Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

MakoEyes - - Nintendo

Quote from The_Clown: “@MakoEyes Hast du Zahlen zu Yo-Kai Watch? Dachte vieles was PS4 Switch kommt läuft auf der Switch besser in Japan weil die dort mehr Handheld spielen oder auch mehr Mobile als bei uns? Geht die Switch nicht allgemein durch die Decke im Moment? Kann das so nur bedingt verstehen aber jedem wie er sie es mag. ” die PS4 Version lag unter 3000 Einheiten, das Game hat es nicht mal in die Top 30 geschafft zum Release.

MakoEyes - - Nintendo

Quote from walfisch: “ Was Yo-kai Watch 4 betrifft ist seit über einem Jahr offiziell das es einen westlichen Release geben wird. Allerdings ist der Titel nicht mehr Nintendo exklusiv und kommt daher nicht über Nintendo und wird auch nicht von Nintendo übersetzt.[...] ” Ist das mittlerweile bestätigt? Könnte dennoch sein, dass YK4 im Westen Nintendo-Exklusiv kommt und Nintendo die Lokalisierung übernimmt. Die PS4 Version ist zeimlich heftig gefloppt in Japan.

• Wow, was für ne geile News! Spätestens für das Game würde ich mir eine PS5 kaufen Sieht wahrlich nice aus, hoffe die ziehen ihr Projekt genau so durch und der Teaser ist kein Blender. Am 27sten soll ein richtiger Trailer kommen, bin mega gespannt.

• [PS4] Ghost of Tsushima

MakoEyes - - PlayStation

eeehe ok twitter.com/PlayStation/status/1286632240949219331

• Quote from Pandemonium: “Ich hätte gerne nochmal für eine PS4-Fassung mit Orchestersoundtrack bezahlt, aber nicht als aufgehübschter Switch-Port. ” Ich auch. Wobei ich werde richtiges PS4 Gameplay abwarten und dann entscheiden.

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

MakoEyes - - Xbox

Quote from CarlosMiyamoto: “[...] Ich sage voraus, dass auch in dieser Generation die XBox in Japan floppen wird [...] ” wow, gewagte These XD

• in einem 10th Anniversary Live Stream wurde in Japan diese Woche ein Remake zu Fate/EXTRA für die aktuellen Plattformen vorgestellt, ohne dabei Namen genannt zu haben. Die Ankündigung freut mich mega, ich fand es auf der PSP schon so geil. Das BattleSystem wurde komplett überarbeitet und macht auch ein wesentlich besseren Eindruck. Das kommt hoffentlich auch in den Westen, die offizielle Homepage lässt sich zumindest schon mal auf ENG umschalten. youtube.com/watch?v=p652XatNyjw&feature=emb_title

• wow, ein Port eines Ports XD Das hängt bestimmt mit den unterschiedlichen Unreal Versionen zusammen, wie in JPN Blogs momentan vermutet wird.

• Nice, DQXIS kommt auch für PS4, XB und Steam! Werd ich wohl einen zwiten Run machen XD youtube.com/watch?v=F57er96VGGE&feature=emb_title

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

MakoEyes - - Xbox

der ganze MS 1st Party Kram interessiert mich mal so gar nicht, ich bin ehr auf den 3rd Party Stuff heiss. Tales of Arise, bitte!^^

• Quote from Cormac: “Die kaufen Spiele zum Release, die Blöden! Und unterstützen die gesamte Industrie statt nach Schnäppchen zu jagen (die es dann nicht mehr geben würde ohne Industrie dahinter, aber wen interessieren schon solche Details?)! Außerdem ist eh jeder blöd außer ihm, ist doch klar... ” Games zum Release kaufen geht gar nicht, da könnte man ja Spass dran haben Quote from Pandemonium: “Aber in hundert anderen. ” Ich bin auch der Meinung sowas von öfter von ihm hier gelesen zuhaben, bin…

• Quote from Undead: “[...] Hm... also wenn das wirklich der Grund sein sollte, dann würde man den Mainstream ja für noch dümmer halten, als ohnehin schon. [...] ” Den Mainstream hälst du aus welchen Gründen genau für dumm, abgesehen der XB Namensgebung?

MakoEyes - - Nintendo

Quote from CD-i: “Ne nicht so wirklich. Bisschen balancing. Sonst nur der "Spaß" dass Lucifer auf Hard in der Maniac Chronicle Edition einen Spell Mehr hat... Diarahan ” oh ok, hab diese Version leider nie gespielt und kenne es nur vom Hörensagen^^

MakoEyes - - Nintendo

Quote from Phill XVII: “Tut er nicht. Das SMT 3 welches Remastered wird, ist die Maniax Chronicle Edition. Dort taucht statt Dante, Raidou Kuzunoha aus Devil Summoner auf. ” Nice! Die war bisher JPN only. Die soll auch im Schwierigkeitsgrad ein bisschen angezogen sein.

MakoEyes - - Nintendo

Quote from walfisch: “Nochmal... Nintendo gibt vor: 3rd Party, bereits angekündigt und 2020 erhältlich. Bekommen hat man einen neuen DLC zu einem Indietitel, welchen ich echt cool finde und mich auch über die Retail freue. Nur wie gilt das als neues Spiel? Für mich gar nicht. Ein F2P Shooter ist auch nicht gerade das was ich in einer Direct als neues Spiel vorgestellt haben will, wenn der Inhalt insgesamt aus 5 Spielen besteht. Das Wrestling ist billo und nicht mein Ding, aber ok ein neues Spiel…

MakoEyes - - Nintendo

Quote from walfisch: “Ein Indie, ein F2P, ein indiskutables Wrestlingspiel und jeweils ein angekündigtes und ein unangekündigtes SMT ist quantitativ imo die absolute Mindestmenge überhaupt im Plural präsentieren zu können. Wie man da nicht etwas mehr erwarten kann ist mir ehrlich schleierhaft. Ich kann mich jedenfalls beim besten Willen an keinen magereren Knochen erinnern den man uns hingeworfen hat. Ah doch! Die neue große IP an der WayForward dran sind im extra Treehouse Special...........und…

MakoEyes - - Nintendo

Quote from Smart86: “[...]Ist das eigentlich der Teil, den es damals auf der PS2 gab mit dem Gastauftritt von Dante aus Devil May Cry? [...] ” Ja, das ist der Teil und wenn sich rechtlich nichts geändert hat, dürfte er hier wieder auftauchen^^

MakoEyes - - Nintendo

Enttäuschung kommt immer nur in Kombination mit Erwartungshaltung, siehe "lokalisiertes Yo-kai Watch 4++ in 2020" Aus offensichtlichen Grund, hieß es Direct Mini. Keine Ahnung, was du realistisch bei einer Direct Mini erwartest, aber ich fand es war eine normale Direct-Vorstellung, die wie so oft langweiligen- wie auch geilen Stuff zeigte.

MakoEyes - - Nintendo

ein SMTIII Remaster ist mal geil! In der JPN Direct wurde noch Atelier Ryza 2 angekündigt.

MakoEyes - - Nintendo

mir würd es schon ausreichen, würde es News zu SMTV oder KH MoM geben.