Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• 35839-F3-D-9035-4255-9-B3-D-0-D6-C57-F9-CA1-D.jpgOhne Pic: 1. Asterix - The Power of Gods (PAL/Mega Drive) 2. Magical Taluluto (JPN/Mega Drive) 3. Valis 3 (JPN/Mega Drive)

• Da steht doch Windows 95 auf dem Sticker des Covers? Quote from Uroko Sakanabito: “i-img900x1200-1587865708bkg0t3161442.jpg youtube.com/watch?v=LZOVs57ixNY Entweder es ist die x68000 Version oder die nicht gedumpte Win95 Beides wär top ”

• [PS4] Ghost of Tsushima

Retrozocker - - PlayStation

Puh, so nach 13 Stunden wird das Spiel doch ziemlich zäh. Die Quests sind zwar nett designt und die Schnellreisefunktion ist Gold wert, aber die Forts nerven und erinnern erschreckend an AC. Da man dank Upgrades auch wunderbar als Tod von oben kommen kann, ödet das schon etwas an. Ich finde auch die Massenschlachten etwas irritierend, wenn man im Alleingang 10-15 Gegner schnetzelt. Ich hätte mir mehr Möglichkeiten eines Duells gewünscht.

• [Multi] Ikaruga

Retrozocker - - Multikonsolerium

Das war doch schon länger bekannt?! Es hat sich nur bis zur Veröffentlichung extrem gezogen.

• [Wii U] Pikmin 3

Retrozocker - - Nintendo

Etwas mehr Arbeit hätten sie sich schon machen dürfen in Form einer erweiterten Story. Etwas lahm, jetzt noch Deluxe Ports zu bringen.

• Quote from tiktektak: “Hätte doppelt: PAL: Shining Force CIB 60 Shining Force 2 CIB 80 Phantasy Star 2 CIB 60 Phantasy Star 3 CIB 40 Phantasy Star 4 CIB 140 US: Castlevania Bloodlines CIB 130 Castlevania Bloodlines Cardboard CIB 130 LG Seb ” Das ist doch schön. grin.png Wie ist denn der Zustand von Castlevania Box Version und Phantasy Star IV?

• Quote from Ignorama: “Frage nochmal, niemand hier umarmt Freunde? Macht euch nicht lächerlich. Wenn was typisch Gesellschaft ist, dann schön mit dem Finger von sich auf andere zeigen ” Mache ich nicht. Wuhan Gruß und Ellenbogen. Und da ich in einer Kita arbeite, bin ich so ziemlich das erste Einfallstor und renne für den Virus dauerhaft mit einer Zielscheibe herum, da die Kleinen zwar sehr vernünftig sind, aber deren Erzeuger nicht.

• Quote from Uroko Sakanabito: “Die sollte man langsam alle einsperren. Auf ne Demo mit 20000 Leuten gehen, dicht gedrängt stehen, keine Masken tragen und sich die 2. Welle nennen. Gehts noch? ” Das zeigt doch nur welchen Weg wir als Gesellschaft eingeschlagen haben: Es geht nur noch um Eigeninteresse. Es waren nur 20.000 Demonstranten, aber Leute die sich an keine Vorgaben halten gibt es wesentlich mehr. Da muss man nur an einen beliebigen größeren Bahnhof gehen und sich dort das Treiben ansehen.…

• Quote from Parmenion1978: “Ab heute kann man auf der Lego Seite,das NES Set bestellen ” Da warte ich noch, bis es nicht mehr exklusiv ist und bei den Ketten mit -25% bis -30% verkauft wird.

• Der Flight Simulator war schon immer „nur rumfliegen“. Selbst die Missionsziele waren nichts anderes. Was hast du denn erwartet?

• Analogue Pocket

Quote from snk-freak: “Meint ihr das Teil inkl. Zubehör ist nach 2 Wochen noch bestellbar? Oder sollte man direkt am 3. August ordern? ” Die Geräte waren bisher nie innerhalb von zwei Wochen komplett ausverkauft. Aber da die Stückzahl wieder einmal geheim ist, wäre ein Zuschlagen zum Launch die bessere Wahl. Sonst geht man am Ende wirklich leer aus.

Bei mir dreht die Kiste in den Wäldern mit dem ganzen fliegenden Blattwerk ordentlich auf. Nicht so schlimm, wie bei vielen anderen, aber ohne eingeschaltete Surround Anlage doch deutlich hörbar.

• Jekoooft.

• [XBO/PC/SWI/PS4] Cuphead

Ich will Retails. Lieber auf der PS4 als auf der Switch. Aber zur Not auch da. Die sollen mit dem DLC endlich mal voran kommen.

• Analogue Pocket

Quote from _2xs: “Kann man eigentlich bei Analoque den Zoll vorab bezahlen? ” Nein. Aber deren Versanddienstleister schickt dir hinterher eine (überteuerte) Rechnung. Du musst also nicht zum Zollamt und es erfolgt eine Lieferung vor die Haustür.

Das Spiel nimmt die Gewalt als Stilelement, aber es zelebriert sie nicht. Man beachte immer den feinen Blutregen in den Duellen. Ganz im Sinne von Akira Kurosawa, Takeshi Kitano etc. Da passen kleingehackte Körperteile einfach nicht zur Ideologie der Macher. Finde ich auch gut so! Die Gewaltschraube in Spielen ist einfach nur noch billig und aufgesetzt.

• Kennt jemand ein Film-Forum??

Retrozocker - - Off Topic

Wenn du nicht gerade streng limitierte Special Interest Sachen hast, dann würde ich nichts verkaufen. Man kriegt heute eigentlich nur noch Kilopreise bei Blu-Ray und DVD.

• Quote from tzameti: “hm. komisch halt nur, dass sie das von limited quantities beim super nt oder mega sg nie so deklariert haben. andererseits ists ja keine offizielle limited edition wie zb das nt mini noir. denke, der pocket wird bei entsprechender nachfrage sicher nachproduziert. ” Das wird beim Pocket darin begründet liegen, dass man das Interesse im Vorfeld schlecht einschätzen kann. Stationäre Konsolen sind da eine andere Hausnummer. Der Analogue SG hat sich jetzt auch schon wesentlich sc…

• Alles ist scheiße!!!

Retrozocker - - Off Topic

Es gibt immer Schlimmeres. Aber Fluggäste kriegen auch ihr Geld wieder. Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Rechtlich ist der Erlass garantiert auch nicht in Ordnung. Nur hat noch keiner geklagt. Wären es nur zwei Konzerte oder es preislich im Rahmen, dann wäre es okay. Ich habe auch bei meiner Sportdauerkarte auf Entschädigung verzichtet oder bei meiner Fitnessbude. Aber ich habe knapp 1000 Euro schon letztes Jahr vorgelegt, um sie u.a. zu verschenken und auch als Belohnung für uns. Die Sauerei…