Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Letzter Hardwarekauf

*SONIC* - - Off Topic

Einen Hybrid... tyoyqyms.jpg npjj94rb.jpg 87nynpya.jpg w2vc9pbw.jpg

• Nach langer Zeit ein Spiel das ich mir direkt holen werde...

• Quote from vaddi: “Was ist eigentlich besser an der vive? ” Aktuell "room scale" und obwohl ich seit 2014 ein Rift DK2 habe, hat mich die VIVE doch extrem beeindruckt, die Präsenz die man mit den Kontrollern fühlt ist gigantisch.

• [PS4/PC] Shenmue 3

*SONIC* - - Multikonsolerium

Hab jetz auch mal 100$ investiert...

• RE: PCs langlebiger als früher!?

*SONIC* - - PC & Mac

Quote from HairFU: “PCs langlebiger als früher!?” Klare Antwort: Ja! Aber nicht nur für Office und Internet. Als Besitzer eines 7 Jahre alten Q6600 mit anfänglich einer GeForce 8800GT(reicht immer noch für die meisten Spiele) und einer später nachgerüsteten GeForce 560Ti, die für einen großen Teil der Spiele mit teilweise hohen Details reicht, würde ich behaupten das auch im Spielebereich die Entwicklung dank der alten Konsolen verlangsamt wurde. Allerdings ist aktuell ein deutlicher Anstieg der…

• Euer PC

*SONIC* - - PC & Mac

Ungefähr 1700€, aber nach meinem Q6600 wollte ich 7 Jahre später nicht einfach nur einen neuen QuadCore, deshalb der SixCore. Zudem ist da nen langfristiger Plan dahinter, denke dank der aktuellen Konsolen wird da bis auf einige PC only Titel (ArmA), die nächsten Jahre nix übermäßig prozessorlastiges kommen, womit ich wieder locker einige Jahre überstehen dürfte (Grafikkarte nach ca. 2-3Jahren mal austauschen). Und das Geld hole ich über die Jahre mehrfach über die günstigeren Spielepreise wiede…

• Euer PC

*SONIC* - - PC & Mac

Quote from *SONIC*: “NZXT Phantom 630 10_m.jpg ASUS X99-A asus_x99a.jpg INTEL i7-5820K 1763.jpg NZXT Kraken X41 81Hd0mQK3eL._SY355_.jpg MSI GeForce GTX970 Gaming msi-geforce-gtx-970-gaming-4g_8dcd0662b6afeb2d.jpg Dazu noch 16GB DDR4-RAM, BeQuiet 700 Watt Netzteil, ne 500GB Samsung SSD und ne 3TB WesternDigital Festplatte. :)”

• Letzter Hardwarekauf

*SONIC* - - Off Topic

NZXT Phantom 630 10_m.jpg ASUS X99-A asus_x99a.jpg INTEL i7-5820K 1763.jpg NZXT Kraken X41 81Hd0mQK3eL._SY355_.jpg MSI GeForce GTX970 Gaming msi-geforce-gtx-970-gaming-4g_8dcd0662b6afeb2d.jpg Dazu noch 16GB DDR4-RAM, BeQuiet 700 Watt Netzteil, ne 500GB Samsung SSD und ne 3TB WesternDigital Festplatte.

• Letzter Hardwarekauf

*SONIC* - - Off Topic

Jup, zu den 350$ kommen aber nochmal 55$ Versand und 77$ TAX...

• Letzter Hardwarekauf

*SONIC* - - Off Topic

Logitech G27 81J80ZERoTL._SL1500_.jpg Gameseat RR3055 rr3055-raceroom_02_1.jpg Oculus Rift DK2 dk2-product.jpg Das is NextGen...

• [PC/XBO/360] TitanFall

Dank einer baldigen Möglichkeit von Youtube hier mal Gameplay von Titanfall mit 60Fps und 1080p, also die PC Version. (Achtung! Scheint zur Zeit nur mit InternetExplorer11 und Chrome richtig zu laufen.) youtube.com/watch?v=7SRTEXSpcyI Könnte für viele Entwickler, die sich bei ihren zukünftigen Spielen für 30Fps entschieden haben, eine schlechte Nachricht sein. ^^

• [PS3/360] WWE All Stars

Is die 3DS Version zu empfehlen ? Soll ja die ganzen DLCs beinhalten...

• Eure Wii U Games

*SONIC* - - Nintendo

SONIC Lost World - Die Schrecklichen Sechs-Edition Sonic All Star Racing Transformed Special Edition Lego City Undercover Pikmin 3 Wii Party U Nintendo Land

• SEGA überall....

*SONIC* - - SEGA

Gerade mussten die Kandidaten in "Wer wir Millionär", verschiedene Konsolen dem jeweiligen Hersteller zuordnen. Unter anderen auch vertreten, SEGA mit seiner Dreamcast.

• Battlefield 4

Mann benötigt eine richtige HDD, ist eins der wenigen Spiele für die XBox360, wo das auch direkt auf dem Cover abgebildet ist. Links über der 18er Einstufung... 91IkDsxjUUL__SL1500_-215x300.jpg

• Eure 3D-Beschleuniger-Historie

*SONIC* - - PC & Mac

3Dfx Voodoo mit 4MB Nvidia TNT2 mit 32MB Nvidia GeForce Ti4200 mit 64MB Nvidia GeForce FX5700 mit 128MB Nvidia GeForce 6800GT mit 256MB Nvidia GeForce 8800GT mit 512MB Nvidia GeForce GTX560Ti mit 1024MB

• Dreamcast Quiz

*SONIC* - - SEGA

7 von 15 ...

• [Wii U/3DS/PC] Sonic Lost World

*SONIC* - - SEGA

Quote from NeoGeo1: “ Wie sieht das Spielhüllen Cover denn bei dir aus? Mit den Zusatz wie bei Amazon.de ,also die Schrecklichen Sechs Edition Oder einfach ein ganz Normales Spielhüllen Cover ohne den Zusatz die Schrecklichen Sechs Edition. Und die zusätzlichen Level musstest du Extra Laden, und das ging einfach so ohne Download Code?” Die Spielhülle ist die mit den Schrecklichen Sechs, also mit den 6 über dem Spielenamen und so sieht auch die Disk aus. In der Packung ist zudem ein Download Code…

*SONIC* - - SEGA

Hab jetz ein wenig gezockt und muss sagen das es bis jetz sehr gut ist, zudem ist die Grafik das bisher beste was ich auf der Wii U gesehen habe...

*SONIC* - - SEGA

Die Disk hat das gleiche Cover wie die "Schrecklichen Sechs" Edition aber die zusätzlichen Level müssen extra geladen werden... Scheint sich so zu verhalten wie damals bei der Battlefield 3 Limited Edition.