Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Wii U] Pikmin 3

pseudogilgamesh - - Nintendo

40 waren, bzw wären ja nie problematisiert worden; es war der vom Hersteller BigN kommunizierte (afaik immer noch "e-shop-reality" ) 60er-pricetag, welcher den Furor u Entrüstung hervorrief, just sayin.

• Alles ist scheiße!!!

pseudogilgamesh - - Off Topic

Imo adelt es den guden grandmaster, dass er jene Fritzen alle nit kennt; ich beneide ihn darum Srsly äd dragon: du schreibst es ja selbst: verallgemeinernd u unsachlich; es gibt sie nämlich durchaus zuhauf, die ZU RECHT erfolgreichen utuber; nimm als Schlaglichter mal den eher akademisch-daherkommenden retroahoy-stuart oder den allseits bekannten avgn. Deren Erfolg kommt jeweils nicht aus dem fucking nothing oder vom ollen Dr. Zufall, sondern von harter Arbeit, speziell beim stuart. Beim avgn ko…

• Jupp: welcome 2 da club, brah Lasses dir schön gutgehen

• [PS4] Ghost of Tsushima

pseudogilgamesh - - PlayStation

Nice; der Kopf ist ja bekanntermaßen besonders nahr- und schmackhaft (Hidden Content) Mehr solcher screens, pleeze Der Kopf ist btw "fach-anatomisch" indeed eine der "leichter" abzutrennenden Extremitöten; schön easy durch ne kleinere Bandscheibe durch zB *würg* Die Typo mit Extremitöten lass ich mal so stehen

• Äd azazel: ja, diesen nonstop-respawn an manchen, ich nenn sie "Schwellenstellen", gilt es jeweils zu "durchbrechen", indem man zuner kräftigeren Wumme wechselt u/o mit Standardgun todesmutig nach vorne prescht, so hats jedenfalls meist geklappt bei mir. Andererseits sind diese Stellen gut zum Leben-Farmen Äd lavos: verstehe ich, wobei die shantae ja slasht und (mit Piffpaff&blauen Bohnen) auch schießt/manchmal, so es die Munition hergibt, auch dauer-ballert; man hüpft mit ihr ja keine Gegner to…

(Hidden Content) Na, geht also doch Neues katana oder ne neue Fertigkeit vorher erworben? Ist jedenfalls kein Pappenstiel, einen menschlichen Körper zu zerhackschnetzeln; (Hidden Content) was musst ich demnach beim neuen asscreed-trailer hart lachen, als da mannigfaltig die bodyparts durch die Luft flogen Klaro/inb4: ist meist stilistisch-motivierte Überzeichnung der Gewalt, wie in manchen Samuraimovies üblich. Hat ja alles keinen Anspruch auf "Richtigkeit", sondern soll vor Allem visuell reize…

• danks4info; i-ne Version werd ich früher o später schon an Land ziehen, so Gott möchte Äd run n gunner-goodness: bin ja neulich erst mit hawkeye (c64) richtig gut warmgeworden; empfehle dir mal einen Blick darauf Bis ich gerallt hatte, dass der Gametitel einen programmatischen gameplay-Aspekt beinhaltet, gingen allerdings einige Spielminuten mit dicken Fragezeichen über meinem Kopf ins Land Dachte bis dato, das sei eher ne nice tech-demo (ist btw von nem good buddy of Trenz, der ihm den turrican…

• Aufm circuitboard hast du doch schon öfters erwähnt, dass alle Games mit Hüpf-Physik, also wirklich ALLE, dich abtörnen, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Hab grad noch an deinen shantae-post dort gedacht, wo du doch erwähntest, mit jump n runnern u/o jump n gunnern so garnix anfangen zu können, da es dich durchweg nur nervt oÄ Fand es von daher schon immer recht mysteriös, dich im metroidvaniathread u anderswo (in jumper-Zusammenhängen) zu erblicken, wie du anscheinend wacker gegen dies…

• +1 Good choice äd no sfx, but synth-sounds; so kann man sich das gut geben Guckte mir neulich n walkthrough vom rayxanber3 an, da hätt ich mir so ne Option auch gewünscht (leider killen die "nes-style"-sfx dort mehr o weniger den ansonsten wirklich tollen score ). Nun hab ich doch wieder Bock auf ultracore: auf welcher Plattform spielst du es, khaos?

