Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Ignorama: “Frage nochmal, niemand hier umarmt Freunde? Macht euch nicht lächerlich. Wenn was typisch Gesellschaft ist, dann schön mit dem Finger von sich auf andere zeigen ” Ehrlich gesagt: Nein. Gebe selbst meinem besten Kumpel und Schwager momentan net die Hand. Haben beide jeweils 2 Kinder. Freundschaft klappt auch ohne körperkontakt

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

exocron - - Off Topic

Quote from Uroko Sakanabito: “Das Spiel kommt schon von denen aber kann keine Repro sein da nie offiziell erschienen ” ah ok wieder was gelernt. Ich dachte die machen nur Engine Zeug

• Quote from tzameti: “pce works repro? hast du die bude nicht immer verteufelt, oder verwechsle ich da was? ” PCE works machen wie der Name schon sagt Sachen für die pc Engine. Jetzt schau das Foto nochmal an und finde den Fehler

• Saturn Bomberman Puzzle Bobble 2x Virtua Fighter Remix Virtua Fighter 2 Alle als japanische Fassung

• LEGO Nintendo Entertainment System

exocron - - Nintendo

Für mich wäre es nur ein cooles Gadget. Das wäre mir aber definitiv nicht und die 240 Euro wert. (Oder waren es 220? Immer noch Zuviel) Für das Geld kauf ich mir lieber ne neue/andere konsole aber als fanservice sehr cool

• LEGO Nintendo Entertainment System

exocron - - Nintendo

Sehr cool, wäre mir aber das Geld nicht wert

• @Sirius genauso haben wir es auch gemacht bzw machen es immer noch

• Games with Gold

exocron - - Xbox

Ging bei mir gestern Abend über die 360 auch

• Games with Gold

exocron - - Xbox

Dann muss ich mich nachher nochmal dransetzen. Hatte es glaub ich heut früh nochmal probiert und da ging es nicht

• Games with Gold

exocron - - Xbox

Und nun? Saints row 2 BRD über die 360 kostet auch normal. normalerweise sollte doch das Spiel irgendwie freigeschalten werden oder es müsste einen Ersatz geben

• Den blizzard Mountain dlc von Forza Horizon 3 fand ich aber auch extrem geil. Hab da eigentlich alles mit den rallye monster gefahren. Schönes Serpentinen fahren

• Games with Gold

exocron - - Xbox

Österreich ging bei mir nicht. Ist ist ihrer Region nicht verfügbar heißt es da konnte es jemand von euch herunterladen?

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

exocron - - Xbox

youtu.be/fsJ2VJg-5Ew

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

exocron - - Sonstiges

Positiv an @walfisch

• PlayStation 5

exocron - - PlayStation

Mich erinnert das Design irgendwie an eine zerdrückte Milchschnitte Die 2er und die 3er waren aber vom Design her aber ja auch eher „progressiv „ ... Von daher bleiben die sich treu Aber schön ist meiner Meinung nach etwas anderes

• Wenn es mich getroffen hätte würde ich mich wohl eher mit einer negativen abfinden. Der Käufer hat es ja falsch gekauft. Muss er wohl aus der Erfahrung lernen. Beim nächsten Mal ist er hoffentlich schlauer

• PC Engine-Mini

exocron - - PC-Engine

Quote from Setsuna: “Jemand mit CoreGrafx Mini kann ja mal Salamander wählen > 2x oder 3x Select und dann Run drücken. Bezweifle aber dass sich da was tut. ” Ist zwar für die Turbo grafx Mini aber bis auf das Gehäuse ist ja das identische drauf youtu.be/rqNUOb4kEoI

• PC Engine-Mini

exocron - - PC-Engine

Quote from Setsuna: “Tengai Makyo II & Tokimeki Memorial fehlen dann aber auch und die Bonus Games von Tokimeki Memorial: • Force Gear • TwinBee Returns Selbst ohne Japanischkenntnisse sind die schon ziemlich interessant. Mein OGDB Eintrag wie man die Bonusspiele freischaltet: ogdb.eu/index.php?section=compilation&compid=5835 ” Die Bonusspiele sollten dann bei Salamander versteckt sein. soweit ich das in Erinnerung habe war es bei nem Review von madlittlepixels auf YouTube

• Quote from pseudogilgamesh: “Plaudereien über deinen schönen stuff, den Du so bunkerst (kennt man ja*), aber anscheinend zu faul zum Googeln; ich bin damit raus u bereue schon fast ein Wenig den durchaus nett-gemeinten Hinweis auf den miSTer. Aber dem SNk-Freak hier schräg ans Bein pissen wollen, echt nicer move * (Hidden Content) ” immer dieses unnötige gehate

• Suche Nintendo DS in sehr gutem Zustand

exocron - - Suchen

deinen Preis finde ich gerechtfertigt. Aber wie du schon richtig gesagt hast würde dann wohl eher einen 2ds kaufen aber trotzdem danke fürs angebot