Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Beste Wassereis-Sorte?

Retrorunner - - Off Topic

Wasser- und Honigmelone

• Worum gehts da?

• Quote from walfisch: “Spinat und Reis würde ich in einem Restaurant/Küche oder dem Supermarkt vermuten. Brauch ich den Guide noch? ”

• Quote from SolidSega: “Nicht die ganze Welt macht sich lustig, sondern eine kleine, grelle und lautstarke Minderheit. ” Gehen wir 6 jahren zurück: Da hieß es auch: Neogaf schreit am lautesten. 6 Jahre später hat Sony mit der PS4 doppelt soviele Konsolen verkauft als MS mit der XBOX ONE. Es ist sicherlich nicht die ganze Welt, aber ausreichend damit auch die Normales auf den sozialen medien davon mitbekommen.

• MS hat sich mit der Präsentation echt ein Eigentor geschossen. Die ganze Welt macht sich über XS und Halo lustig inklusive Dominos (Pizza): twitter.com/Dominos_UK/status/…n.html1287751610865680386 c65f1775a6c152947a2081ac72c0d885-1-3.gif 1595603886695.jpg 49knc0.jpg

• GigaLeak von Prototypes und mehr

Retrorunner - - Nintendo

Quote from Undead: “Quote from Retrorunner: “Wurde über 4chan geleakt. AFAIK. Somit Anonym. Croc ist eigentlich Yoshi ...geil. ” Das ist schon sehr lange bekannt mit Croc. ” Schon klar. Ich höre es aber zum ersten mal.

• Ed4BFn_WAAAIe3P

• GigaLeak von Prototypes und mehr

Retrorunner - - Nintendo

Wurde über 4chan geleakt. AFAIK. Somit Anonym. Croc ist eigentlich Yoshi ...geil.

• Das Goose Game gibts ja bald auch für die Switch und das als physical Release: youtube.com/watch?v=9LL2AtHo1gk Habs mir bestellt!

• [XBO/XBSX/PC] Forza Motorsport

Retrorunner - - Xbox

Die kurzen Replay-Szenen sehen nicht mal überzeugend aus. Statische Bäume und man erkennt direkt, dass es ein Videospiel ist. Bei GT Sports muss man hier und da zweimal hinschauen.

• [PC/XBO] Everwild von RARE

Retrorunner - - Xbox

Rare wiedermal mit angezogener Handbremse. Nichts was auf Current Konsolen nicht möglich wäre, bis auf evtl die 4k Auflösung.

• Ich denke Medium wird später für PS5 angekündigt: Quote: “The Medium “The game will release exclusively on Xbox Series X and PC at launch,” "Other consoles at this time are not confirmed" ” kotaku.com.au/2020/07/clarifyi…ird-party-exclusives-are/ nexgam.de/forum/attachment/226…5fe84123af5781dd17df211b3

• State Of Decay 3 ist in early production - 2022/2023? Everwild von Rare ist seit 2017 in Entwicklung und man spielt noch mit Gamepay-ideen herum. 2022/2023? Fable und Avowed CGI Trailer. 2023? Forza für 2021 eingeplant. edit: Clarifying Just How Exclusive The Xbox Series X’s Third-Party Exclusives Are kotaku.com.au/2020/07/clarifyi…ird-party-exclusives-are/

• Quote from bbstevieb: “Sorry aber mir fallen dazu nur zwei Worte ein: Epic Fail! ” 497axh.jpg TSNw7wn.png

• Bei dem Bild liegen 10 Jahre dazwischen... Xbox 360 (Halo Reach) - XS1 Halo Infinite index.php

• Fable MMO? resetera.com/threads/rumor-the…le-will-be-an-mmo.254028/

• youtube.com/watch?v=YJ_rg69LdVU Q0Pw81F.png Halo sieht für ein Remaster nicht gerade überzeugend aus. Aber OK. Fable CGi-Trailer. State of Decay CGi Trailer?! Avowed ein exklusive Game kam ebenfalls als cgi Trailer. Nicht anders bei Crossfire. MS melkt nach wie vor die üblichen Verdächtigen-Serien und das seit 20 Jahren. Viele neuen Spiele sehen Middle-Budget aus, sowie das neue Rarespiel, welches spielerisch nichtaussagend bis jetzt aussieht. Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende eh nur dur…

• Neuer Fernseher

Retrorunner - - Multimedia

Der TV wird nahezu jeden Tag genutzt sowohl von meiner Freundin als auch mir. Ich würde sagen durchschnittlich 5 Stunden pro Tag.

• Neuer Fernseher

Retrorunner - - Multimedia

Nachtrag zum OLED LG C9: Nach 7-8 Monaten Nutzung keine Burn-Ins. Ich nutze den TV sowohl als Monitor (Browser, Bildbearbeitungsprogramme usw - mit möglichst vielen dynamischen Leisten) als auch zum Zocken und Filme schauen.

• Tja m05s6Mr.jpg