Search Results

Search results 1-20 of 192.

• Gesangsstunden gibt es bei undead erst wenn die Menschheit auf Synthesizer-Voice umgestiegen ist, dann fallen die Preise der Gesangslehrer in den Keller und man kann auf ebay-kleinanzeigen einen richtigen Schnapper machen. (Hidden Content)

• Quote from Ignorama: “Problem daran wäre aber, dass im Xbox Forum zig Threads sind, die nichts mit der Box zu tun haben. Is einfach nich wirklich simpel machbar ” Mag sein, aber nexgam ist definitiv ein Konsolen-Forum: wenn man im PC-Bereich auf die zweite Seite klickt sieht man schon Threads vom Februar... Sollte man den PC-Bereich wirklich mit der XBox zusammenlegen, würde ein Großteil der Threads irgendwo im hinteren Bereich verschwinden und vermissen würde sie vermutlich niemand. Bei einer Z…

• Ich plädiere auch dafür den PC- und XBox-Bereich einfach zusammenzuwerfen. Das mag nun meine eigensinnige Sichtweise sein, die aber vermutlich auch von einigen hier geteilt wird, aber ob ein XBox (Series X) - Spiel nun auch auf PC erscheint oder nicht, hat für mich keine Relevanz da ich aus dem Thema Gaming-PC schon ewig raus bin. Ein Spiel welches für XBox und PC erscheint, wenn auch auf dem Papier "Multiplattform", ist für mich ein XBox-Spiel. Nun ist es aber so, dass ein Großteil der XBox-Spi…

• Ganz interessant wie sich die Ansichten bzgl. solcher Produkte von Community zu Community unterscheiden. In Film-Foren würde man das, angenommen es fand tatsächlich keine Absprache mit Taito/dem Rechteinhaber statt, als Bootleg brandmarken. Unter Videospiel-Freunden fallen hingegen häufiger mal die niedlichen Begriffe "Repro" und "Fan-Made".

• Ja, Windows 7, magst recht haben, Versuch macht klug. Aber ich lade mir gerade die japanische Version für die PS4, dann kann ich es mir zumindest mal anschauen

• Laut Steam wird aber noch immer Windows 10 vorrausgesetzt, warum eigentlich? DirectX 9.0 gibt es doch schon seit Windows XP, ich sehe in den Anforderungen nichts was für eine Windows 10 - Exklusivität spricht. Nervig diese Gängelei, also werde ich wohl auch weiterhin darauf verzichten müssen.

• Quote from Ghost of Sparta: “Gabs da auch News zum DLC? ” Der DLC ist noch in Arbeit und kommt heraus sobald er fertig ist, das war alles

• PS4-Port wurde gerade in einem Summer of Gaming - Stream bestätigt und ist wohl auch schon im PSN verfügbar

• Diese ganze PR-Gequatsche von Crossgen hätten die sich sparen können, wie man sieht sind alle verwirrt Einfach die ersten paar Titel bei denen es zutrifft als XBox One & Series X - Spiel ankündigen, so wie es all die Jahre zuvor auch gemacht wurde. Wie schon erwähnt wurde: Stalker 2 wurde bspw. explizit für Series X und Windows PC angekündigt, nicht für XBox One. Die Series X - Library wird von Anfang an nicht vollständig crossgen sein und aus dem einfachen Grund braucht nexgam auch einen extra …

• [XBO/PC/SWI/PS4] Cuphead

CarlosMiyamoto - - Multikonsolerium

Cuphead bald auf PS4? twitter.com/Wario64/status/1287908466586087424

• Hinzukommt noch, dass das Spiel über Jahre hinweg "wachsen" soll. Versucht Microsoft sich hier (eher schlecht als recht) ein eigenes Destiny aufzubauen? Man kann von Halo halten was man will aber es ist nunmal DER Flagschiff-Titel zum Launch der Konsole. Hat Microsoft mit seinem Showcase irgendjemanden hier heiß auf die Konsole gemacht? Infinite jedenfalls scheint nicht dazu gedacht ein bombastisches Konsolen-Exklusiv zu liefern, kein Titel bei den man sagt: "Jawohl, die hunderte Euro Investitio…

• Danke für die Aufklärung bzgl. der Retail-Fassung. Denke, dass ich bei Gelegenheit auch zuschlagen werde, Hollow Knight ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Man denkt immer: uff, noch ein Metroidvania. Aber das sticht doch heraus.

