Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Letzter Hardwarekauf

pseudogilgamesh - - Off Topic

Da steht ja "stereo audio", aber wie soll das ohne Einspeisung des chinch-headphonejack-stereos gehen, ist doch für md1? Kurzum: das md1 gibt nur vorne stereo aus, das scart-out ohne Sound-Einspeisung via Headphonejack-"Zuliefererkabel" (welches vom jack meist direkt in den Scartkopf führt) liefert nur (dual-)mono.

• thanx! Pc u amiga sind immerhin hier, 3do könnt ja theoretisch, wenn auch unwahrscheinlich, iwann auch noch ins Haus flattern, same with jag cd

• Muss ich mir mal angucken, diese Titel. Äd yama: bei den ollen Schinken bin ich "bewanderter", if äd all Dies hier scheint mir aus der Ferne ganz so, wie Du es schon beschreibst, plus kann ich diesem (imo) eher schlechten Kopieren des "neueren" Capcom-Stils jener Epoche hier wirklich wenig abgewinnen. Neogeotypisch parallaxt nix, die Hintergrundanimationen sind imo zu karg u auch die Chars reichen in ihrer Klasse nit an die großen Vorbilder dieses "feineren, gereifteren Comicstils jenseits altmo…

• Ja, das Foto hilft; war ja mein motorischer/taktiler Fehler, bzw rödelt das olle tablet so langsam, dass es ständig zu sprunghaften Zeilensprüngen kommt u ich mich so halt "vertippe"; da kann ja so viel Unheil passieren... Viel Spaß mit pilotwings; ich hab mir neulich erst n Loses fürs n64 an Land gezogen (3dsversion is aber auch hier; ich mag die meist schön gechillte Stimmung von pilotwings, mochte ich schon als Bub aufm snes, bzw konnte es als Einziger unter den buddies abfeiern) Äd cd-i u r…

• Zuletzt gesehener Film

Könnte ja meine Olympus-Abkotzerei verlinken, belasse es aber bei einer Erwähnung; will da nicht nochmal durch, durch dieses Tal Inb4; nit so ernst nehmen, Jungs Äd topic warens uA texas killing fields: großartig; Worthington brilliert, imo (bisher noch nie erlebt ). Der filmische/erzählerische "Topos" des "Großstadtcops von gutem Format, welcher in sein originäres whitetrash-Umfeld der Kindheit zurückkehrt" wurde selten so elektrisierend präsentiert Dann auf tele5 Marco Polo im Reiche Kubai-kha…

• Dennoch besten Dank 4 die info; finde das ja mal interessant (hab aber seit der Ausbildung nix mehr mit jüdischen, bzw Israelischen Mitbürgern zu tun, sonst tät ich mal mit meinem Wissenshunger dort die Fühler ausstrecken ). Während der Uni war ich halt auch mehr o minder ausm Gaming generell "raus", da fragte ich den Daniel jedenfalls nit nach; wir hatten ganz andere Sorgen

• m.youtube.com/watch?v=msZUQkEZKZQ Nochn Titel, den ich bis dato nit kannte; besten Dank

• Rund 15 Euro also? Ganz schön günstig, der israelische ebayka-marketplace Srsly die Frage: hat Israel am Ende sogar noch das Pech gehabt (wie Australien), "Palien" zu sein, oder importierten die von den Amis? Oder hatten se, klein wie das Land auch sein mag, eigene Versionen? Hätte man ja von gehört, denkt man, but then again: ich persönlich hab 0 Plan Herr-fucking-je: beim Herunterscrollen via "touch" am tablet "löste sich" des Undeadcollector's Video u die "Fanfare erklang"; was war ich rasch …

• Eure Smartphones

Mein Entjungferungs-Gerät wurde mir (muss so um 2003/2004/05 herum gewesen sein, kA-mehr) von einem lieben Kollegen (Danke, Gael ) auf's Auge gedrückt, also mehr o minder zwangsweise. Es war der berüchtigte Klopper mit Rädchen an der Flanke. (Hidden Content) Achso, Modell lautet: Sony CMD-x2000 Danach gabs ein Sony Ericsson mit "quickshare" (steht Nix sonst drauf + Anmachen is nicht mehr ) u dazu gibbet ne weitere(Hidden Content) Anekdote, wegen Ausgleich und so (Hidden Content) Neenee, dachte i…

