Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Södele, damit wäre der Thread dann reif für die Reise ins Multi, als bitte kurz alle mal festhalten. Scotty... Energie!

• [PS5] Demon's Souls Remake

Mistercinema - - PlayStation

Da nie gezockt, freue ich mich auch drauf. War nur verwundert, dass es nach den vielen Aussagen, dass es viel schwerer sei als DS1, es auf dem Video so..... leicht ausschaute.

• Es gibt tatsächlich was, dass ich nicht habe?

• PlayStation 5

naja 350w für die Konsole würde bei mir gekoppelt an 65er oled und 5.1 hifi Anlage. Da kommt dann schon gut was zusammen an einem Zockerabend. Die nächste play könnte da auch wieder was aufzeigen. Hatten wir damals schon einmal, als die plasma tv anrückten nach Jahren von Röhre und lcd

• läuft wo? Bin derzeit aber voll ausgelastet. Absentia wartet mit st3, freitags the boys und parallel zu last of us 2 läuft der criminal minds Aufhol Marathon.

• [PS5] Demon's Souls Remake

youtube.com/watch?v=JiqGi3GMTko

• das wäre teuer. Hatte mir seinerzeit Die Definitive Edition Teil für die Xbox in Kanada für rund 26€ geholt. Das war es mir wert, auch wenn ich das digitale upgrade für 5€ bekommen hätte.

• PlayStation 5

Bin jetzt kein Elektriker: Es wird geschrieben, dass die PS5 350 Watt hat/benötigt. Ist das nun nur die max. Leistung des Netzteil oder meinen die wirklich den Verbrauch bei 4k mit allem schnickschnack Effekten? Die PS4 Pro liegt hier beim daddeln ja bei 165 Watt. Sollten die 350 hierfür angegeben sein, wäre das eine nicht unbeachtliche Steigerung des Verbrauchs.

• Respawn Entertainment, ein Studio von Electronic Arts und Oculus von Facebook haben heute während Facebook Connect verkündet, dass der mit Spannung erwartete VR-Titel Medal of Honor: Above and Beyond weltweit am 11. Dezember 2020 veröffentlicht wird. In diesem neuen, innovativen und immersiven Titel werden Filmsequenzen und Gameplay fließend miteinander vermischt. Das Spiel wird im Oculus Store für Oculus Rift und auf Steam für OpenVR-kompatible Geräte erhältlich sein und Crossplay unterstützen.…

• [Multi] Devil May Cry 5

Mistercinema - - Multikonsolerium

Mit der Devil May Cry 5 Special Edition beschert Capcom der nächsten Konsolengeneration einen smokin’-sexy-stylishen Start. Auf dem digitalen September PlayStation® 5 Showcase wurde bestätigt, dass Capcoms erster Titel für die neuen Konsolen eine Vielzahl neuer Features, Spielmodi sowie Vergil als spielbarem Charakter enthält. Mit der Special Edition wird die stilvolle Action von Devil May Cry 5 um Next-Gen-Features wie Raytracing und 3D Audio sowie Fan-Lieblings-Modi und sämtliche Inhalte der D…

• [Multi] Hogwarts Legacy

Hab mich gestern echt gefreut, als die Harry Potter Melodie beim PS5 Showcase einsetzte Hier der erste Schwall Informationen sowie ein Trailer: Warner Bros. Games kündigt heute Hogwarts Legacy an, ein Open-World-Action-Rollenspiel für Einzelspieler, das in der Zauberwelt des 19. Jahrhunderts spielt. Spieler schlüpfen auf noch nie da gewesene Art in die Rolle eines Schülers an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Sie erleben eine ungeschriebene Geschichte und begeben sich auf eine gefähr…

• Auf dem digitalen September PlayStation 5 Showcase hat Capcom gestern ein neues Video zu Resident Evil Village, dem achten Kapitel der erfolgreichen Resident Evil-Serie, veröffentlicht. youtu.be/yn86WalVrzI Resident Evil Village befindet sich derzeit in Entwicklung und nutzt Capcoms proprietäre Inhouse-Technologie RE Engine, die schon verwendet wurde, um die eindrucksvollen Spielerlebnisse in erfolgreichen Blockbustern wie Resident Evil 7 biohazard, Resident Evil 2, Resident Evil 3 und Devil May…