• Kennt jemand ein Film-Forum??

CarlosMiyamoto - - Off Topic

Ich hol mal den Thread aus der Versenkung...eigentlich noch immer die gleiche Frage. Wo verkauft man heutzutage seine DVDs/Blurays? Ich meine, dass ich ganz nette Teile habe, limitierte Blurays von guten Labels, also kein Mediabook-Ramsch aber das Interesse auf ebay hält sich dennoch in Grenzen. Filmundo wird auch nicht mehr allzu häufig frequentiert, Foren haben häufig keinen Bereich mehr zum Verkaufen, irgendwie überall tote Hose.

• Quote from Master DK: “Habe hier ein XBSX wieder hinzugefügt einfach ” Friedlicher Widerstand gegen die Administration, gefällt mir!

• Würde auch eher für einen neuen Series X - Tag stimmen da schon beim XBox Showcase einige Spiele dabei waren bei denen XBox One als Plattform nicht aufgelistet wurde afaik. Zumal, wer weiß was im Laufe der Konsolengeneration passiert, irgendwann wird man die XBone bestimmt fallen lassen. @fflicki Das Vieh ist mittlerweile ein Internet-Meme, die Leute haben alle next-gen erwartet und bekamen dann...sowas präsentiert.

• Quote from Stardragon: “Die komplette Version mit dem anderen Screenshot auf der Rückseite scheint nun endlich auch in Europa auf den Markt zu kommen. Habe zumindest schon eine französische gesehen. Hat jemand in Deutschland schon eine entsprechende gesehen? Ich finde in den Läden immer nur die First Print. ” Es gibt eine Retail-Fassung mit den ganzen DLCs auf der Disc? Auf was genau muss man da achten?

• Quote from Radiant: “was soll das sein ? sieht optisch aus wie ein leicht aufgebohrter 360er titel ” Quote from bbstevieb: “Ich war ehrlich gesagt absolut schockiert als ich das Gameplay Video gesehen habe. Habe dann extra eine 4k Version rausgesucht in der Hoffnung dass sich damit was ändern würde was natürlich nicht der Fall war. Wow, das muss ich erst mal verdauen...” nexgam.de/forum/attachment/226…7fb4754b52259666a90168d94 Quote from fflicki: “Mir gefällt das gezeigte im Gameplay Trailer seh…

• Ich glaube ich werde langsam alt, so recht habe ich das noch nicht verstanden. Es ist kein komplett neues Spiel, richtig? Sondern eine parallel laufende Iteration von Phantasy Star Online 2 mit neuer Engine, neuer Spielmechanik und etwas neuen Content? Man kann mit den Charakteren beide Spiele spielen, kann aber nur einen Teil der Items mit rübernehmen. Erfahrungspunkte werden aber bspw. nicht geteilt, d.h. ich habe quasi zwei Charaktere auf zwei verschiedenen Spielen oder wie oder was? Ich raff…

• Quote from MakoEyes: “Quote from CarlosMiyamoto: “[...] Ich sage voraus, dass auch in dieser Generation die XBox in Japan floppen wird [...] ” wow, gewagte These XD ” Naja, die 360 hat in Japan damals natürlich auch nicht Sony oder Nintendo vom Thron gestoßen, aber hatte es sich in einer gewissen Nische gemütlich gemacht und so abwegig fand ich eine Wiederholung dieser Geschichte (in der Theorie) nicht. Aber so wie es jetzt aussieht geht eher wieder alles Richtung XBox One - Niveau.

• Eines muss man Microsoft lassen: sie haben es geschafft bei mir nach jedem enttäuschenden Event doch wieder ein gewisses Interesse zu schüren. Durch PR-Gequatsche und einer allgemeinen Stimmung in der Community kam immer wieder ein: "Naja, aber das richtige Feuerwerk zünden die dann später." in den Sinn. Und nun kam der Xbox Games Showcase, eine Show die man als Konter zu Sonys PS5-Präsenstation interpretieren kann, quasi das Equivalent einer prä-Konsolenrelease e3-Konferenz. Es ist das passiert…