Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Neben der ZeniMax Meldung kam heute auch noch das zu Tage: Xbox Game Pass erreicht 15 Millionen Mitglieder Gaming gehört weltweit zur am schnellsten wachsenden Unterhaltungsform und damit zu einer Branche, die im Jahr 2021 voraussichtlich einen Jahresumsatz von mehr als 200 Milliarden US-Dollar erzielen wird. Games sind der primäre Wachstumsmotor der Spielebranche und sie treiben neue Cloud-Gaming-Dienste wie den Xbox Game Pass an, der mit über 15 Millionen Abonnenten einen neuen Meilenstein err…

• Mafia für XBOX?

Mistercinema - - Xbox

Full Remaster Hinweis für die Datenbank - genial nach knapp 16 Jahren wieder mal einen Thread Leben eingehaucht [PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy M.C.

• Markarth, der krönende Abschluss des ganzjährigen Abenteuers Das Schwarze Herz von Skyrim in The Elder Scrolls Online, wurde am Wochenende während eines Preview-Stream-Events zum Jahresende auf Twitch vorgestellt. Außerdem wurden die kostenlose Prolog-Quest, das bevorstehende In-Game-Event Himmelsrands vergessene Schätze und vieles mehr während des Streams enthüllt! youtu.be/e3B3HWaDvdw The Elder Scrolls Online: Markarth Das epische Abenteuer Das Schwarze Herz von Skyrim endet mit The Elder Scro…

• Habe es einmal auf die DE Seite verändert. Auf jeden Fall kein kleiner bäm! Ob das wirklich Auswirkungen für andere Plattformen haben wird (ausser ggfs. zeitexklusiv), wage ich aber zu Bezweifeln.

• [PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

Mistercinema - - Multikonsolerium

Da ich sicher einen Code bekommen werde, kann ich da leider nicht weiterhelfen.

• [PC/SWI] Hades

Ich hätte noch den Switch Launch Trailer im Angebot: youtube.com/watch?v=mD8x5xLHRho

• ich bleibe dabei und es gab noch nie so viel Gründe, einen Wechsel nicht mit machen zu müssen.

• Ja das stimmt, wäre da nur nicht der Umstand, dass gefühlt ü80% auch noch auf der current gen erscheinen würde.

• Während der dritten Folge von Night City Wire veröffentlichte CD PROJEKT RED neues Videomaterial, in dem ausgewählte Aspekte des in Kürze erscheinenden Cyberpunk 2077, einschließlich der Welt des Spiels und der Gangs, diskutiert werden. youtube.com/watch?v=c_urbl-2gV4&feature=youtu.be Das Video Postkarten aus Night City zeigt zuvor nie gesehene Orte und neue Persönlichkeiten aus der Welt von Cyberpunk 2077, gepaart mit zusätzlichen Hintergrundinformationen über die lebendigste und gefährlichste …

• [Multi] Balan Wonderworld

Schon fast komisch für mein Alter, aber der Titel macht mich irgendwie an Wirkt wie eine Mischung aus guten alten Sonic Spielen, Pandemonium, Spyro uvm. Genau das richtige, um auch einmal abzuschalten. M.C.

• [PC/PS5] Deathloop

Hey, ich denke mir diese Pressetexte nicht aus

• Mal sehen, ob er es dieses Jahr mit bekommt. Happy Birthday @Ray und viel Glück und Gesundheit in der 37. Drehung des Lebens

• Und da ist es draussen. Dazu noch ein paar passende Worte der Entwickler: Crytek gibt mit Freude bekannt, dass Crysis Remastered ab sofort für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist. Das Remaster des bahnbrechenden First-Person-Shooters wurde in Zusammenarbeit mit Saber Interactive entwickelt sowie optimiert – und folgt der Veröffentlichung von Crysis Remastered für Nintendo Switch. Digital kann Crysis Remastered ab sofort im Epic Games Store, im PlayStation Store, im Microsoft Store sowi…

• Ab 15. Oktober dann auch auf PC, PlayStation 4 und Xbox One abrufbar! From developer Nodding Heads Games and publisher Super.com, Raji: An Ancient Epic invites players to take on the role of Raji, a young girl who is blessed by the Gods to defend the Earth from an onslaught of demonic beings, determined to destroy her world. After a successful launch on Nintendo Switch, this winner of multiple awards, including “Best of MIX Live” and “Best Game of Show” at Devplay, invites players across all pla…

• BANDAI NAMCO Entertainment gab bekannt, dass Katamari Damacy REROLL am 20. November in digitaler Form für PlayStation 4 und Xbox One erscheint. Zuvor erschien der Klassiker zum ersten Mal 2004 auf der PlayStation 2 und 2018 als Remaster für Nintendo Switch und PC (digital). youtu.be/5q_klzic8wc In Katamari Damacy REROLL hat der “King of All Cosmos” versehentlich alle Sterne am Himmel zerstört. SpielerInnen schlüpfen in die Rolle des Sohnes, dem süßen Prinzen, der nun zur Erde reist und den Katam…

• Switch Launch Trailer: youtube.com/watch?v=OCaX0fDgS_U&feature=youtu.be

• Das THQ Nordic Publisher Weekend auf Steam beginnt heute, am 17. September um 19:00h und bietet über 230 Spiele und DLCs aus dem gesamten THQ-Nordic-Katalog mit Ersparnissen von bis zu 90%. Hier ein paar ausgesuchte Highlights: Das von Fans und Kritikern gefeierte Desperados III wird erstmals um 25% reduziert angeboten - sowohl das Game selbst als auch der Season Pass. youtu.be/6ViYteio2vA SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated feiert ebenfalls eine Premiere und bekommt ein…

• [SWI] Monster Hunter Stories 2

Mistercinema - - Nintendo

Und gleich noch ein zweites Monster Hunter Spiel, das in der Mache ist! In diesem Monster Hunter-Titel, der gerade in Entwicklung ist, schlüpfen Spieler:innen in die Rolle von Monster-Ridern und freunden sich mit bekannten Monstern aus der Serie an. Zusammen mit ihnen stürzen sie sich in eine spannende Geschichte. Ab Sommer 2021 können Nintendo Switch-Fans die Monster satteln. Weitere Infos zu diesem Rollenspiel werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. youtube.com/watch?v=2yu8J-J-Iz4 …

• [SWI] Monster Hunter Rise

Mistercinema - - Nintendo

Im jüngsten Teil der Action-Rollenspiel-Serie bekämpfen die Spieler:innen furchterregende Monster und erklimmen schwindelerregende Höhen. Sie reisen in das pittoreske Bergdorf Kamura, einen friedlichen Ort, an dem sie eine einzigartige Kultur und innovative Jagdtechniken kennenlernen. Mit Hilfe eines speziellen Insekts, dem Seilkäfer, können sich die Jäger:innen in jede beliebige Richtung ziehen, um steile Felswände und andere Erhebungen zu erklimmen. Die Kampfzonen der Quests sind dabei nahtlos…

• Nur noch eine Woche youtube.com/watch?v=vFfI-p38iEc