enttäuschend und TESO hat mich auch nicht gefesselt. Also es gab für mich def…

• Ich denke es wird wie auch bei den Übernahmen von Obsidian und InXile sein: Bereits angekündigte Games erscheinen noch multi. Ob nun wegen Verträgen oder einfach der PR Wirkung halber, nicht den Fans ihre Spiele für die sie ne PlayStation oder Switch gekauft haben "wegzunehmen". Denke aber Games, die noch nicht angekündigt sind oder halt ohne Plattform (Elder Scrolls VI, ist offiziell angekündigt aber ohne Systemangabe) werden dann auf der Xbox und dem PC bleiben.

• Ja, das ist mal eine Riesenüberraschung und ein gutes Schachzug bei Microsofts Bemühungen, bei Exklusivtiteln wieder zu Sony und Nintendo aufzuschließen. Da werde ich auch etwas neidisch auf die Series X starren wenn Elder Scrolls VI dort erscheint.