Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Ikaruga

Envy - - Multikonsolerium

Ja, die richtig schöne jap Retail bekommt man aber nur hier: pikii.shop/items/5def5aa7ac68df484b13ab1e Die Frage ist, kann man als nicht Japaner dort bestellen? Im Nicalis Store wird es kein Problem darstellen, wobei hier bislang keine Goodies bekannt sind. Das Raumschiff aus der jap Version hat schon was. [EDIT] Unfortunately, items are not available for shipping outside Japan.

• [Multi] Ikaruga

Noch dieses Jahr erscheint eine physische Version für Switch und PS4 in den USA über Nicalis.

• Nach 15h ein kleines Zwischenfazit: Story, Dialoge, Personen: alles großartig Performance: Besser als erwartet. Lässt sich sehr gut spielen Nebenmissionen: Einfach nur schlecht im Vergleich zum Vorgänger @CD-i: Man kann doch sehen, wer sich wann wo aufhält. Man muss (dummerweise) nur vollständig reinzoomen.

• Was für ein Dreck. Danke.

• Bin jetzt knapp 5 Stunden dabei. Die Figuren und Dialoge sind wieder herrlich! Allein die Beschreibung des Verdächtigen vom Tatort, typisch Mr. Francis York Morgan. Oder der Besitzer vom Hotel. Bin gespannt wie es weitergeht. Aber eins ist mir sauer aufgestoßen. Kann es sein, dass die Personen, die Sidequests zu vergeben haben, dieses mal nicht auf der Karte markiert sind?

• [Multi] Stardew Valley

100USD inkl. Steuer und Versand.

• [SWI] Animal Crossing: New Horizons

Envy - - Nintendo

Hab seit 1,5 Monaten nicht mehr auf meiner Insel vorbeigeschaut. Hauen die Bewohner in der Zeit ab?

• GigaLeak von Prototypes und mehr

Envy - - Nintendo

Quote from Badhero: “Na das mit Croc war ja schon lange bekannt. Die Entwickler haben ja viel darüber geredet was damals bei Nintendo abging. Das ganze SF2 Desaster war wohl der Auslöser und ist mMn auch eine riesen Sauerei gewesen. Miyamoto war da nicht ganz unschuldig. Er hat sich wohl extrem eingemischt und dann dass fertige Spiel gecancelt. War ihn wohl technisch zu gut, dass es den N64 Start hätte gefährden können. mMn völliger Quatsch und wieder eine Arschloch Aktion von ihn. ” Gibts dazu …

• [SWI] Paper Mario: The Origami King

Envy - - Nintendo

Quote from Luftikus: “Gerade mal 2 Stündchen reingespielt. Macht bisher einen sehr guten Eindruck und sieht wunderhübsch aus. Ist natürlich noch viel Tutorial aber bisher nichts zu meckern. ” Soweit bin auch in etwa. Ein paar Kämpfe gemacht, wobei ich das Kampfsystem absolut in Ordnung finde. Mir gefällts ganz gut soweit.

• [SWI] Paper Mario: The Origami King

Envy - - Nintendo

Wurde gerade geliefert. Ich werd nachher mal reinschauen. Bin Gespannt.

• LEGO Nintendo Entertainment System

Envy - - Nintendo

Laut offizieller Seite "Das baubare TV-Gerät ist 22,5 cm hoch, 23,5 cm breit und 16 cm tief ". Und auf den Bildern ist das NES nicht wirklich kleiner. Alles weitere hier: lego.com/de-de/product/nintendo-entertainment-system-71374

Envy - - Nintendo

Quote from Ignorama: “Wie geil ist das denn bitte? Hoffe, dass es Prints sind und keine Sticher :-/ ” Gehört zur 18+ Reihe und da kommen bisher nur Prints vor. Eine Ausnahme gab es bisher lediglich beim Krokodil. Dort ist das Infoschild ein Aufkleber, da es angeblich Probs beim Print (dieses zusätzliche Schild, dass auch bei UCS Modellen vorkommt) gab.

Envy - - Nintendo

8,5 Cent pro Teil ist schon hoch, bietet aber 2646 Teile. Das Set macht schon was her. Insbesondere der Fernseher ist gelungen. Werds aber bei der UVP liegen lassen. Wenns mit den üblichen 30% Rabatt bei den "Pleitegeiern" verfügbar ist, werd ich nochmal drüber nachdenken.

• Herrlich! Gebt diesem Mann eine Medaille! Spiel kommt bei mir wohl erst Ende der Woche.

• Quote from 108 Sterne: “Mir ist es nicht "egal", aber es kommt halt nicht unerwartet. Und da Teil 1 schon ne mittlere Katastrophe war, aber ich aufgrund des Inhaltes trotzdem wie gefesselt vor dem Bildschirm saß würde ich mich nicht von technischen Problemen abhalten lassen. ” +1

• Quote from FliegenTod: “Ich warte auch bis 2021 . ” So ist das aber nicht gemeint. Das Statement war von 2019 (Klick für Beispiel) und gilt generell.

• Letzter Stand: “No other platforms. Coming to Switch in 2020!”

• Japanologen bei NexGam

Envy - - Off Topic

Quote from MakoEyes: “Quote from Envy: “Ich hoffe hier richtig zu sein bzw. jemanden zu finden, der mir helfen kann. Ich habe heute beim rumkramen in meiner Sammlung wieder ein altes Stück 64DD Geschichte gefunden und nun würde mich interessieren, ob auf dem Versandlabel eventuell was zum originalen Inhalt steht. Somit hätte ich die Gewissheit, dass es komplett ist (oder auch nicht ). Besten dank schon einmal! ” Da sind nur Adressen und Infos zur Versendung drauf. Einzig "Game Software" ist eine…