Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

BlackLion - - Off Topic

Fast 6.000 Menschen sind an den Folgen von Covid-19 gestorben – die Hälfte davon in Heimen für Alte und Pflegebedürftige. Auf seine gerade einmal 10 Millionen Einwohner umgerechnet, verzeichnete Schweden ein Viertel mehr Todesfälle durch Covid-19 als die schwer betroffenen USA.

• [Multi] DiRT Rally 2.0

BlackLion - - Multikonsolerium

Hab eben gerade das Wöchentliche GT Event beendet mit dem Ford Mustang und bin Plattformübergreifend auf Platz 1022 gelandet

• 81wi7%2BUsQrL._SL1500_.jpg

• [Multi] DiRT Rally 2.0

Ich bin auch kein Trophy Hunter aber mit dem BMW M1 bin ich schon 541Km gefahren also weit mehr als Ein Event insofern muss bei der Trophy ein Bug sein. Und ohne zu jagen habe ich schon 67% den rest hätte ich auch gern In dem Spiel wird die absolute Spielzeit nicht angezeigt.

• [Multi] DiRT Rally 2.0

Mir fehlt die Trophäe 80er Jahre Chic Schließe einen Event mit dem BMW M1 Procar Rally ab. Ist die verbugt ? Habe schon mehr als ein Event mit dem M1 abgeschlossen die Trophäe ber nie bekommen....

• Ich hasse Sommer

BlackLion - - Off Topic

20-22 Grad und Sonne würden mir Tagsüber reichen und jezt Tagsüber 30 Grad und Nachts 21 Grad

• Alles ist scheiße!!!

BlackLion - - Off Topic

Quote from ring-geist: “Scheiß Sommer Scheiß Hitze Scheiß Corona Scheiß Post ” Und Scheiß Hermes Wir haben 30 Grad und gestern 23uhr noch 25 Grad Nachts 21 Laut meiner App soll es auch bis einschließlich Freitag so bleiben erst ab dem 15 etwas kühler.

• Zuletzt gesehener Film

BlackLion - - Off Topic

The Purge Teil 1,2 und 3 und heute Abend guck ich Teil 4 Hab mich bei den ersten teilen schon ein paar mal erschrocken

• Zuletzt gekauftes Buch

BlackLion - - Off Topic

Cyberpunk 2077 Das offizielle Buch – Collector’s Edition 368 Seiten ist schonmal gut fee_325_225_png

• Welchen Schwierigkeitsgrad ich spiele kann ich dir nicht sagen,sieht man das irgendwo ? Hab aber gleichzeitig noch eine Karriere gestartet Schwierigkeitsgrad Mittel und Schaden Realistisch (habe ich immer so)und erstmal Junior damit ich besser ins Game komme,habs bis auf die lezten Tage abgesehen schon sehr lange nicht mehr gezockt.

• WRC 8 in der WRC an zweiter stelle und Finnland gewonnen Die Tracks sind jedenfalls schön herausfordernd

• Beste Wassereis-Sorte?

BlackLion - - Off Topic

Quote from mzero2: “Wenn man ne Limo ins Tiefkühlfach steckt, hat man dann eigentlich nach Stunden das größte Wassereis der Welt? ” Nein youtu.be/4N_t2zFlu1w

• User verschenken an User

BlackLion - - Sonstiges

Ich Verschenke den 3 Monatigen kostenlosen zugang zu WRC+ All Live aus der WRC8 Collectors Edition

• Quote from Kou: “Wir BRAUCHEN sie dringend. Wie brauchen dringend die höchste Todesquote aller Länder. Dann sollte Regierung einfach machen lassen. "Los! Geht raus! Geht an die Isar und tanzt nackt im Wasser! Dann gehts euren Depressionen auch besser!! Vergesst Internet, vergesst das ihr ja auch mit Angehörigen telefonieren könnt!! EGAAAL!! Raus mit euch! Ihr ach so freien Menschen!" Ich bin wirklich sehr sehr traurig das es nicht viel VIEL mehr dahingerafft hat. Das Pack hätte am Strassenrand v…

• Red Dead Redemption 2 PS4 die Grafik ist über jeden zweifel erhaben bin zwar noch ganz am anfang aber die Story ist auch Super !

• Beste Wassereis-Sorte?

BlackLion - - Off Topic

Oder selbst machen

• Boderlands 3 Standard für PS4 und XBOX 12,99€ Media Markt mediamarkt.de/de/product/_bord…laystation-4-2540397.html

• Quote from Pandemonium: “Wie kann man aber auch! Wenn die tatsächliche Schwäche offensichtlich doch ganz wo anders liegt ” Wie bei Big Jim und Kou

• Quote from Kou: “Bei Krebs heissts immer "sei an Krebs gestorben". Eigentlich sterben alle an Multiorganversagen. Da betreibt auch keiner so n Geschiss. Beim virus werden se alle zu Virulogen. ist aber Deutschland. Siehe Fussball und Rennsport ” vielen dank für deinen beitrag bitte mehr davon

• Ja V-Rally 4 besitze ich auch für PS4 gefällt mir aber eher nicht so was mich am meisten stört ist das man in einer Rally durch verschiedene Länder fährt. Grafik ist okay fahrverhalten ziemlich Arcade mäßig Sonst hat man da viel zu tun : Autos upgraden b.z.w. besser teile kaufen,Manager funktion,sehr große auswahl an Autos. Ich find es auch sauschwer gegen die KI hatte ich bei Rallys keine chance. Wenn man noch ein Rallyspiel haben will dann würde ich Dakar 18 empfehlen weil es was ganz anderes …