Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• To be on Top war für mich eines der besten C64-Titel, wenn nicht sogar mein liebstes. Giana Sisters wäre mir immer zu schwer, aber mit To be on Top habe ich ganze Nächte verbracht und anschließend meine Kreationen über einen einfachen Kassettenrekorder direkt vom Monitorlautsprecher aufgenommen, um sie dann im Walkman anhören zu können. So gut

• [Multi] Ys Origin

Pandemonium - - Multikonsolerium

Die PS4-Version mit OST ist für mich die bisher interessanteste. Also für mich passt es deshalb prima mit dem SLG-Release.

• Zuletzt gelesenes Buch

Pandemonium - - Off Topic

Wenn dir Mister Aufziehvogel gefällt, dann bestimmt auch die Wilde Schafsjagd. Aber auf jeden Fall vorher die beiden Kurzgeschichten lesen.

• Zuletzt gelesenes Buch

Die habe ich zuletzt gelesen: 6Ud3FU.jpg Murakamis erste beiden Romane bzw. Kurzgeschichten. Der schreibt echt ein Zeug, aber ich mag wie er es schreibt Das zweite Buch war mal wieder ein Spontankauf beim Büchereischlendern. Diesmal allerdings ein richtig guter. Es ist eine als Roman getarnte biografische Erzählung der Tochter Ingmar Bergmanns über ihre "Familie" und den sterbenden Vater. Da die Namen jedoch überhaupt keine Rolle Spielen, habe ich erst nach über der Hälfte des Buches überhaupt k…

• Das ist aber einfach die Realität. Du hast in der Regel bei solchen Beschlüsse keine Vorlaufzeit, um die betroffenen Stellen vorab zu informieren. Auch weil dadurch ja immer etwas an die Öffentlichkeit gelangt, dann hast du das Theater und Gemaule von Seiten der allgemeinen Öffentlichkeit. Dann heißt es, "warum wurde die Öffentlichkeit noch nicht darüber informiert?", "stimmt dass, was ich von X zum Thema Y gehört habe?", "was ist denn das für eine beschissene Kommunikation?". Beschlüsse und Ent…

• Vielen Dank und dickes Positiv an @blast68k

• Alles ist scheiße!!!

Klimaanlage. Beste Investition ever

• [Wii U] Pikmin 3

Pandemonium - - Nintendo

Quote from Cormac: “Ist auch schon zum Vorbestellen im Eshop, geschmeidige 60 Euro ” Dem Markt ist Gottseidank egal, was Nintendo will. Deshalb jetzt schon bei Amazon vor Release auf 40€ reduziert https://www.amazon.de/Nintendo-Pikmin-3-Deluxe/dp/B08FC342R4

• Hätte man sich mit den Umsetzungen mehr Mühe gegeben, dann wäre mir die Collection auch die 55$ wert gewesen, ich mag Neuauflagen, aber nicht für verbuggte, grafisch teilweise fragwürdige Fassungen. Die HD-Collection ist leider nicht gut gelungen und wenn ich richtig informiert bin, wurden auch nur die gröbsten Bugs seit Release gepatcht.

• Wie kann man aber auch! Wenn die tatsächliche Schwäche offensichtlich doch ganz wo anders liegt

• Dickes Positiv an den lieben Herrn @pseudogilgamesh

• Leider erwischt es nie richtigen.

• Richtig. Ich umarme auch keine Freunde im Moment. Erwachsene Menschen sollten damit umgehen können.

• Die Demonstranten haben sicher auch alle keine Kinder, die im Kindergarten oder Schule andere Kinder abstecken könnten. Aber ist ja auch kein Problem, müssen halt die Kinder auf 3m Abstand zu Eltern und Großeltern bleiben.

• Neuer Fernseher

Pandemonium - - Multimedia

Gut zu wissen, danke! Dann muss ich nicht zwingend nach 9005 gucken.

• Neuer Fernseher

Danke für die Info! Das ist nicht der „richtige“ 9005? mediamarkt.de/de/product/_sony-kd-75xh9005-2638726.html Woran erkenne ich den Unterschied? Bezieht sich der nur auf die Standfüße?

• Problem ist, du kannst von dummen Menschen keine vernünftigen Gedanken erwarten. Sonst wären sie ja nicht dumm

• Schade, dass es von IX nicht auch eine Switch-Retail gibt

• Neuer Fernseher

Habe heute mal den XH90 75 Zoll im MM angeschaut und festgestellt, dass der mit den Standfüßen (132cm Abstand) gar nicht mehr auf mein TV-Board (130cm breit) passt Ich denke, dann würde ich ihn an die Wand hängen. Dürfte mit der entsprechenden Halterung für diese Gewichtsklasse kein Problem sein oder liege ich da falsch? Wäre mein erster Aufgehängter

• Vielen Dank und dickes Positiv an @flip