• Letzter Hardwarekauf

Da steht ja "stereo audio", aber wie soll das ohne Einspeisung des chinch-headphonejack-stereos gehen, ist doch für md1? Kurzum: das md1 gibt nur vorne stereo aus, das scart-out ohne Sound-Einspeisung via Headphonejack-"Zuliefererkabel" (welches vom jack meist direkt in den Scartkopf führt) liefert nur (dual-)mono.

• thanx! Pc u amiga sind immerhin hier, 3do könnt ja theoretisch, wenn auch unwahrscheinlich, iwann auch noch ins Haus flattern, same with jag cd

• Muss ich mir mal angucken, diese Titel. Äd yama: bei den ollen Schinken bin ich "bewanderter", if äd all Dies hier scheint mir aus der Ferne ganz so, wie Du es schon beschreibst, plus kann ich diesem (imo) eher schlechten Kopieren des "neueren" Capcom-Stils jener Epoche hier wirklich wenig abgewinnen. Neogeotypisch parallaxt nix, die Hintergrundanimationen sind imo zu karg u auch die Chars reichen in ihrer Klasse nit an die großen Vorbilder dieses "feineren, gereifteren Comicstils jenseits altmo…

• Ja, das Foto hilft; war ja mein motorischer/taktiler Fehler, bzw rödelt das olle tablet so langsam, dass es ständig zu sprunghaften Zeilensprüngen kommt u ich mich so halt "vertippe"; da kann ja so viel Unheil passieren... Viel Spaß mit pilotwings; ich hab mir neulich erst n Loses fürs n64 an Land gezogen (3dsversion is aber auch hier; ich mag die meist schön gechillte Stimmung von pilotwings, mochte ich schon als Bub aufm snes, bzw konnte es als Einziger unter den buddies abfeiern) Äd cd-i u r…

• Zuletzt gesehener Film

Könnte ja meine Olympus-Abkotzerei verlinken, belasse es aber bei einer Erwähnung; will da nicht nochmal durch, durch dieses Tal Inb4; nit so ernst nehmen, Jungs Äd topic warens uA texas killing fields: großartig; Worthington brilliert, imo (bisher noch nie erlebt ). Der filmische/erzählerische "Topos" des "Großstadtcops von gutem Format, welcher in sein originäres whitetrash-Umfeld der Kindheit zurückkehrt" wurde selten so elektrisierend präsentiert Dann auf tele5 Marco Polo im Reiche Kubai-kha…

• Dennoch besten Dank 4 die info; finde das ja mal interessant (hab aber seit der Ausbildung nix mehr mit jüdischen, bzw Israelischen Mitbürgern zu tun, sonst tät ich mal mit meinem Wissenshunger dort die Fühler ausstrecken ). Während der Uni war ich halt auch mehr o minder ausm Gaming generell "raus", da fragte ich den Daniel jedenfalls nit nach; wir hatten ganz andere Sorgen

• m.youtube.com/watch?v=msZUQkEZKZQ Nochn Titel, den ich bis dato nit kannte; besten Dank

• Rund 15 Euro also? Ganz schön günstig, der israelische ebayka-marketplace Srsly die Frage: hat Israel am Ende sogar noch das Pech gehabt (wie Australien), "Palien" zu sein, oder importierten die von den Amis? Oder hatten se, klein wie das Land auch sein mag, eigene Versionen? Hätte man ja von gehört, denkt man, but then again: ich persönlich hab 0 Plan Herr-fucking-je: beim Herunterscrollen via "touch" am tablet "löste sich" des Undeadcollector's Video u die "Fanfare erklang"; was war ich rasch …

• Eure Smartphones

Mein Entjungferungs-Gerät wurde mir (muss so um 2003/2004/05 herum gewesen sein, kA-mehr) von einem lieben Kollegen (Danke, Gael ) auf's Auge gedrückt, also mehr o minder zwangsweise. Es war der berüchtigte Klopper mit Rädchen an der Flanke. (Hidden Content) Achso, Modell lautet: Sony CMD-x2000 Danach gabs ein Sony Ericsson mit "quickshare" (steht Nix sonst drauf + Anmachen is nicht mehr ) u dazu gibbet ne weitere(Hidden Content) Anekdote, wegen Ausgleich und so (Hidden Content) Neenee, dachte i…

• Mächtig dickes POSITIV gibbet jeweils für den guten Pandemonium und für den guten resi4ever. (Hidden Content)Vielen herzlichen Dank dafür, Männerz