Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Qualität der Lineups for beide Konsolen ist definitiv top. Jedes einzelne Spiel ist in seinem Genre wohl mindestens ein 80+% Kandidat. Leider aber fast keine Exclusives. Ich tendiere weiterhin dazu eine PS5 zu kaufen, wirklich nötig ist es aber sicher nicht. Alle für mich interessanten Games kann ich quasi auch auf meiner PS4 Pro spielen. Aber ich schätze, dass es bei Verkauf der Pro im November noch etwas mehr Geld gibt als im Laufe des nächsten Jahres. Dann kann ich eben auch jetzt schon umste…

• [PS5] Demon's Souls Remake

konsolenfreaky - - PlayStation

Also über den Inhalt aus offiziellen Trailern aus einem Showcase sollte man mMn auch ohne Spoilertags in einem Forum reden dürfen finde ich.. Schaut nicht schlecht aus. Bisher hatte ich zwar nie sonderlich Lust auf Souls Like Games aber vielleicht werde ich mich Mal an DS auf der PS5 versuchen.

• Schöne Mini Direct. Es war auf jeden Fall abzusehen, dass etwas größeres angekündigt wird als in den letzten Directs. Immerhin gab es dieses Mal einen ganzen Tag zwischen Ankündigung und Livestream der Direct. Die letzten beiden Directs wurden dagegen ja extrem spontan ohne große Vorlaufzeit gedroppt. MH Risen sah wirklich gut aus. Nicht mein Game/Genre, aber das wird sich definitiv gut verkaufen..

• PlayStation 5

konsolenfreaky - - PlayStation

Quote from The_Clown: “[...] Also bezogen auf PS5 ist meine Frage: Was scheint denn zum Start der PS5 wirklich zu kommen? Weiß man da schon irgendwas genaues oder ist das immer noch mit vielen Fragezeichen zu sehen? ” Mittwoch gibt's ja das nächste Showcase mit Schwerpunkt Games. Mal abwarten ob es da nicht auch Infos zum Startlineup gibt.

• Ich habe gerade Mal weiter gespielt und den ersten Cup neben Normal jetzt auch auf Hard und Expert abgeschlossen. Lief überraschend gut. Jedes Rennen mit dem ersten Versuch gewonnen. Habt ihr schon einen Favoriten bei den Fahrern und dazugehörigen Wagen? Edit: Gerade auch das erste online Race beendet. Direkt gewonnen... Läuft aber leider noch etwas laggy.

• Quote from Slainte: “Lol, wer mich kennt weis das ich keine Skills habe . Das sind bei den MS Games meist viele Runs und geübe bis der finale Run kommt. ” Richtig. Skill sucht man bei dir vergebens.

• RocketBeans konnte das Spiel schon ein paar Stunden anspielen und eigenes Material capturen. Schaut in der Tat ganz cool aus von der Spielmechanik. In vielen Bereichen vergleichbar mit BotW, sogar inkl Schreine..

• In der Präsentation meinten sie, das wäre tatsächlich das erste Remake eines Ubisoft Spiels. Da war ich ein wenig verwundert, aber mir fällt auch kein weiteres richtiges Remake von denen ein. So schlimm sah mMn nicht aus. Eben ideal um es auch auf die Switch zu bringen.. Hat das Studio aus Indien sonst schon irgendwas eigenständig entwickelt oder ist das deren erstes Projekt?

• Trailer sah gut aus, aber auch nicht übermäßig spektakulär. Wundert ein wenig, dass sie das Remake nicht auf der Switch bringen. Mit ein paar Anpassungen würde das Ding mit Sicherheit gut laufen auf der Switch. Den ersten Teil habe ich damals auf dem Gamecube gezockt, aber ich kann mich nicht mehr soo dran erinnern. Vielleicht schau ich dann ebenfalls Mal ins Remake rein wenn es günstiger ist.

