Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Happy Birthday Timo

• Dank dir smart für die tolle Beibehaltung in meinem Urlaub. Ab nächster Woche bin ich auch wieder mit am Start. In der Zwischenzeit Happy Birthday an alle, die während meiner Auszeit Geburtstag hatten Gruss vom Handy M.C.

• [XBO/PC] Grounded

Mistercinema - - Xbox

Leider bisher keine Zeit gehabt. Heute aber letzter Urlaubstag und Renovierungen rum. Von daher kommen ab nächster Woche auch wieder news und ich kann da mal rein sehen.

• Urlaub hat dann auch was Gutes. Event verpasst..... und doch nicht(s) verpasst

• Ok demnach müssten wir dann doch separate tags nutzen. Gruss vom Blut spenden

• Bisher ist mir immer noch nicht klar, ob es wirklich reine XSX Titel geben wird. MS sagt hier, alles läuft auch auf den Geräten darunter. Ob dies nun wirklich nur für MS hauseigene gilt, wird ..."nicht verraten"? Falls hier jemand was genaues findet, gerne her damit. Bei PS5 ist das einfacher. Aber da hier viele dann auch auf PS4 und wenn wir es bei MS machen, auch XBO laufen, sind wir sehr schnell bei 5 Systemen `Wechsel auf "Multi". Halo Infinite ging rüber, da nach dem Hinweis von MasterD auc…

• Wegen Steam ab ins Multi. Zudem sind wir intern derzeit beim stand, dass Series x(s) Spiele auch nur den XBO Tag in die headline bekommen, da alle Titel auch auf der xbox one Gerätefamilie spielbar sind.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Mistercinema - - Multimedia

Quote from Radiant: “The Boys Prime in 3 tagen alle 8 Folgen angesehen absolut genial, kann es kaum erwarten bis es weitergeht ” Haben wir schon ein Datum für ST2?

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Mistercinema - - Off Topic

happy birthday auch von mir und gruss aus der Nähe von Kassel

• [XBO] The Vale: Shadow of the Crown

Mistercinema - - Xbox

Hab noch nicht viele Infos, aber es gibt aktuell eine Demo auf der Xbox: microsoft.com/de-de/p/the-vale…tivetab=pivot:overviewtab Surround yourself in an emotional story of the Second-to-the-Throne — blind from birth and recently exiled to the edges of the kingdom upon the coronation of their elder brother as King of the land. Through the ears of the hero, you’ll embark on a treacherous journey as you explore the world around you, fight off enemies in challenging, interactive combat, hunt resour…

• youtube.com/watch?v=6DflZK7hxXI

• Pearl Abyss hat heute die Hashashin-Klasse in Black Desert für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Abenteurer konnten schon seit zwei Wochen ihren perfekten Hashashin in Black Deserts berühmtem Charakter-Creator kreieren. Jetzt ist es an der Zeit, sich mit der zeitlich exklusiven neuen Klasse in die Schlacht zu stürzen. youtube.com/watch?v=NhO0Zs0B2Uo&feature=youtu.be Combat-Trailer. youtube.com/watch?v=xrEvrNrIP34&feature=youtu.be Hashashin, die neueste Klasse im beliebten MMORPG, kann d…

• Today marks the day that Far From Home emerges from the dark. A group of highly experienced AAA developers, who for years have been in talks on an idea that never could seem to let go, step forward with their exciting project, now in production. Welcome Aboard Project OxygenWhile specific details of their first game, code-named “Project Oxygen” are still a guarded secret, certain elements have seen the light. Players will embody a lone scientist, exploring an ecologically ruined and evolved Eart…

• The dream-team of Raw Fury and friends at Massive Damage Games (Halcyon 6: Starbase Commander) is finally ready to send Star Renegades into orbit! The tactical, rogue-like, RPG will be coming to Steam on September 8th for $24.99 / €24.99 / £19.49 with the console version heading to PlayStation®4, Nintendo Switch, and Xbox One later this Fall. youtube.com/watch?v=AsNyxppFzao&feature=youtu.be Star Renegades is a challenging game with an engaging, turn-based combat system set during an endless inte…

• Rocket League wird free2play. Altspieler bekommen nette goodies, status und mehr. Meldung bring ich morgen dazu

• [Multi] Dex

Mistercinema - - Multikonsolerium

Publisher Red Art Games, freut sich darüber, in Partnerschaft mit dem unabhängigen Entwickler und Publisher QubicGames bekannt zu geben, dass DEX, das kommende 2D-Cyberpunk-Action-RPG, noch in diesem Jahr im 4. Quartal 2020 einen limitierten, physische Release auf der Nintendo Switch erhalten wird. Das auf 2.800 Exemplare limitierte Spiel kann ab dem 23. Juli zum Preis von 29,99€ vorbestellt werden. Erkundet, kämpft, redet und hackt euch in diesem 2D Action-RPG durch eine reichhaltige Cyberpunk-…

• Neuer Level im Remake/Remaster: youtube.com/watch?v=LhxPFL0ebnE&feature=youtu.be

• Fette Rampe Trailer youtube.com/watch?v=dZgg9Tmx0fk

• [PS4] 13 Sentinels: Aegis Rim

Mistercinema - - PlayStation

Und nochmal ein paar Tage drauf.... Vanillaware’s Sci-Fi-Mytery-Abenteuer 13 Sentinels: Aegis Rim wird am 22. September exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Entwickler, die bereits hinter Odin Sphere und Dragon’s Crown‘ standen, haben eine ineinandergreifende Si-Fi-Mystery-Geschichte in 13 spannenden Storyabschnitten erschaffen, die Spieler auf eine Reise mitnimmt über Raum, Zeit und Menschlichkeit. Die heutige Ankündigung umfasst auch die englische Sprachausgabe, die mit dem Day-1…