• [Multi] DiRT 5

Zum allerersten Mal enthüllen die Rennspielexperten von Codemasters Gameplay von DIRT 5 auf der kommenden Nextgen-Konsole Xbox Series S. Ein neues Gameplay-Video zeigt einen sog. „Rock Bouncer“ im Rahmen eines extremen „Path Finder“-Events in Italien. Die wilde Fahrt durch eine Marmor-Mine demonstriert, dass „Path Finder“-Events nichts für Spieler mit schwachen Nerven sind und so manche Höhenunterschiede nur mittels Gasfuß und Skills erfolgreich bestritten werden können. Robert Karp, Development…

• PlayStation 5

Hier noch die offizielle Meldung von Sony zur PS5: Sony Interactive Entertainment (SIE) kündigte gestern Abend das Erscheinungsdatum und den Preis der PlayStation®5 an, das lang erwartete Videospielsystem der nächsten Generation. SIE enthüllte außerdem eine Reihe an Neuigkeiten zum Spielportfolio der PS5™, darunter Final Fantasy XVI, Fortnite, Hogwarts Legacy und ein neuer God of War-Teil. Am 12. November erscheint die PS5 in sieben Ländern: USA, Kanada, Mexiko, Australien, Neuseeland, Japan und…

• [PC/PS5] Deathloop

Bethesda Softworks hat letzte Nacht auf dem Sony PlayStation 5 Showcase einen neuen Trailer zu DEATHLOOP veröffentlicht, dem innovativen FPS vom preisgekrönten Studio Arkane Lyon, der im zweiten Quartal 2021 bei Launch konsolenexklusiv für die PlayStation 5 und für den PC erscheint. youtu.be/jUL-pwZAISY Im neuen Trailer macht sich Protagonist Colt auf die Jagd nach zwei seiner acht Ziele, die er ausschalten muss, wenn er den Loop auf Blackreef brechen und von der Insel entkommen will. In bekannt…

• Nach dem Erfolg, geht es weiter mit Larry!! Entwickler CrazyBunch (Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry) und Publisher Assemble Entertainment (Endzone - A World Apart) veröffentlichen heute den ersten Gameplay-Trailer zu Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice. Das Point & Click Adventure knüpft direkt an das Ende der Geschichte von Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry an. Natürlich steht im Mittelpunkt wieder Larry Laffer, ein liebenswerter Schwerenöter aus den 80er-Jahren, der nun …

• Medieval Dynasty

Mistercinema - - PC & Mac

Launch Trailer im Angebot - schon kurios, dass hier so wenig los ist - sieht doch echt passabel aus! youtube.com/watch?v=lfKevZ3U4oc&feature=youtu.be

• [PC/PS4/PS5/XBO] MXGP20

MXGP20 steht in den Startlöchern! Milestone veröffentlicht den neusten Teil der beliebten Motocross-Serie am 10. Dezember 2020. Das offizielle Spiel der FIM Motocross World Championship wird für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Windows PC/Steam veröffentlicht. youtu.be/wu-iAWwugy0 Mit MXGP20 können Spieler die komplette Action der aktuellen MXGP-Saison, bestehend aus 68 Fahrern der MXGP und MX2 sowie 19 offiziellen Strecken direkt ins eigene Wohnzimmer holen. Als Rookie können sie ihre…

• PlayStation 5

PS5 würde ich mir aktuell nur aus einem Grund holen: Mich kotzt dieses PS4 Pro Triebwerk, mit dem ich gerade "The Last of Us 2" durchgehe, nur noch an. Dieser Geräuschpegel macht die ganze Soundkulisse über die 5.1 kaputt. Selbst die neue Kühlpaste letzte Woche bei mkay hat nicht geholfen Bin schon kurz davor, das Spiel auf der normalen PS4 weiter zu zocken (ohne 4K HDR), nur um Ruhe zu haben. Bei der One X, die mittlerweile auch 2 Jahre drauf hat, hat das Lüfter reinigen + Kühlpaste die HW wied…

• [Multi] Rocket League

Da bald auch PS5, ab sofort [Multi]