Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PC/PS4/XBO] Control

bbstevieb - - Multikonsolerium

Ultimate Edition mit allen DLC's: youtu.be/pFGgEoIVi7A XSX und PS5 Patches bekommen nur die Käufer der Ultimate...fickt euch Remedy/505 Games!

• Gehört doch dazu, auch geil: reddit.com/r/GamingLeaksAndRum…mes_a_750_million_dollar/ GTA 6 zeitexklusiv auf PS5???

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

bbstevieb - - Xbox

Launch Date 6. November? twitter.com/tomwarren/status/1293308070022569984 Steht auf der Verpackung dieses Series X Controllers: EfK_6meWkAAF8Ng

• [MULTI] Atomic Heart

Kommt auch für PS5/Series X und sieht ziemlich gut aus: youtu.be/kxdWSyoBcH0

• Habe die Story Missionen vom Warlords of New York DLC jetzt auch beendet. Für meinen Play Style (Story Missionen 1x spielen) sind die 30€ schon einen Tick zu viel gewesen. Die Szenarien sind äusserst hübsch wobei man jetzt nicht wirklich merkt ob man in NY oder DC unterwegs ist.

• [GC] Gameboy Player

bbstevieb - - Wertfragen

Top Zustand, inkl. OVP und Disc

• GamePass ist das einzigste was MS noch im Köcher hat... "thousand of games...." blablabla. 1st Party Games kommen wenn überhaupt innerhalb von 12! Monaten nach dem Launch. Bei Fable z.B. sucht man momentan noch nach einen Lead Writer: dualshockers.com/fable-xbox-series-x-release-date-far/ Sollte die GamePass Karte nicht ziehen (was sie zumindest bei mir nicht mal ansatzweise macht) ist das Rennen (falls es den jemals eines gegeben hat) schon wieder entschieden.

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Coop Gameplay [url]https://youtu.be/IAC52o6pAqw[/url]

• news.xbox.com/en-us/2020/08/11…-with-thousands-of-games/ Launch im November confirmed..."thousands of games"....ROFL! Sie haben den Launch schon wieder verkackt, eigentlich unfassbar.

• [XBO/XBSX/PC] Halo Infinite

4b6t1n.jpg Als ob das gross was ändern wird...aber kein 1st Party Game beim Launch einer neuen Konsole. Wow, das ist sogar für MS erbärmlich. Was da wohl im Hintergrund gelaufen ist? ign.com/articles/halo-infinite…ove-but-its-the-right-one Wollten sie das Ding unfertig auf den Markt werfen und dann wie bei der MCC nachpatchen und auf Grund des Backlashes nach dem Series X Event wurde die Entscheidung "von oben" revidiert...?

• Je mehr ich von dem Spiel sehe desto skeptischer werde ich. Es sieht irgendwie "LastGenig" aus, alles wirkt so hölzern und schwerfällig gerade die Shootouts....hmmm.

• Ich bin ja überhaupt kein Fan der Filme aber da hätte es doch genug Möglichkeiten gegeben ein einigermassen ordentliches Spiel draus zu machen!? Siehe z.B. das aktuelle Terminator Spiel, das ist auch in allen Belangen mittelmässig und technisch schlecht hat aber eben ein einigermassen funktionierendes und spassiges Gameplay welches dann im Einklang mit der Lizenz trotzdem Spass macht.

• Scheint wohl nicht gerade der Burner geworden zu sein (was für eine Überraschung...). polygon.com/reviews/2020/8/10/…ds-review-ps4-xbox-one-pc eurogamer.net/articles/2020-08…sroads-review-a-car-crash

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

bbstevieb - - Xbox

Xbox Series S prinzipiell bestätigt: theverge.com/platform/amp/2020…__twitter_impression=true xboxleak4.jpg

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

It Follows Den wollte ich schon seit Jahren sehen, am Samstag dann zufällig bemerkt dass er (wieder?) bei Prime verfügbar war. Hat mir äusserst gut gefallen. Geniale Atmosphäre durch den tollen Synthie Soundtrack und das Setting welches sich schon fast dystopisch anfühlt. Dazu noch die imo ziemlich clevere Grundidee hinter dem Film. Bedrohlich inszeniert ohne auf Jump Scares zurückgreifen zu müssen, super! 8/10 The Great Escape (Criterion Selection) Criterion hat mal wieder ganze Arbeit geleiste…

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/ZUn64eKKQg0

• Hatte mal überlegt da reinzuschauen weil mir ser Stil sehr gefällt, allerdings hat mich mein Kumpel gewarnt dass es üble Rücksetzpunkte gerade bei Boss Kämpfen gibt wo man tlw. lange Sequenzen wiederholen muss bevor man wieder beim Boss steht. Wie würdet ihr das bewerten?Vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass ich bei sowas extrem empfindlich bin.

• Quote from Buggi: “Quote from bbstevieb: “Ich habe noch einen 3 Monats GamePass Ultimate Code rumliegen. Wenn ich den aber jetzt einlöse wird doch irgendwas an meinem regulären Gold umgewandelt, oder? Kann mir das jemand bitte kurz erklären? ” alles wird in Ultimate umgewandelt. Und dann muss man kündigen um wieder normal Gold zu bekommen. Soweit meine Infos. ” Oh je was für ein Scheiss...

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Crawl fand ich richtig Klasse, für mich der beste Creature/Anima Horror Film der letzten Jahre 21 Bridges Guter Cop Thriller, macht nichts neues ist aber spannend und hat nette Action. 6/10 Prospect Saugeiler Stil, Look und Atmosphäre. Leider fällt die Handlung deutlich ab. Aber alleine eben wg. dem Look würde ich den Film empfehlen. 7/10 Escape From Pretoria Wirklich toller Prison Escape Flick (eh eines meiner Lieblingsgenre's). 8/10

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Wow, HBO hat schon den nächsten Knaller in der Mache! youtu.be/nAg6RTQEfeM