Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

Retrorunner - - PlayStation

play3: "Und sofern wir den Angaben von W&V glauben können, werden die nächsten Vorbestellungen schon in Kürze entgegengenommen. Die Publikation schreibt: „Bereits am 22. September erhalten die Händler laut Sony neue Kontingente für die Vorbestellung.“

• Launchtitel EiJMNz4WoBc4rHx

• [PS5] Demon's Souls Remake

Quote from Gyaba: “Quote from Mistercinema: “youtube.com/watch?v=JiqGi3GMTko ” Es ist sooo schön! Hab da richtig Bock drauf. ” Ich habe das original nie druchgezockt. Geschätzter Fortschritt 10%. Daher freu ich mich auf das Remake. Einzige Sorge: Das Kampfsystem wurde actionreicher und leichter gemacht.

Sehe ich genauso. Es geht hier um Pre-Release Infos und Footage. Spoiler werden schon in einem Video durch das Thumbnail angekündigt. Genauso wird über den Inhalt der Trailer verständlicherweise hier diskutiert. Das Risiko muss somit jeder hier eingehen vor dem Release durch offizielles Material gespoilert zu werden. Alternative: Meidet den Thread! Andererseits können wir jeden Screenshot, Video usw. in Spoiler, weil jeder Spoiler anders interpretiert....

• Ich gehe davon aus, dass MS den Gamepass mit First-Party Titeln von nicht all zu hoher grafischer Qualität finanzieren wird. Generell Titel, die nicht den AAA-Stempel haben

• PlayStation 5

Quote from Mattlok: “Quote from Ignorama: “Find das ehrlich gesagt blöd gemacht, dann soll man doch einfach klar kommunizieren wann die Pre-Order losgehen und nich random out of nowhere und wer mal zwei Stunden nich davor saß hats verpennt. Naja, werd schon eine kriegen, zur Not später, aber schon ärgerlich. Quasi wie Limited Publisher, nur schlimmer da gar kein Announcement. ” Das macht Microsoft besser, da wird klar kommuniziert Vorbestellbar ab 22. September und alle können sich drauf einstel…

• PlayStation 5

Quote from fflicki: “Ich bin da auch Anspruchslos und mir reicht Konsole plus ein bis zwei Games. Warum so ein spezielles Headset, ich nutze gar meist nur meinen TV Sound zum Zocken. Quote from Kettenhund: “Leute, die jetzt die günstige Digitale Variante kaufen, werden noch auf die Schnauze fallen, wenn sie merken, dass zumindest der First Party Kram je 80€ kostet und sie ja drauf sitzen bleiben ” Man darf da nicht immer von sich selber ausgehen. Ich hab auch tatsächlich kurz Überlegt die hunder…

• PlayStation 5

Quote from Oiseau: “Also ich spiele aktuell wirklich mit dem Gedanken mir etwa in einem Jahr dann sowohl die Xbox Series X als auch die PS5 Digital zu holen. ” Du wirst am Ende so oder so drauf zahlen. Wer wenig zockt und mit den höheren Spielekosten leben kann, dann ist die Entscheidung digital only nachvollziehbar.. Mit der Physical Disc Version hast du eine immens große Auswahl an Verkäufern und Schnäppchen. Sei es Retail, Gebrauchtmarkt, Ebay,Privat usw. So bist du an PSN gebunden. Ist die S…

• Zuletzt gehörter Song

Retrorunner - - Off Topic

youtube.com/watch?v=uswUKAZg8r…LA6A9A4A096BADAA0&index=8 90s

• [PS5] Final Fantasy XVI

Spiel schaut austauschbar aus. Mittelalter ist total ausgelutscht.Die Charaktere wirken nicht sonderlich sympathisch....eher generisch und comichaft.

• PlayStation 5

Demons Souls amazon.de/Playstation-Sony-Gam…5009&s=videogames&sr=1-16 Wollte es mir vorbestellen, aber man zahlt 18er Strafversand bei einem ab 16 Game!

EiE014MXsAEDpLD EiE014HWsAEQACL EiE014HWsAIb_WC EiE0fBiWsAIyk8q

• PlayStation 5

Liefermengen Aufteilung zwischen Disc und Digital Quote: “FYI - stock information, nearly 19,000 w/ disc PS5s, only about 3,000 disc free versions at BestBuy ” twitter.com/Lbabinz/status/130…n.html1306381458949337088 twitter.com/VGC_News/status/13…n.html1306342494498689027

• PlayStation 5

Die digitale Version ging deutlich später online und ist jetzt auch ausverkauft. Ansonsten bei otto für 459€ mit Gutscheinen: mydealz.de/deals/playstation-5…bzw-36499eur-otto-1654413

• PlayStation 5

Quote: ““We want to give gamers clarity, we want to give them certainty,” Ryan said. “We want to future proof them so that they know the console they buy will be relevant in several years time. It’s a considerable capital outlay, and we want to make sure people know they are buying a true next-generation console." ” washingtonpost.com/video-games/2020/09/16/ps5-retail-units/ shots fired Quote: “Ryan also said that of the thousands of games tested for PS4 backwards compatibility, “99 percent” can…

• PlayStation 5

Digital vorbestellbar: amazon.de/Sony-PlayStation-5-D…+5&qid=1600299806&sr=8-15

• PlayStation 5

EiEoaLeXgAM28EV EiEoaLpXkAE0wF-

Quote: “Sony says that a previous trailer describing the Demon's Souls remake as eventually being available on PC and "other consoles" was incorrect. The game will be exclusive to PlayStation 5 ” twitter.com/Kotaku/status/1306…n.html1306359099211370496

• PlayStation 5

Hab mir eine bei amazon gesichert! Seite wird nun für alle Geräte angezeigt! amazon.de/gp/product/B08H93ZRK…=xgforum-21&ie=UTF8&psc=1

• PlayStation 5

Jetzt bei amazon für alle verfügbar!