Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Radiant: “Quote from Gyaba: “Zum Thema Switch-Portierung: es sieht sensationell auf der Switch aus und läuft butterweich! Bisher sind mir keine Slowdowns und keine Ruckler aufgefallen. Klar dass es kein 4K und HDR gibt, aber das kann ich bei dieser Güteklasse des Spiels verschmerzen (obwohl ich den Spitznamen "Grafik-Björn" habe ). Ich bin gestern allerdings viel zu früh eingeschlafen und heute unterwegs. Spätestens nach dem Wochenende kann ich bessere und genauere Aussagen zum Spiel …

• Zum Thema Switch-Portierung: es sieht sensationell auf der Switch aus und läuft butterweich! Bisher sind mir keine Slowdowns und keine Ruckler aufgefallen. Klar dass es kein 4K und HDR gibt, aber das kann ich bei dieser Güteklasse des Spiels verschmerzen (obwohl ich den Spitznamen "Grafik-Björn" habe ). Ich bin gestern allerdings viel zu früh eingeschlafen und heute unterwegs. Spätestens nach dem Wochenende kann ich bessere und genauere Aussagen zum Spiel geben. Das sieht jetzt alles schon ganz …

• Bleib am Ball @CarlosMiyamoto - du schaffst das!

• Zuletzt gelesenes Buch

Gyaba - - Off Topic

Erstmal vielen Dank @bluntman3000 und @bbstevieb für die "Erinnerung" an das Sierra-Werk von Shawn Miller - das habe ich geordert und freue mich riesig drauf. Schön, dass Ken Williams nachzieht und ebenfalls ein Buch veröffentlicht. Als Sierra-Fan liebe ich deren teils abstruse Ausrichtung seit "Leisure Suit Larry I", auch wenn ich damals nicht viel erreicht hatte. Besser wurde es erst in den frühen '90ern

• Danke für die Erinnerung bin natürlich wieder dabei. Mein ambitioniertes Ziel: ein Platz in der Top 3.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Gyaba - - Multikonsolerium

Habe ich auch noch auf meiner "to do"-Liste

• Sehr cool und hatte ich mir schon gedacht.

• [PS5] Demon's Souls Remake

Gyaba - - PlayStation

Quote from Mistercinema: “Da nie gezockt, freue ich mich auch drauf. War nur verwundert, dass es nach den vielen Aussagen, dass es viel schwerer sei als DS1, es auf dem Video so..... leicht ausschaute. ” Geht mir genauso! Freue mich umso mehr auf diesen genialen Launch-Titel, da ich es damals mangels PS3 nie gezockt und erst mit "Dark Souls" auf der 360 angefangen hatte. Ich hoffe einfach, dass sie den Vibe des Originals beibehalten konnten, aber bei den Kämpfen bin ich auch erst stutzig geworde…

• [PS5] Demon's Souls Remake

Gyaba - - PlayStation

Quote from Mistercinema: “youtube.com/watch?v=JiqGi3GMTko ” Es ist sooo schön! Hab da richtig Bock drauf.

• @Oiseau so sieht's aus und meinen Kumpel muss ich jetzt nicht mehr zum Steam-Download zwingen Muss mich bis heute Abend noch gedulden, bin aber voller Vorfreude!

• Das find ich leider auch etwas happig. Ich bin mir sicher, dass die Games noch einzeln veröffentlicht werden. Ich freue mich heute erstmal auf "Ori and the Will of Wisps" digital für Switch

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Gyaba - - Nintendo

"Ori and the Will of Wisps" erscheint noch heute digital für die Switch - wow!

• Wow, was für eine Ankündigung auf der Nintendo Direct: "Ori and the Will of Wisps" erscheint heute digital für die Switch und ist ab sofort auf iam8bit für PC, X1 und Switch in einer dicken CE vorzubestellen

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Gyaba - - Nintendo

"Monster Hunter Rise" sieht echt nice aus!

• PlayStation 5

Gyaba - - PlayStation

Jupp, hat jetzt endlich geklappt!

• PlayStation 5

Gyaba - - PlayStation

Die Laufwerkvariante ist bei Gamestop schon lange weg. Mit der digitalen Version kann ich persönlich nichts anfangen.

• PlayStation 5

Gyaba - - PlayStation

Nope mit meinem Mac komme ich nicht an die PS5-Vorbestellung.

• PlayStation 5

Gyaba - - PlayStation

Quote from Retrorunner: “Amazon Preis ist da... amazon.de/s?tag=xgforum-21&k=p…95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2 ” Funzt irgendwie noch nicht ...

• PlayStation 5

Gyaba - - PlayStation

Das fand ich besonders episch (soll 2021 kommen): youtube.com/watch?v=Ty7WudwSKMA

• [Multi] Rocket League

Gyaba - - Multikonsolerium

Update mit Epic-Registrierungspflicht und dann auch noch alle Server down - Frechheit!