Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Ja Wahnsinn! Dann Truxton rein und ab geht die Post!

• Hi Leute, Meine Turbo Duo spielt zwar die Hu Cards (mit Ton), nicht aber die CDs ab. Bei Cds bleibt der Bildschirm weiß oder gar schwarz. Der Laser unternimmt auch keine Versuche, die CD zu lesen (mit mehreren Spielen ausprobiert). Ausgelaufene Kondensatoren konnte ich nicht feststellen (das, was da war, war meines Erachtens nur Kleber). Das Ding war schon bei einem Fernsehtechniker, der aber nichts mit Konsolen macht und ohne Schaltpläne auch nicht weiter wusste. Ist hier jemand im Board, der s…

• Zusammen mit Ersatzkonsolen und Kabeln Sega Pakete für Freunde schnüren und verschenken. Die spielen aber trotzdem dann meist den neuen "Sche**" xD Banausen!

• Moin, also was definitiv geht, ist ein US Genesis. Der gibt dann auf allen meinen TVs ein Bild in Farbe über chinch aus, während es eine gemoddete PAL Konsole in der 60 Hz Einstellung bei mir auch nicht tut.

• Hallo Leute, ich suche noch einige Saturn Shooter, zunächst die etwas günstigeren um die 20-40€, insb. Sonic Wings Special Strikers 1945 Sol Divide Metal Black Sega Ages Memorial Vol. 2 Dodonpachi usw, auch gerne andere Shooter vorschlagen! Spine card ist mir egal, Zustand generell nicht so wichtig! (Suche auch die capcom generations bis auf 1, solange bezahlbar) p.s. ich habe schon: Panzer Dragoon 1,2, Macross, Twinbee, Parodius, Gradius Pack, Salamander Pack, Capcom Generation 1, Souryoukorent…

• Alles klar, dank Dir! Bin vorhin bei einem Core Grafx überboten worden und hab Alexis jetzt angeschrieben. Solange muss ich wohl das RF Bild ohne Ton genießen. (Wobei das wirklich etwas Nostalgisches hat, da ich sonst nichts mehr übers RF Kabel laufen habe, hat also einen Hauch Exklusivität:) Gruß Alex

• Achso, danke das habe ich nicht gewusst. Was wäre denn die günstigste Möglichkeit, das Ding einfach zu spielen? Gibt es eine eine Art Converter für 15-20 €, der ein NTSC RF Signal in Pal umwandelt? Irgendwie habe ich sowas bislang nicht gefunden. Oder ist die günstigste Möglichkeit, einfach einen Core Grafx zu kaufen? Wie teuer wäre denn alternativ ein RGB Mod mit Kabel (bzw Kabel gleich reingelötet)? Ich habe momentan nicht die Zeit, das selber zu machen, da ich elektrotechnisch nicht sehr bewa…

• Hi Leute, heute in meine weiße PCE angekommen und ich habe sie gleich mithilfe eines Mega Drive I Netzteils über das Antennenkabel angeschlossen, leider habe ich keinen Ton, weder beim Anschluss an meinen Samsung LCD noch beim Anschluss über einen Sony VIdeorekorder. Das Bild war zunächst von diagonalen Streifen und Rauschen überzogen, mithilfe der Feinjustierung am Fernseher/VCR kriege ich die Störungen aber weg und das Bild ist auch in Farbe (übrigens ist die Qualität gar nicht mal so schlecht…

• Suche Sega 32x VErbindungskabel

bateman1985 - - Suchen

HI, suche ein 32x VErbindungskabel vom 32x zur Konsole (egal, ob MD1 oder MD2; ich nehme das günstigere) Bei eBay kriegt man es nicht unter 16,50€ inkl. Versand. Da dachte ich, ich würde vielleicht hier fündig. VIElen Dank für eure ANgebote im voraus! Gruß ALex