Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Der Abstiegskampf ist und wird auch in absehbarer Zeit das einzig interessante an der Bundesliga sein.

• Zuletzt durchgezockt Topic

bbstevieb - - Multikonsolerium

Tell Me Why War wieder ein sehr schönes Dontnod Game. Sehr ähnlich vom Stil, Vibe, Atmo, usw. wie die Life is Strange Games. Fand es aber insgesamt leicht schwächer als die LiS Serie, trotzdem für Fans von solchen Games absolut empfehlenswert. Leider gibt es ein Achievement welches den Spieler quasi zwingt in einem zweiten Durchgang grundlegend andere Entscheidungen zu treffen. Sowas finde ich immer sehr unglücklich bei einem Spiel welches ja gerade darauf aufbaut dass man mit seinen eigenen Ent…

• Trailer können die Jungs und Mädels bei CD Project einfach nicht. Das reisst einfach nicht mit und wirkt immer so steif und lustlos.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

21 Jump Street (UHD BR) War nett und lustig. Ich habe die Original Serie früher sehr gerne gesehen. Habe um die Filme immer einen Bogen gemacht weil ich nur eine typische „blöde“ US Buddy Comedy erwartet habe. Ein paar gute Witze sind dabei und ganz so flach wie befürchtet ist der Film tatsächlich nicht. Der erwartete Cameo Auftritt durfte natürlich auch nicht fehlen. Das einzige was mich echt enttäuscht hat ist dass sie den Original Theme Song nicht eingebaut haben. 6/10

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/fp9wgLUqu1M

• Quote from aldi404: “Quote from aldi404: “Äh nein, ich zocke einfach viel und regelmäßig, ohne Erfolge vorzuplanen. Wobei ich das ohne Game Pass wahrscheinlich nicht geschafft hätte, da kommt einfach so viel geiles Zeug raus, Spiele die ich mir sonst nie angeschaut hätte. ” Genau vor einem Jahr hatten wir das schonmal ” Das macht die Geschichte ja noch krasser, quasi "per Zufall" diesen Streak erreicht.

• Ich kenne natürlich keine finanziellen Details aber ich kann mir halt nicht vorstellen dass es sich (auch langfristig) rentieren wird. Auf Netflix und Co kann man mit jedem Handy, Tablet, PC, Konsolen, TV's, usw. zugreifen. GamePass ist auf PC eingeschränkt nutzbar, auch das Streaming auf Handys und Tablets ist ja beschränkt ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass es viele Leute geben wird die ohne Xbox oder PC nur für das Streaming zum Gamepass greifen werden. Bleibt im Grunde nur die Xbox…

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Quote from Mistercinema: “läuft wo? ” Leider momentan nur auf Hulu.

• Die ersten Fragen sind sehr leicht zu beantworten. Wie viel zahlt MS drauf? Einen Arsch voll! Wie viel müssten sie verlangen damit es sich lohnt? So viel dass keiner ein Abo abschliessen würde. Den Rest werden wir sehen, ich bin skeptisch ob es kommerziell in die richtige Richtung geht und wann das überhaupt mal Gewinn abwerfen kann. Die installierte Basis bei den Konsolen stagniert, ob das Cloud Gaming die Wende bringt? Sehr unwahrscheinlich...ich befürchte MS ist hier wieder mal auf dem Holzwe…

• PlayStation 5

bbstevieb - - PlayStation

Für was ist eigentlich diese optionale Kamera gedacht?

• Warum SOny das GamePass Modell ablehnt: gamesindustry.biz/articles/202…e-next-generation-console Tja Sony hat halt einfach nicht so viel Geld zu verbrennen wie MS.

• PlayStation 5

Quote from 108 Sterne: “Da bin ich ja froh, dass meine Grundausstattung bei neuen Konsolen generell anspruchsloser ist. Konsole mit beigepacktem Controller, und ein Game. In diesem Falle halt leider ein überteuertes. Aber zweiten Controller, zweites Game, Headset, Fernbedienung und Ladestation brauche ich erstmal nicht. ” Bei der Xbox hätte ich eh lieber eine Basisvariante ohne Controller. Habe eh schon zwei Elite Controller und brauche den beigelegten Plastikfummel eh nicht.

• PlayStation 5

Quote from Retrozocker: “Das wird wieder ein teurer Spaß: Gerät + zweiter Controller + zwei Spiele = 730 Euro. Aber da ich sowieso nicht mehr an eine Konsole komme, kann ich mir mit dem Rest auch Zeit lassen. ” Kein 3D Sound Headset? amazon.fr/gp/product/B08H99878P/?tag=maniacsfrance-21 Nochmal nen Hunni oben drauf!

• Quote from fflicki: “Dann aber echt schnell sein, sonst muss man als Alternative doch zu so einer PS5 greifen. ” Die sind ja schon ausverkauft...ob man dann aber wirklich was verpasst wenn man erst später eine bekommt????

• PlayStation 5

Habe gestern zum ersten mal geplant einen Sony Event live zu schauen, nachdem der Stream aber gleich beim Start zu einem einzigen Pixelbrei verkommen ist habe ich das dann gleich abgebrochen. Habe mir dann 2 Stunden später das gezeigte Material reingezogen und naja...war jetzt nicht sonderlich beeindruckend bzw. begeisternd. Am besten hat mir noch das CoD Gameplay gefallen. Preispolitik finde ich aber sehr interessant, für 100€ mehr als für ne Series S bekommt man eine vollwertige PS5. Das stell…

• True Achievements: Just how good are you?

bbstevieb - - Xbox

Quote from aldi404: “20200916_070315rrk6n.jpg ” Wie muss man sich das vorstellen, planst Du dafür quasi vor?

bbstevieb - - Multimedia

DEVS ist soooooo geil. Danach gehe ich aber auch Raised by Wolves an, Hammer Serienjahr bisher, ein Highlight jagt das nächste.

• PlayStation 5

Bin wirklich gespannt ob sie MS jetzt endgültig den Gnadenstoss verpassen. Sieht tatsächlich so aus als wäre das Rennen schon wieder vor dem Start entschieden...

bbstevieb - - Multimedia

@Der Pass: youtu.be/DFuuY38t9kk latest Habe durch einen Tip mal mit DEVS angefangen. Holla die Waldfee was für eine geniale erste Folge! Hinter der Serie steckt Alex Garland (The Beach, 28 Days Later, Sunshine, Ex Machina). Will jetzt gar nichts zur Handlung schreiben, das Ganze ist mit unter anderen Nick Offerman und Alison Pill interessant besetzt, toll gefilmt und wartet mit einem absolut fantastischen Soundtrack (Geoff Barrow Portishead / Ben Salisbury) auf.

• Zuletzt gelesenes Buch

bbstevieb - - Off Topic

Oha, anscheinend will Ken Williams im Oktober sein eigenes Buch über die Sierra History veröffentlichen: 3D-book-NEW-cover-design.png sierragamers.com/