Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Stimmt, da muss ich noch den kompletten Werkzeugkoffer präsentieren Spaß beiseite, hatte kurz vor dem Bild gerade den neuen Couchtisch aufgebaut und vergessen den Schraubendreher aus dem Bild zu nehmen

• Einfach mal so ins Blaue gefragt, und aus echtem Interesse @walfisch , warum hättest du jetzt kein Problem damit, deine gerade mal 1 Jahr alte Hardware gegen neue auszutauschen? Die One X könnte doch locker noch 2-3 Jahre in fantastischer Qualität Games abspielen, oder?

• IMG-20200813-143315.jpg Noch ein paar Neuzugänge der letzten Woche.

• Neuer Fernseher

PatrickF27 - - Multimedia

Wollte noch mal kurz danke an @Kyo und @Darkshine sagen für den Tipp bzgl des 65XF9005 im Mai/Juni. Bin super zufrieden mit dem TV, die 65' waren auch die richtige Entscheidung bei der Größe des neuen Wohnzimmers. Mit dem Upscaling von Sub-HD Content wie zB. Vita TV bin ich zB auch total happy, das war ja meine größte Angst.

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

PatrickF27 - - Xbox

Ja, alles was ihr sagt ist korrekt und genau darin sehe ich auch das Problem der Next Gen, sie kommt einfach 2-3 Jahre zu früh, denn die "upgraded Versionen" der current Gen sind doch maximal 4 Jahre alt (PS4 Pro). Da hätte man doch sicherlich noch etwas Luft gehabt um noch ein wenig zu warten bis es vielleicht doch wieder einen signifikanten Sprung in der Technik geben könnte. Ich hab dennoch Interesse an der Series X, hab halt noch ne Day 1 Xbox One, einen recht großen Backlog (wenig Xbox gesp…

• Also ich fand To be on Top saugut, wurde immer mal wieder angeschmissen, weil man es auch in einer knappen halben Stunde wegspielen kann. Es wird aber recht schnell repetitive und die Songs die man kreieren kann klingen halt dann doch bald alle gleich. Aber es ist schon einzigartig, so ein Spielkonzept wäre eigentlich auch in der heutigen Zeit mal geil.

• [Multi] Ys Origin

PatrickF27 - - Multikonsolerium

PS4 muss man nicht verstehen, oder? Gab's ja schon in Asien unlimitiert und von LRG. Warum zum dritten Mal?

• Sehr cool, bin gerade auch mal wieder auf dem MD Train unterwegs, in ein paar Tagen kommen da ein paar neue Titel rein denn bei der aktuellen Hitze läuft eher mal was 16 bittiges als was aktuelles. Trotzdem gab es auch 2 neue Spiele für aktuelle Kisten in den letzten Tagen : IMG-20200810-144853.jpg

• Letzter Hardwarekauf

PatrickF27 - - Off Topic

Wäre grundsätzlich auch meine präferierte Variante aber ich hab halt einfach keinen Platz mehr unter dem großen Sony TV im Wohnzimmer. Der steht auf nem 8er Kallax und darunter gesellen sich PS4/XBO/Switch/X360/WiiU/PS3 und Vita TV. So bleibt mir halt nur diese Alternative im Schlafzimmer.

• Zuletzt durchgezockt Topic

PatrickF27 - - Multikonsolerium

War da nicht irgendwas mit Tia Carrere in Verbindung mit dem Game? Hab irgendwie den ASM Artikel noch vor Augen...

• Letzter Hardwarekauf

PatrickF27 - - Off Topic

Ein Sony KDL-32BX300 TV von 2010 (?) für 30€.Die Kiste ist mit 4 HDMI, 2 RGB,1 VGA und 1 YUV Eingang imho optimal geeignet um daran zB die OG Xbox mit HD Mod zu nutzen, Dreamcast oder auch PSP dran zu spielen. Kommt bei mir ins Schlafzimmer für alles was ich nicht an der Beo Röhre oder am Sony 65' 4K TV betreibe(n möchte) .

• ntower.de/news/68409-neues-upd…ise-verbessert-die-perfo/ Sehr nice, sobald ich mit Detroit fertig bin fang ich dann auch sofort mit DP2 an.

• Die Nr. 33 in 2020 - Halo 5 - XBO - ca 10 Std Nachdem ich fast 8 Jahre Halo Pause hatte (nach Teil 4 hatte ich erst mal die Schnauze voll) hat mir Teil 5 doch wieder eine ganze Menge Spaß gemacht. Das Ding ist wirklich prächtig inszeniert und sogar der Story konnte ich halbwegs folgen. Hat sich sogar ein wenig nostalgisch für mich angefühlt, denn mit der Halo Reihe verbinde ich einige der besten Zock Momente. Gutes Game und weitaus cooler als der imho crappige 4. Teil.

• Fantastischer Titel, den ich aber tatsächlich nie auf PS2 sondern nur auf PC und auf der Xbox (durch)gespielt habe. Wollte mir immer mal die PSP Fassung gönnen um es unterwegs noch mal zu spielen...

• PlayStation Vita

PatrickF27 - - PlayStation Handhelds

Gute Frage, ich glaube nicht

• PlayStation Vita

Auch bei PA muss man bei den Play Exclusives sofort bezahlen (und kann nicht mehr stornieren).

• PlayStation Vita

So, ich hab es dann auch bei VGP getan und Chasm bestellt. Sind einfach mal aben 8 Euro weniger als bei PA und bei VGP hatte ich so gut wie noch nie was mit Zoll und Co zu tun.

• Letzter Hardwarekauf

PatrickF27 - - Off Topic

amazon.de/gp/aw/d/B01MA4W9WW?t…=ppx_pop_mob_b_asin_image Das hier hatte ich geordert.

• Letzter Hardwarekauf

PatrickF27 - - Off Topic

Neues MD RGB Kabel, kein Soundbrummen mehr, pickelhartes Bild, einfach nur geil.

• Nr. 32 in 2020 - Knack 2 - PS4 - 13:25 Std Sonys Stay at Home Geschenk kam mir eigentlich sehr entgegen, da ich den Erstling tatsächlich sehr mochte. In manchen Punkten ist Knack 2 deutlich überlegen, die Abwechslung im Bereich Rätsel, die HDR unterstütze, in Momenten grandiose Grafik. Leider zieht sich das Game aber schon zur Mitte echt wie Kaugummi und Richtung Ende wünscht man sich einfach nur, dass die Spielzeit 3-4 Stunden weniger betragen sollte. Es ist ein schönes Game, aber ich mag das e…