Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ja drum hab ich ja gesagt, dass es allein deutlich schwerer ist, als wenn man im Trupp spielt. Zu viert ballert man nahezu alles weg. Vielleicht sollte ichs ja auch mal wieder starten nachdem es im GwG war. vor drei, vier Wochen als ich es mal gestartet hab, war ich der einzige der in der Welt rumlief.

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Nognir - - Nintendo

Ich schätze weil es qualitätiv bei so einem alten Spiel keinen Unterschied mehr macht ob 720p oder 1080p und lieber spart man sich den Speicherplatz für die anderen Spiele auf der Cartridge auf.

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 9

Nognir - - Multikonsolerium

Wenn man ein Rallyespiel in 3rd Person spielt, kann ichs schon nicht ernst nehmen.

• [Multi] Puyo Puyo Tetris 2

Für mich war das Problem beim ersten Teil, dass man als Tetris Spieler einen Puyo Puyo Gegner viel leichter abziehen konnte, weil es bei Puyo Puyo schon länger dauert ne Combo hinzulegen. Ansonsten hab ichs auch recht viel auf der One gespielt.

• Warum schließt du nicht einfach dein Smartphone per USB an der PS4 an? Würde es wohl leichter machen.

• Duke Nukum hab ich auch sehr viel gespielt damals, hatte allerdings nur die Shareware Fassung und die war auf einer CD drauf auf der rund 500 Shareware Games drauf waren und fast alle Apogee Sachen. Hab die alle ziemlich gern gespielt. Hängen viele schöne Erinnerungen dran.

• RE:

Quote from BlackLion: “Destiny wird sicher weniger Singleplayer Content haben drei mal darfst du raten warum es jezt kostenlos ist” Naja gerade The Division ist vor allem in späteren levels allein unnötig schwer und kaum schaffbar. Da spiele ich lieber Destiny. Da gibt's genug Content und hat auch diesen Halo Vibe, der mir so gefällt.

• [Multi] Pathfinder: Kingmaker

War ein tolles Spiel, auch wenn mich der Management Part etwas gestört hat.

• World of Warcraft

Nognir - - PC & Mac

Schade, hätte ich mir dann vielleicht auch gegönnt. Spiel ich eben weiterhin Destiny.

• [XBO/XBSX/PC] Halo Infinite

war ja jetzt nur ein Beispiel es wird aber sicher in den nächsten zwei Jahren so kommen, dass Spiele nur noch auf Series X und der One X laufen werden. zwangsläufig, weil ja die Anforderungen auch immer mehr sich steigern werden. Am besten wir stellen das Forum einfach auf Buchstaben um, und dann wird Halo einfach beim Buchstaben H landen das Meme mit dem Gesicht hat aber immer noch keiner erklärt, weil mir sagt das leider auch nichts.

Quote from Master DK: “Quote from Nognir: “es gibt bei der XBox keine Konsolengenerationen mehr. im PC Bereich schreiben wir ja auch nicht WIndows XP und Windows 7 in eckige Klammern rein, weil die Plattform PC ist. ist hier eigentlich ähnlich. ” der Vergleich ist aber etwas weit hergeholt oder? Nur weil Microsoft das sagt das es keine Konsolen Generation gibt, aber sie bringen ja trotzdem eine neue raus. Beim PC ist es schon immer so gewesen das man system Anforderung lesen muss, bei der Xbox g…

es gibt bei der XBox keine Konsolengenerationen mehr. im PC Bereich schreiben wir ja auch nicht WIndows XP und Windows 7 in eckige Klammern rein, weil die Plattform PC ist. ist hier eigentlich ähnlich.

Mir missfällt ehrlich gesagt, dass es so eine semi open world ist. Ich würde mir lieber einfach ne klassische Kampagne wünschen. Aber beim Storytelling ist Bungie einfach doch besser.

• [INTV] Mega Man 2 Tech Demo

Nognir - - Intellivision

sieht auf jeden Fall sehr beeindruckend aus wie ich finde: youtube.com/watch?v=-SLBAPc1g5g vielleicht kommt ja sogar ein ganzes Spiel raus.

• ja als ich reingeschaut hab, war Vincent grad auf Platz 1.

• Spannend bis zum Schluss. So soll es sein.

• erledigt. Danke für den Hinweis!

• [PS4/XBO/PS3/360] Destiny

Spielt jemand noch Destiny 1 für PS4? hab die letzten Tage mal wieder ne Runde gedreht und würde gern meinen Char noch aufleveln. Leider ist das allein eher langwierig und meist ist das Spiel eher spät abends gut besucht, wenn ich schon fast wieder aufhören muss.

• Wir waren ja alle äußerst erfolgreich heute

• Wobei ich das in dem Video ja so verstehe, dass der OSSC mit dem Elgato nicht unter Windows funktioniert hat.