Search Results

Search results 1-20 of 451.

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

johannes - - Xbox

Quote from Mistercinema: “Also alles beim Alten - beide Geräte holen und das Beste von Beiden mitnehmen ” So ist es! Bin auch vor jeder neuen generation am überlegen was gekauft wird und dann steht innerhalb kürzester zeit eh wieder alles zu hause . Wobei ich die ps5 echt abgrundtief hässlich finde und hoffe das wenigstens noch ein komplett schwarzes modell kommt!

• [Wii/N3DS/SWI] Xenoblade Chronicles

johannes - - Nintendo

Also die auflösung im handheld modus ist echt grenzwertig und kann man sich eigentlich kaum geben!!

• Nichts

johannes - - Verkaufen

Viele M!games zeitschriften aus den jahrgängen 2009-2016 in gebrauchten zustand. Möchte nicht viel dafür, einfach ein Preis vorschlagen (porto waeren 16,50).

• Also was Silent hill 2 betrifft, die hd (360) Version ist abwärtskompatibel....

• nun auch endlich mal die demo gespielt.... Alles ganz nice, aber was ist denn das bitte für ein katastrophales treffer feedback??

• [PC/XBO/PS4] Hunt: Showdown

johannes - - Multikonsolerium

Spielt es hier jemand auf xbox?

• [PS4] Dreams

johannes - - PlayStation

Genau so sieht es aus, werde es auch wieder verkaufen..... Finde es ohne maus unspielbar und auch nach vielen stunden einarbeitung will sich die steuerung bei mir nicht verinnerlichen.... Also falls es jemand haben möchte, kann er sich ja melden.

• [PS4] Dreams

johannes - - PlayStation

Freue mich eigentlich auch drauf, aber der ganze look mit den knallbunten verwaschenen neonfarben in der ”Traumwerkstatt” gefällt mir irgendwie überhaupt nicht!

• [PS4/PC] Death Stranding

So geil das Spiel auch ist, aber das Menü und die Karte sind meiner Meinung nach extrem unübersichtlich! Hat mich in MGS 5 schon genervt

• habe mir halt mehr versprochen als dieses gut/böse ding. So ist es wieder genau die stumpfe ballerei wie jedes Jahr. Aber wie gesagt liegt wahrscheinlich an mir, die Mehrheit findet es ja toll. Ich werde jedenfalls kein cod mehr zum release kaufen solange da in der Kampagne nicht mal wirklich was erfrischend neues kommt.

heute extra nochmal ne gebrauchte ps4 für das Spiel geholt..... Hab tierisch Bock drauf und kann es kaum abwarten bis freitag !!

• Ich finde die Kampagne nur noch langweilig. Habe echt gehofft das sie diesmal mal was anderes gemacht haben, aber am Ende vom Tag ist es der selbe Patrioten Quatsch wie immer...... Wie hier schon geschrieben können die teilweise schlimmen Bilder überhaupt nicht wirken weil sie keine Zeit bekommen und es sofort mit der Action weiter geht. Am Ende wurden sie wieder nur gemacht damit jeder drüber redet, nicht um zu schockieren und zu zeigen wie schlimm krieg wirklich ist. Mir ist schon klar das die…

• Es gibt tearing auf der x, aber wirklich nur ganz selten..... und auch nur im sp.

• Es ist doch ein komplett neues Spiel und kein Remake! Es heisst nur wieder modern warfare ! Keine Ahnung was dieser Trend im moment soll mit den alten Namen aber komplett neuem Spiel . Das verwirrt meiner Meinung nach nur den nicht so gut informierten Verbraucher. Waere es so schlimm gewesen das Ding MW4 zu nennen!?

• also ich hab sie jetzt ca. 1 Jahr und laut war sie bei noch keinem Spiel. Auch nicht nach stunden langem Betrieb.

• [XBO/PC] Gears 5

johannes - - Xbox

Mein gott sieht das Spiel gut aus. Teil 4 auf der x war schon ein Brett, aber hier wurde echt nochmal ne Schippe drauf gepackt!!!

• [PC/PS4/XBO] Control

also ich spiele auf der one x. Wenn richtig viel auf dem Bildschirm los ist, geht tatsächlich schon mal die framerate leicht in den keller. Aber das ist wirklich nur ganz selten der Fall und auch absolut zu verschmerzen. Was mich eher stört ist, das wenn man im Menü war, oder Pause gedrückt hatte das Bild anschließend etwa 2-3 Sekunden ins Stocken kommt. Aber wie gesagt alles zu verschmerzen und bis auf ein paar unschöne Texturen auch meine einzigen Kritik Punkte an diesem Meisterwerk!

• [PC/PS4/XBO] Control

Wer spielt es denn jetzt alles so und wie findet ihr es? Bin jetzt im panopticon und komplett begeistert von dem ding. Muss mich förmlich los reisen vom Controller, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Zum Glück ist bald WE !

• [Multi] Need for Speed Heat

Quote from Flat Eric: “Und dennoch... Langweilig. Als hätte man das Spiel schon mal gespielt... Das Genre ist durch. Und die Ideen auch ” sehe ich auch so! Gähnnn......

finde es auch geil. Allerdings hätte es meiner Meinung nach gar nicht dieses Star Aufgebot gebraucht. Mir würde es glaube ohne die ganzen berühmten schauspieler noch besser gefallen.