• @Mistercinema Sehr gern! Wenn du am Wochenende Zeit haben solltest meld' dich auf jeden Fall. Da mein Urlaub coronabedingt abgesagt ist (Mallorca Trip war geplant ), steht das Wochenende auch nichts besonderes an. Edit: Gerade die ersten Runden gedreht und auch direkt die erste Meisterschaft mit Gold auf Normal beendet. Am Anfang musste ich mich kurz an die Fahrphysik gewöhnen, dann ging es aber ziemlich gut von der Hand. Mal schauen ob meine Renntaktik im Verlauf das Spiels auf höheren Schwieri…

• Wie schon erwartet wird die Xbox Series S das Spiel nicht in 4K 60fps darstellen. Auf der Xbox Series X hingegen sind die Spezifikationen noch einmal explizit bestätigt worden. Assassin's Creed Valhalla in 4K mit 60 fps auf Xbox Series X 10.09.20 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Assassin's Creed Valhalla (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Stadia) auf der Xbox Series X in 4K-Auflösung und mit 60 fps laufen wird. Damit korrigiert Ubisoft eine gestrige Aussage, wonach diese Paramter auch…

• Quote from fflicki: “[...]. Ich wollte mir das Spiel ja eigentlich für meine Switch Kaufen um das Spiel unterwegs zocken zu können, hab dafür auch schon mein Konto Aufgeladen, doch freue ich mich dank Game Pass da erst mal reinspielen zu können. ” Geht mir auch so. Im Grunde das ideale Game für die Switch! Mit der Ankündigung, dass es im Game Pass landet, werde ich auch erst einmal ein paar Runden auf der One drehen. Wenn es mir tatsächlich so taugt wie ich denke, werd ich es mir aber sicherlich…

• Wird direkt für die One X dank des Game Pass runtergeladen.

• Quote from Retrorunner: “Quote from fflicki: “Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe und die Konsole bei der Gesammtsumme abziehe, da einem die wohl zum Ende der Laufzeit gehört, komme ich bei der Series X auf knapp 14,20 Euro wo man dann für den Gamepass im Monat zahlen würde und bei der Series S auf knapp 12,54 Euro wo man da dann für den Gamepass im Monat Zahlen würde. Scheinen doch ganz Faire Preise zu sein. ” Ich blicke da nicht mehr durch. Gamepass kostet doch 12,99€ pro Monat wenn man …

• Bei der Series S glaube ich auch nicht dran, zumindest nicht native. Dort würde es wohl eher auf Full HD/1440p und dann maximal per Checkerboard oder so auf 4K skaliert hinauslaufen, wenn überhaupt. Series X würde mich aber nicht überraschen wenn sie es packt. Ich war nur verwundert, weil es bei der Enthüllung ja noch hieß, es laufe auf der Next Gen in 4K 30fps. Naja, mal abwarten was Digital Foundry so analysiert..

• Quote from Phill XVII: “Dieses Angebot gab es doch schon mal für die ONE oder? Ist aber auch nur in den Staaten verfügbar gewesen, ich denke mal hier wird es genauso. ” Microsoft hatte schon vor geraumer Zeit angekündigt das Modell in weiteren Märkten an den Start zu bringen. Mal abwarten ob und wann es in Deutschland/Europa kommt.

• Quote from Kettenhund: “Quote from konsolenfreaky: “Das neue AC somit doch in 4K mit 60fps ” Im Leben nicht auf Konsolen. Selbst High End PCs kriegen das aktuell mit Odyssey knapp hin wenn überhaupt. ” Du hast die PM oben aber gelesen, richtig?

• Das neue AC somit doch in 4K mit 60fps? Dachte da gab es anfangs die Meldung, dass auf den Next Gen Konsolen in 4K nur mit 30fps läuft?

• Ich hatte eine Zeitlang EA Play (bzw Access) und fand das ebenfalls ganz nett, da die meisten EA Spiele gefühlt 6-9 Monate nach Veröffentlichung aufgenommen werden. Zusammenlegung der beiden Services ohne Preiserhöhung ist schon eine Ansage. Vor allem für den US Markt würde ich sagen, kann das Konzept von Microsoft definitiv aufgehen. Japan wird dagegen sicherlich weiterhin keine Rolle spielen, das Europa Geschäft könnte sich aber vielleicht irgendwo zwischen 360 und One Verhältnisse einpendeln.

• ich meine gelesen zu haben, dass externe Festplatten funktionieren sollen. Allerdings nur zur Lagerung und nicht zum Abspielen. Es müssten demnach die jeweiligen Games vor dem Start von der externen auf die interne Platte kopiert werden.