• Mächtig dickes POSITIV gibbet jeweils für den guten Pandemonium und für den guten resi4ever. (Hidden Content)Vielen herzlichen Dank dafür, Männerz

• Quote from blast68k: “Quote from Ignorama: “Frage nochmal, niemand hier umarmt Freunde? ” Nö. Aktuell nicht. Außer meiner Freundin, mit der ich zusammenlebe, wird niemand umarmt. Sollte man schonmal hinbekommen. ” +1 Und Dankeschön, Maniac555 für deinen post

• Diese Konsole hatte mich persönlich schon allein aufgrund der Haptik u Qualität des beiliegenden Arcadesticks (gibts btw ein ganz wunderbares modding-tutorial zu) vom Fleck weg "im Sack" Solch eine hohe Güte des (standard-)"pack-in-controllers" gabs vorher nur beim AES Edit: gut Glück u viel Spaß bei der Komplettsammlung! Ich selbst hab ja leider noch nitma das überall hochgelobte kungfu-panda game hier

• äd perfect darky: ahh, endlich: noch ein vtech-smile-fan: Glückwunsch zum game Teil1 (Vollgas in radiator springs: ne eher üble Minigamesammlung) fand ich, ähhh... gar nicht mal so gut Innerhalb des (teils ja wirklich abartigen) smile-Spiele-Spektrums aber immer noch ein ziemlich "solider Titel" Edit: vergiss meinen post; ich hatte, Seitenwechsel sei Dank, "cars2" in meinem kärglichen Hirn-Zwischenspeicher dringehabt, nit dein toy story2; sorry Edit2: hey, not that bad! Vielleicht nit ganz die k…

• guckst du aldis post no 273 (afair hatte bluntor genau deine Frage gestellt vorige Seite) Iwas mit oben rechts 2 Sachen Anklicken * Bzw meinte stevie dazu, dass er diese Ansicht per email zugesandt bekommt, kA * My links-->my period summaries

• Das frage ich mich auch (Hidden Content)

• Neuer Fernseher

pseudogilgamesh - - Multimedia

Klingt nach einem Pc/Gaming-Monitor in der Größe. Also, wenn du auf tv komplett pfeifen kannst u der Sound eh überne gute Anlage kommt. Edit äd tv: selbst das dürfte mit einem pc-monitor zu machen sein via externem receiver.

• Eben juckte es dich noch, als du ziemlich in die Luft gingst, weil ich "repro" erwähnte In deinem x8600(oder wie auch immer)-thread (in Bezug auf "sorry guys, ich darfs nicht dumpen, denn es kommt da nochwas!") juckts dich ebenfalls ein Wenig, just addin :duck und weg again: Aber klar, totally different situations und so; wollt dich nurn Bissi ärgern

• So "komplett selbstgemacht" isses nun auch nicht, die artwork-Sachen sind ja nunmal vorhanden und ja, "gerippt", schnell kopiert u angepasst :duck u weg: + wird der Titel ja nun gg Geld feilgeboten, via md-mini, was beim alexkidd wohl nit der Fall ist. Is mir aber eh egal, wollte damit niemanden anpissen, ging mir vor Allem um "Cart" und so Äd topic isses bei mir uA die von Wanni ebenfalls kürzlich erstandene cavemancollection, der mastersystem prince of persia u die treasurebox vom guten resi4e…

• ich finds auch super; wird auf dem mini immer mal wieder gespielt. Der Sound... Gegen ne Cart-Rappelrepro für die "richtigen" Megadrives bei mir hätt ich nun auch Nix einzuwenden, sowas darf gern i-wann mal ins Haus flattern

• Nice, der Linus u sein sympathischer+immer kompetenter Buddy; gucke ich gern; danke für's Verlinken Äd gun: SEHR-sehr beeindruckend; Pricetag: 100 Dollar; das hört sich doch relativ reell an, vor allem angesichts der komplexen Entwicklung über viele Jahre hin Die "Pump-Action"-Mechanik ist aber anscheinend "un-satisfying" (wie auch Linus kommentiert); ein "Bissi" zu wenig "Spiel", imo (Hidden Content) Aber wie gesagt: Mini-Kritikpunkt.