Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Naja, was heißt keine Freunde gemacht. Wie sind die die VK bzw Nutzerzahlen von Fallout 4, Fallout 76 und Elder scrolls online?

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Azazel - - Xbox

Wow, also imo hat MS da nen diesen Fisch an Land gezogen. In Sachen exklusives wird sich aber bestimmt nichts ändern. MS hat ja scheinbar kein Problem damit seine Games auch auf anderen Plattformen zugänglich zu machen.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Azazel - - Off Topic

Also im YouTube Video wirkt das MD ThunderFox wie ein Altered Beast mit Söldnern. Grafisch sieht’s imo ziemlich mau aus und Abwechslung sucht da scheinbar vergebens. wenn ich das mit Midnight Résistance oder Rolling Thunder 2/3 vergleiche wirkt es ziemlich übel.

• [PC/XBO] Forza Horizon 3

Azazel - - Xbox

Hab’s mir vor kurzem für 8 Euro gebracht gekauft

• [PC/PS4/XBO/SWI] King of Seas

Azazel - - Multikonsolerium

Wirkt wie ne aufgepeppte Pirates! Variante. Da ich Pirates! liebe bin ich gespannt!

• Sieht im Video ganz gut aus!

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Azazel - - Off Topic

Hier gehts nicht um versammlungs- und Demonstrationsfreiheit sondern um das Corona Virus. Von daher ist’s bestimmt auch besser so.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Azazel - - Off Topic

Das Corona Virus - Der Diskussionsthread ....ne, sehe nicht was der obige link damit zu tun hat.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Azazel - - Multimedia

Meinst du Devs oder Raised? Letztes läuft auf sky.

• [PS5] Demon's Souls Remake

Azazel - - PlayStation

Wo kommen denn die Infos zu dem Gegner her? Trailer?

• @walfisch Ich spiele auf der ONE S. Von daher wäre mir sowas egal. aber soweit ich den thread hier verfolgt habe ist die Series S doch insgesamt schon so weit hinter der Series X dass die eingeschränkte Abwartskompatibilität bei den meisten wahrscheinlich gar nicht mehr ins Gewicht fällt.

Azazel - - PlayStation

Eure Grundaggressivität ist schon geil Doch, ich raff das schon und bei zig Threads hier juckt es euch und den Rest kein Stück. Wenn es wenigstens konstant die „Meinung/Einstellung“ wäre aber naja. Hier wird doch lediglich etwas angesprochen, was im Trailer oder frei zugänglichen Infos zu finden ist. Oder ist Undead jetzt ein „Insider“ der geheime Infos preis gibt? Von daher schieb ich’s wieder auf persönliche Befindlichkeiten und dann kann man ruhig auch mal wieder seine gegenteilige Meinung ku…

• Serientipp - Such ne neue Serie

Azazel - - Multimedia

Hab’s aufgenommen. Läuft die nur im O Ton?

Azazel - - PlayStation

Spoiler zu nem Jahre alten spiel? Verstehe da nach wie vor die Aufregung nicht. Dann kann man gleich das halbe Forum in spoilertags packen.

• Öhm......ALESTE Collection! ALESTE Collection

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

The Silence Nette Idee und bietet auch ein paar gute Szenen. Der Einstieg ist imo aber zu lang, die Familie verhält sich oft einfach dämlich (Unfall, Hund, Sekte) und wirkt arg konstruiert (Tochter taub, Oma mit Asthma). Das letzte Viertel nervt und wirkt aufgesetzt. Binnen....was, 2 oder 3 Tage (?) bildet sich ne Mini sekte und man glaubt dann noch diese mit nem Gewehr verschrecken zu können? Zudem zeigt der Film an einigen Stellen wie einfach man die Viecher in Massen in eine Falle locken und …

• neXGam skatet sich durch: Quote from Nexgam: “TonyHawksProSkater_nexgam_14__250x.jpg Vicarious Visions haben vor allem mit der Crash Bandicoot Insane Trilogy gezeigt, dass sie gute Remakes machen können. Kein Wunder also, dass man nach dem desaströsen Tony Hawks Pro Skater 5, Profis an das Franchise und das Aufleben eines Klassikers heranlassen wollte. Und um es vorweg zu nehmen: Tony Hawks Pro Skater 1+2 ist, wie schon die Crash Trilogie, ein hervorragendes Remake. Aber ob alles passt, erfahrt …

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Aftershock Spät 80‘er, früh 90‘er Apokalypse Trash. Miese Darsteller, da kann Saxon ebenso wenig etwas retten wie der Kurzauftritt der ein oder anderen, damaligen, Horror/Sci-Fi Ikone. Der Film spielt komplett auf einer Fabrikruine und wartet mit einer teilweise peinlichen deutschen Synchronisation auf....dumm nur, das er auch im O Ton nicht besser wird. Also nichts was man gesehen haben muss, auch als trash Fan nicht. Selbst für Kalkofke ist er nicht zu gebrauchen denn dafür ist er wiederum zu …

• Klar. Man hat ihn aber später angepasst

• Also Amiga 500 und der C64 II geben sich nicht viel. nexgam.de/forum/attachment/230…6e88bbb4a3ec6001d639f04e5nexgam.de/forum/attachment/230…6e88bbb4a3ec6001d639f04e5