Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Crysis Remastered

Darkshine - - Multikonsolerium

Ein Rabatt für Digital-Käufer von Crysis für PS360 wäre nett gewesen.

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Darkshine - - Nintendo

Quote from Goldeneye: “Danke für die Bilder, Switch ist am Aufladen - werde auch heute noch loslegen. Spiel problemlos im Saturn für 49 EUR abgegriffen. :)” Ist das der reguläre Saturn Preis oder ein lokales Angebot?

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Darkshine - - Nintendo

Man kann die Retail problemlos im Einzelhandel kaufen, der befürchtete Engpass ist ausgeblieben.

• Da gab es schon krassere Beispiele wie Ereignisse die Preise von Spielen in die Höhe treiben können, z.B. bei Moonwalker nach Michael Jacksons Tod. Manchmal muss einfach nur ein "Influencer" (schreckliches Wort) ein Spiel vorstellen um den Wert steigen zu lassen.

• PlayStation 5

Darkshine - - PlayStation

Bei Amazon bestellt weil Saturn und Media Markt sofort Geld wollen.

• Quote from Lavos: “Dann musst du zu dem MM in Chorweiler gehen, die haben öfters Angebote wie letztens Dragon Quest XI Switch für 10er. Natürlich, wenn du mutig genug bist für Chorweiler .... ” Da gibt's schon wieder neue Angebote. Kölner können sich echt nicht beklagen. mydealz.de/deals/3-spiele-fur-…t-koln-chorweiler-1654053

• Wenn es EIN Season Pass für ALLE kommenden DLCs ist, finde ich das noch okay, aber wenn die DLCs auf mehrere Passes verteilt werden so dass man am Ende gar nicht mehr weiß was wo drin ist oder bestimmte DLCs außerhalb des Pass gekauft werden müssen, finde ich das zum

• Hallo! Welche Spiele der auslaufenden Konsolen Generation die wenig Beachtung gefunden haben oder schlecht bewertet wurden haben Euch besonders gut gefallen? Welche Titel sind schwach gestartet, wurden durch Produktpflege mit der Zeit aber immer besser und machen Euch jetzt richtig Spaß?

• Quote from Retrozocker: “Ich kann mir beispielsweise gut vorstellen, dass einige der VR-Titel schon auf Grund der geringen Auflage irgendwann mal durch die Decke gehen.” Es wird vielleicht ein paar höherpreisige Special Prints wie Rez Infinite oder nur in bestimmten Ländern releaste Titel geben, aber ich denke in 10 Jahren wird kaum noch jemand mit dem dann veralteten ersten PSVR zocken wollen, also dürfen sie nur dann noch interessant sein falls sie noch mit PSVR 2 oder 3 funktionieren, aber da…

• Quote from BlackLion: “Bei unseren MM gabs ein Borderlands 3 Deluxe Edition für 20€” Nur zu Info: Da ist kein Season Pass enthalten sondern in der Super Deluxe Edition, bin leider drauf reingefallen.

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Darkshine - - Nintendo

Die sehen wie offizielle Karten aus, kann mir nicht vorstellen dass jemand für custom made Karten so viel zahlt.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Darkshine - - Multimedia

Mir hat Der Pass auch gut gefallen, mag aber auch Nicholas Ofczarek sehr gern. An das offensichtliche Vorbild Die Brücke kommt es allerdings nicht ganz heran.

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Darkshine - - Nintendo

Es gibt inzwischen sogar schon einzelne Amiibo Karten die für über 30€ bei eBay weggehen. Auf der anderen Seite bietet jemand 50 Karten an und bekommt denselben Betrag. Da gibt es wohl Karten die absichtlich in sehr kleiner Auflage erschienen.

• Quote from James McNulty: “Signature Edition Games haut ein bisschen was raus: signatureeditiongames.com/collections/pax-x-egx-deals ” Schade dass bei Darkest Dungeon der Color of Madness DLC fehlt.

• Quote from Mistercinema: “Absolut richtig und daher ab ins Multi. Gruss vom Handy einer Freundin. M.C.” Danke. Ich war wohl bei der Threaderstellung etwas derangiert.

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

The Hunt - Zynische Menschenjagd-Thriller-Satire die gut unterhält und - positiv - auf eine ausführliche Exposition pfeift, hier geht's sofort zur Sache. Hat mich an Severance (Geheimtipp!) erinnert. Leider bleibt die Hauptfigur recht blass und man erfährt wenig über ihren Hintergrund, dabei hatte die Figur recht viel Potenzial. Auch der Twist gegen Ende ist nicht so originell wie er sein möchte. Dafür ist der Femfight der beste seit Kill Bill. 7/10

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Darkshine - - Nintendo

Am dämlichsten ist immer noch der "Urinstrahl" vom ersten Link.

• Quote from Dark Shadow: “Hier in Köln also im Media Markt hab ich solche Angebote noch nie gesehen. Oder ich war nicht anwesend als es diese mega Deals gab. ” Am besten bei mydealz Suchbegriffe angeben. mydealz.de/deals/lokal-the-out…rsdorf-fur-100eur-1650668

• Parallel zu The Division 1+2 hier auch die Frage nach dem Singleplayer-(Offline)-Modus. Macht der Spaß oder sollte man (trotz schwächerer Grafik) besser zu Monster Hunter Generations Ultimate greifen?

• Da hätte man in Kooperation mit Nintendo ein neues Kid Icarus Spiel draus machen können.