Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Evtl. Will Microsoft ja wirklich das Netflix des Gaming werden? Wenn sich streamen in den nächsten 5-10 Jahren beim zocken durchsetzt, wäre MS direkt die Nummer 1. Gaming als Stream wäre mir persönlich aber nix. Dann wäre ich aus dem Thema raus. Bin dann aber auch alt genug um mir ein "Alte Herren" Hobby zu suchen. Retro Sachen sammeln z.B. XD

• @Retrorunner Ein sehr persönliches Review und sehr umfangreich. Respekt! In 1-2 Sachen muss ich aber was hinzufügen. (Hidden Content)

• Heute knapp 3-4 Stunden in das Minispiel "Gwint" bei, The Witcher 3 - Wild Hunt - Game of the Year Edition (PS4 Pro) , gesteckt. Wenn das so weitergeht dauer mein zweiter Run, diesmal auf der Sony Konsole, wohl noch länger als auf der Xbox O_o*

• Damit wäre auch geklärt, warum die Xbox One X eingestellt wurde. Lt. Analyse von DF wäre eine Xbox Series S in etwa so leistungsfähig wie eine Xbox One X.

• Langsam wäre es ja mal spannend zu wissen was die Dinger kosten werden...

• Endlich... Endlich darf ich mich auch zu denen zählen, die es beendet haben... Gerade eben "Blood and Wine" von The Witcher 3 - Wild Hunt abgeschlossen und damit knapp 80+ Stunden feinste Spielzeit hinter mich gebracht. Nach The Witcher 2 und vielen frustrierenden Passagen hatte ich die Reihe schon abgeschrieben und dann, freundlicher Weise, auf einen Freund gehört der meinte "Du musst die Vorgänger nicht gespielt haben!". Nach wenigen Stunden in der Welt des dritten Hexerabenteuers war ich gefa…

• Glaubt man den Vorbestelloptionen auf Amazon.de wird es die Xbox One Fassung aber wohl nur Digital geben. Eine Disk Fassung kann aktuell nur für PS4 bestellt werden. (39,99 EUR, billiger als die Switch Fassung)

• [PS4] Ghost of Tsushima

Konatas_Diener - - PlayStation

Quote from Yamazaki: “ und: wenn ich aus Versehen aus dem Mission-Bereich rausgehe und das ganze als Failed dann von vorne startet.. ist schon geil - ein Timer der die Mission resettet in einem Open World Spiel ” Gabs das "Feature" bei Red Dead Redemption 2 nicht auch?

• youtu.be/RdI6jkdWg4s Ein faires Video Review! Ich geb mir evtl. Irgendwann mal den ersten Teil auf der 360 und hoffe auf einen Dritten Teil der hoffentlich ein Paar Probleme aus Der Welt schafft.

• Endlich mal wieder was durch... - A Plague Tale - Innocence (PS4, Deutsch / Gezockt auf PS4 Pro im Super Sampling) War ein "nettes" The Last of Us 1 im Mittelalter. Viele Elemente sind aus dem großen Vorbild geklaut und ein Paar neue Elemente Mittelmäßig integriert. Die Grafik ist, ok, wenn man wie ich zuvor The Last of Us Part II gespielt hat. Vor allem die engen Schlauch Areale und die z.T. sehr verwaschene Optik können stören. Die Gesichtsanimationen lassen zudem etwas Emotion vermissen. Dafü…

• Arghhhh! Eigentlich keine Zeit für die ganzen Games aber noch eine Bestellung bei Gameware.at gemacht: - Dishonored 2 - Day One (Xbox One, AT Pegi) - Dishonored - Der Tod des Outsiders (Xbox One, AT Pegi) - Nioh (PS4, Deutsch) - The Evil Within 2 (Xbox One, Deutsch) - Assassins Creed - The Etzio Collection (Xbox One, Deutsch) - GTA5 - Premium Edition (Xbox One, Deutsch) ...dabei wollte ich bis Weihnachten keine neuen Games kaufen

Berichte gleich mal wie laut die PS4 Pro ist. Scheint hier im Forum ja ein ernstes Thema zu sein. xD

• Quote from Kou: “Hab mir das ganze Tohuwabohu heute auch mal erklären lassen. Bin ich froh das ich teil 1 schon (gameplaytechnisch) absoluten Rotz finde und niemals auf die Idee kommen würde Teil 2 auch nur mit dem Hintern anzusehen . ” Man, da kannste aber voll froh sein dass du aufgeklärt wurdest ohne den Mist selber spielen zu müssen. Mir ist das (leider) nicht erspart geblieben. :´(

• Quote from Phill XVII: “Sehr gut. Muss man nicht länger mit der minderwertigen Switch Version leben. ” Gerade einen Kommentar dazu im Netz gefunden... "Es handelt sich dabei um einen reinen Port von der Switch, somit wird auch die Grafik der Switch-Version entsprechen." Soll heißen dass die S-Version schlechter aussieht als die ursprüngliche PS4 Fassung? WTF? Edit : Quelle gefunden => Twitter Da wird jetzt schon diskutiert dass die Assets von der S Version auf Xbox One und PS4 auf der Qualität d…

• Bitte, bitte, bitte als Retail für PS4 und Xbox One

• Och Menno, da freut man sich auf Fable und bekommt 30 Sekunden Render-Trailer. Fuck! @Rest => Lame, lame und wieder lame. Damit will MS die nächste Generation rocken?

• so what? Assassind Creed Valhalla läuft auf "Next Gen" auch nur mit 30FPS. (O-Ton Ubi Soft) True 4K wird auch die nächste Generation kaum ohne Abstriche schaffen.

• @Mistercinema Bin auf deine Meinung zu Teil 2 gespannt. Ich spiele gerade Last of Us Remastered durch, nach dem ich mit Teil 2 fertig bin, und finde es fühlt sich spielerisch im direkten Vergleich sehr hakelig und altbacken an. 10/ 10 Incoming? xD

• Quote from Pfälzer: “Weil die ziemlich schlecht sind, im Vergleich zu Teil 1+2. ” Ok... Hast du dafür eine Begründung? Ich war begeistert, kenne sonst nur Teil 1 und fand den im Vergleich eher lahm.

Krass... Ich wollte das Spiel wegen meines Backlogs auf Weihnachten schieben aber ich bin Japan und Samurai Geek... Halte ich das so lange aus? Mein Regal so : Spiel erstmal die anderen 300 Spiele du Honk!!!