Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

Grandmaster-C - - Off Topic

Ich kenne nicht einen einzigen von denen, die du da aufgeführt hast.

• Amazon

Alben kann man ja nach wie vor komplett kaufen, aber man kann die ebenso wie Einzeltracks nicht mehr in den MP3-Einkaufswagen legen.

• Amazon

Was geht denn bei Amazon ab? Bin ich der einzige mit dem Problem? Wollte mir gestern wieder mal ein paar MP3's zulegen, aber anscheinend kann man keine MP3's mehr in den MP3-Einkaufswagen legen, denn der grafische Button dazu fehlt komplett. Ich habe zwar noch ein Lesezeichen zum MP3-Einkaufswagen, damit kann ich diesen noch aufrufen aber hilft ja nichts wenn man nichts mehr hinzuzufügen kann. Anscheinend kann man nur noch jede MP3 einzeln Stück für Stück kaufen. Ebenso fehlt die Möglichkeit der…

• Alles ist scheiße!!!

Hast du keinen Weiher oder Badesee in der Nähe?

• Quote from Gottmensch: “Die hochgelobte SNES-Version wird somit vom Thron gestoßen. Von nun an hat der MD die beste 16-Bit-Version inne. ” Für mich war die MD-Version immer schon die bessere Fassung, trotz kratziger Voice-Samples und nicht optimaler Farbwahl. Mega Drive hat das Arcade-Intro, Group-Battle Modus, die Musik wesentlich näher am Arcade-Original und vor allem die CPS1 Chains. Übrigens gibt es auch von Lord Hiryu einen neuen Color-Hack zum Game, der ebenfalls verdammt gut aussieht, gen…

• Quote from 108 Sterne: “Wenn, dann Original vs Remaster. ” Kann man in dem von mir geposteten Video weiter oben sehen, ab 11:42.

• Quote from fflicki: “Ich hab das schon einige Male geschrieben, ich wundere mich aber jedesmal mit welch Energie und Aufwand ihr da rangeht wenn ein Käufer nicht Zahlt. Ich mach einfach einen Fall auf, lass mir meine Provision von Ebay zurück erstatten und hake die Sache für mich ab. ich möchte mich da wegen irgendwelchen Idioten nicht noch ewig und drei Tage ärgern oder mich damit befassen. ” Richtig. Mache ich ganz genauso. Wenn bei mir einer nach fünf Tagen nicht bezahlt hat, öffne ich einen …

• Remaster ist fertig, der IPS Patch steht zum Download bereit: m.youtube.com/watch?v=EdzKJUrCCeY m.youtube.com/watch?v=EdzKJUrCCeY DL-Link in Videobeschreibung.

• Astro City mini

Grandmaster-C - - SEGA

Quote from CIT: “Und Segasonic the Hedgehog wäre natürlich oberhammer! ” Also wenn das drauf sein sollte, wird das Ding definitiv gekauft. Wird aber wohl wegen der Steuerung problematisch sein.

• Astro City mini

Grandmaster-C - - SEGA

Mal abwarten welche Games noch zusätzlich drauf kommen. Wenn da noch ein paar weitere Interessente Sachen dazu kommen, werde ich mir das Teil wohl zulegen.

• Richtig. Steht im Artikel auch ein ellenlanger Text zur Entstehungsgeschichte. Was man aber leider halt in allen MD-Versionen besonders merkt ist die Farbarmut in Guiles Stage, egal welche Fassung, wirklich gut sieht die Stage nie aus. streetfighterii-champf4jqn.pngstreetfighter2turbo.069j5r.png streetfighterii-speciw4jck.pngstreetfighteriispeciav1jby.png streetfighteriispeciat9jnm.pngstreetfighterii-champsokit.png streetfighter2turbo.06aj6q.png screenshot_2020-07-05lpk8q.png Von oben links nach…

• Häh? Auf den Link im Posting klicken und unter den Bildern vom Titelscreen auf entweder: Street Fighter II: Champion Edition (Mar 25, 1993 prototype) oder Street Fighter II: Champion Edition (Jul 30, 1993 prototype) klicken und dann solltest du den Download-Pfeil gar nicht mehr übersehen können.

• Der berühmt berüchtigte MD Street Fighter 2 Champion Edition Prototype, mit den schwarzen Balken ist nun nach all den Jahren tatsächlich aufgetaucht und zum Download verfügbar. m.youtube.com/watch?v=3B-AeZb2UyI Und das sogar in zwei Versionen: hiddenpalace.org/News/The_Lost…ition_for_Sega_Mega_Drive An den Bildern ist schön zu erkennen, daß die Street Fighter 2 Turbo Beta fürs MD darauf aufbaut. Werde mir das jetzt erst mal runterladen und austesten. Hätte nie gedacht, daß ich diese Fassung nun …

• Eure Smartphones

Gegenwärtig nutze ich als Hauptgerät ein Sony Xperia XZ2 Premium. Nebenbei habe ich auch noch ein Samsung Galaxy J7 (2016) und ein Moto G5. Im November steht die nächste Vertragsverlängerung an, dann wird es wohl ein Samsung Galaxy S20 Ultra 5G geben.

• Flohmärkte

Quote from Retrozocker: “Wo sind denn derzeit Flohmärkte? Die sind zumindest hier in Hessen wegen Corona noch für lange Zeit nicht denkbar. ” München-Riem zum Beispiel. Einlass nur mit Besucherticket, daß vorab für 1,00 EUR und ausschließlich online erworben werden muss, zusätzlich kommt noch die Parkgebühr (2,00 EUR) dazu. Man selbst muß alle persönlichen Daten wie Name und Anschrift angeben. Maskenpflicht auf dem ganzen Gelände. Hygienestationen zum Hände desinfizieren. Pro Stand sind maximal …

• Mal wieder ein Digitalkauf: Shenmue 1+2 für Steam. Gibt es gerade für 8,74 EUR.

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Grandmaster-C - - Briefkasten

Quote from The_Clown: “Daher meine Frage: Wie wäre es für solche Serien ein Sammelthema auf zumachen und dort dann alles rein was es zu der Serie oder der Reihe oder wie man das dann nennen soll gibt? Immer halt mit dem Hinweis um welchen Teil der Serie es geht wenn jemand was dazu schreibt. Ich mache hin und wieder ein Thema auf aber oft bleibt es entweder bei meinem Post oder es kommt nur wenig Rückmeldungen. ” Ich denke Sammelthemen haben wir hier schon mehr als genug. Und der Grund warum ein…

• Krasse Ebay Auktionen

Grandmaster-C - - Auktionen

Oh ja, das wird böse.

• Ernsthaft? twitter.com/MrMidnai/status/1275175547203706887?s=19

• Krasse Ebay Auktionen

Grandmaster-C - - Auktionen

Quote from walfisch: “Ja so wie das letzte Mal und das davor. Mag sogar sein das es diesmal wirklich so ist, aber es ist nach meinen Erfahrungen mit dir in den letzten Monaten kein Wunder wenn ich es so auffasse. ” Mag sein, daß du es deshalb so aufgefasst hast aber @pseudogilgamesh kann man jetzt nun wirklich keinen Vorwurf machen, denn der letzte Beitrag ging nun wirklich nicht in deine Richtung.