Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Indie Games!

Gyaba - - Nintendo

Coole Shmups-Empfehlungen und tolle Liste für die Switch (also "Indie-Game" ) [url]https://www.youtube.com/w…t=WL&index=153&t=4s[/url]

• Hmmm find ich komischerweise gar nicht. Ganz im Gegenteil: je mehr ich sehe, desto mehr Schiss habe ich vor Spoiler. Dennoch kann ich mich von dieser faszinierenden Welt kaum losreißen. Die Präsentation gestern hat mich wieder umso mehr gehyped

• [Wii U] Pikmin 3

Gyaba - - Nintendo

Quote from Luftikus: “40€ find ich ne faire Kiste. Ich hab es gestern direkt vorbestellt. 60€ wäre mir zu viel gewesen für die paar Neuerungen, aber 40€ passt. ” So sehe ich es auch und letztlich ist "Pikmin" immer noch ein sehr gutes Spiel!

• Zuletzt gelesenes Buch

Gyaba - - Off Topic

@Pandemonium Alles klar, das werd' ich tun. Haruki Murakami geht immer bei mir, kommen inzwischen doch ein paar Bücher zusammen, die ich durchgelesen habe.

• Zuletzt gelesenes Buch

Gyaba - - Off Topic

Ach wie super, das Buch von Murakami setze ich gleich mal auf meine Kaufliste. Hab jetzt mit "Mister Aufziehvogel" während des Sonnenbads angefangen und bin mal wieder von der Art wie er schreibt begeistert!

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @daniel.dani

• Zuletzt durchgezockt Topic

Gyaba - - Multikonsolerium

Quote from khaos: “Yay, gerade Ultracore in einem Rust ohne Continue durchgezogen. Habs mit dem Superepischen Synthwave Soundtrack gespielt. Nächste Woche gibts das Video ” Krass! Vor allem, wenn man weiß wie schwer das Game is

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Happy Birthday @SegaFreak

• Irgendwie habe ich es mir gedacht. Ich denke, dass "Darkwood" noch etwas auf sich warten lässt und vielleicht gibt es am Ende sogar ne schnieke CE-Variante

• Quote from Lavos: “Wat?! 55$ + Shipment für Grandia? Nö, danke. ” Die Preisgestaltung ist echt happig

• [Multi] Ikaruga

Danke für den Hinweis!

• [Multi] Ikaruga

Genau deswegen, weil gefühlt schon seit zwei Jahren angekündigt.

• [Multi] Ikaruga

Sehr geil!

• Analogue Pocket

Quote from Ghost of Sparta: “Wahrscheinlich kackt morgen um 17 Uhr erst mal deren Seite ab! ” Okay gut zu wissen - nach Rücksprache mit meiner Frau "darf" ich es auch versuchen. Bin mir allerdings noch unsicher ...

• PlayStation Vita

Gyaba - - PlayStation Handhelds

Das sind wirklich tolle Nachrichten! Freue mich auf den Titel für Vita und hoffe, dass noch einige "Perlen" für Vita umgesetzt werden.

• Alles ist scheiße!!!

Gyaba - - Off Topic

@Dragon Das war eigentlich schon immer so, blöd dass es eher die Lehrer verschwitzt haben. Arbeitsamt und Jobcenter sind in der Regel eh Fälle für sich, und durch Corona ist es wahrlich nicht besser geworden, aber in dem Fall sehe ich die Schuld nicht unbedingt bei den Ämtern (meiner Meinung nach).

• [Multi] Stardew Valley

Goil

• Analogue Pocket

Och mönsch, so langsam könnte ich doch schwach werden. Versuche gerade meine Frau von einem frühzeitigen Geburtstags- / Weihnachtsgeschenk zu überzeugen Bräuchte nicht mal alle "Addons" für das Teil, würde somit etwas Geld einsparen. Wäre letztlich eh über die KK meiner Frau. Wie läuft das bei dem Pocket - der Betrag wird bestimmt sofort abgebucht und bleibt nicht als Vermerk bis zum tatsächlichen Zahltag gespeichert, oder?

• [SWI/PC] Rolling Gunner

Leider nicht. Bin meistens geduldig, mein Gefühl jedoch sagt mir, dass es das mit der Retail vorerst war. Oder wir müssen noch lange, lange warten ...

• Analogue Pocket

Prinzipiell find ich das "Pocket" mega. Mir schmeckt, wie bereits erwähnt, das Veröffentlichungsdatum nicht und das ich für sämtliche "Addons" draufzahlen darf. Das mag zwar ein gängiges Prinzip sein und ist nicht neu. Dennoch bin ich bei den horrenden Summen raus. Sollte es eine Preorder sein oder sollte es später einen zweiten Run geben, würde ich es mir nochmal überlegen - vielleicht ...