Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Letzter Hardwarekauf

CD-i - - Off Topic

Hab ich auch Mal so gemacht aber die Lösung einen OSSC an meinen OLED zu klemmen war deutlich angenehmer für mich. Weniger TVS rumstehen und der ossc hat auch die Eingänge. Dazu halt eine bessere Bildausgabe über linedoubler und dem besseren OLED Panel.

• Zuletzt durchgezockt Topic

CD-i - - Multikonsolerium

Jo genau, sie spielt in dem Game die Hauptrolle.

• Zuletzt durchgezockt Topic

The deadalous encounter (3DO) Schöne 90s FMV sci-fi "Perle". Gibt ausser paar nerviger Rätsel nicht wirklich viel Gameplay aber war nen schöner Nostalgie Trip und man musste nicht viel leisten. Gut bei dem Wetter. Nach 2 Std war ich durch. Schauspieler waren schon cheesy genau wie die Story xD

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Natürlich. Wird halt häppchenweise immer mehr angezogen.

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Ab auf die Demo und für Grundrechte eintreten

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Joa ist auch ne Option. Aber die 400€ Klima erschienen mir dann günstiger als ein Neubau

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Sehe ich auch so. Wenn bei mir auch nur im Schlafzimmer. Aber hilft zumindest durchzuschlafen

• Ich hasse Sommer

CD-i - - Off Topic

Wie gut dass ich mir im Mai ne Klimaanlage zugelegt habe. Jetzt zahlt sie sich aus

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Ventilatoren sind mittlerweile alle ausgestattet nach 2 heißen Sommer. Next step Klimaanlage

• Alles ist scheiße!!!

CD-i - - Off Topic

Wahrscheinlich alle Klimageräte wieder überall ausverkauft

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

CD-i - - Off Topic

Falls man das überhaupt "Spiele" nennen kann xD28fa2a506b914f81f843e6a9b974adf5.jpg

• Analogue Pocket

Lol klar. Warum nicht direkt Petition das Unternehmen zu enteignen und als staatliches Unternehmen nach Verteilungsschlüssel produzieren lassen.

• [JAG] Power Drive Rally

CD-i - - Atari

Rayman Kann man nicht genau sagen, alle Versionen haben Eigenheiten. Jo Tempest 2000 gibt es ports, die sich aber allesamt schlechter spielen als das Jaguar Original. Hab echt alle durch

CD-i - - Atari

Jederzeit für Tempest 2000. Irre wie das Game auch nicht altert. Schon beeindruckend. IS2 ist super, man muss aber auf mech Games stehen.

• RE:

CD-i - - Off Topic

Quote from blast68k: “Dafür kackt Wolfenstein3d auf dem Jaguar gegen 3DO massiv ab. ;D (Ich würde das Robinsons Requiem ja gern mal anzocken)” Das ist Quatsch. Beide Versionen sind exzellent mit jeweiligen vor und Nachteilen. 3DO Sound und Sprachfiles Mission Packs Strafe auf L und R Jaguar Framerate (auf dem 3DO auch top) Auflösung höher Extrawaffen Quicksave Edit: Robinson's requiem kann ja jeder für ne schmale Mark am PC anspielen. Ist mit Maus eh besser. Dafür bieten die Konsolen-Ports exklu…

CD-i - - Atari

Waifus auf Lynx? Gibt nur die hier.b6d8836bd796a25af398e2282d4cf48f.jpg

CD-i - - Off Topic

Dafür kann man nur auf dem Jaguar Fighting Games mit beigelegten Headbands spielen. Außerdem wer Robinsons Requiem spielen will sollte zur Jaguar CD Version greifen. Warum? Jaguar 200€, CD Rom 500€, Memory Cart 70€, Spiel 70€. Der Rest ist für cheap peasants. The more you pay, the more you get! Wobei. Warum nicht direkt einen Atari Falcon für 1000€... Ah anyway, ich kann's ja eh überall spielen... ;)6db60d4826a89260cbef81524644998b.jpg

• RE:

CD-i - - Atari

Quote from CIT: “Kommt drauf an, der Jaguar hat einen ganz entscheidenden Nachteil.” Er sorgt dafür, dass du deine anderen Retro Konsolen nicht mehr anrührst.

• RE:

CD-i - - Off Topic

Quote from pseudogilgamesh: “Muss ich mir mal angucken, diese Titel. Äd yama: bei den ollen Schinken bin ich "bewanderter", if äd all Dies hier scheint mir aus der Ferne ganz so, wie Du es schon beschreibst, plus kann ich diesem (imo) eher schlechten Kopieren des "neueren" Capcom-Stils jener Epoche hier wirklich wenig abgewinnen. Neogeotypisch parallaxt nix, die Hintergrundanimationen sind imo zu karg u auch die Chars reichen in ihrer Klasse nit an die großen Vorbilder dieses "feineren, gereifte…

CD-i - - Off Topic

Yay wenigstens jemanden inspiriert. Ist ja der Großvater von Titeln wie Ark etc. Der Nachfolger "Deus" ist auch auf gog