Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Wii U] Pikmin 3

Cormac - - Nintendo

Wieso weshalb warum man ein Spiel noch runterladen will kann dir herzlich egal sein, für mich ist es ein Zeichen Nintendo von jetzt an definitiv links liegen zu lassen und zu den Firmen zu gehen, die noch was von ihren Kunden halten. Von selbst schuld zu sprechen, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben warum man Spiele von der Platte löscht und sie später noch mal runterladen will, zeugt nur wieder mal von deiner Arroganz und deiner Unfähigkeit, mal aus deiner Blase zu kommen oder wenigstens mal st…

• [Wii U] Pikmin 3

Cormac - - Nintendo

Stimmt, ist ja Nintendo, da ist man natürlich selbst schuld wenn man sein gekauftes Spiel noch mal runterladen will

• [Wii U] Pikmin 3

Cormac - - Nintendo

Man kann anscheinend, obwohl man das Spiel im Eshop auf der U gekauft hat, das Spiel nicht mal mehr runterladen.

• [Wii U] Pikmin 3

Cormac - - Nintendo

Ist auch schon zum Vorbestellen im Eshop, geschmeidige 60 Euro

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Cormac - - Off Topic

Und ich wollte eigentlich chillige Sommerferien auf der Arbeit haben und nicht jeden Tag mehr Tests, aber da müssen wir beide durch

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Cormac - - Off Topic

Die Idioten von heute sichern wenigstens meinen Job

• [Wii U] Pikmin 3

Cormac - - Nintendo

Nett, wie Nintendo nun mal ist, haben sie auch direkt Pikmin 3 aus dem Wii U Shop entfernt, nicht dass jemand aus Versehen nur 24,99 zahlt statt 59,99.

• [Wii U] Pikmin 3

Cormac - - Nintendo

Wenn es wenigstens zusätzlich zu anderen Spielen kommen würde oder wenigstens als Trilogie, aber so verlangt Nintendo garantiert wieder 60 Euro...

• Eure Smartphones

Cormac - - Off Topic

Dieses Feature hatte mein damaliges Sagem auch!

• [PS4] Ghost of Tsushima

Cormac - - PlayStation

Meine hört man zum Glück gar nicht Hab es auch soeben durchgespielt und direkt platiniert, grandioses Spiel und für mich eines der besten in dieser Generation

• Eure Smartphones

Cormac - - Off Topic

Quote from walfisch: “Ich hatte sehr schnell und lang vor dem ersten Smartphone eins der ersten Geräte das MP3 abspielen konnte. Da musste man noch extra die exotischste Herstellersoftware zur Übertragung der Files installieren und wartete für 100MB Musik locker 5-10 Minuten bis sie auf die mitgelieferte 256 MB Flashcard geladen war. Ich war mir sicher das nach grottigen Fotos und maximal 5 Stunden Musik nun eigentlich nix mehr kommen könnte. Das Handy am Ende seiner Evolution. Oh wie wenig Phan…

• [XBO/XBSX/PC] Halo Infinite

Cormac - - Multikonsolerium

Alles was auf der One S läuft wird auch auf der Standard laufen

• [XBO/XBSX/PC] Halo Infinite

Cormac - - Multikonsolerium

Und was ist dann ab 2021 wenn die Spiele von Microsoft nicht mehr auf der One kommen?

Cormac - - PlayStation

Es ist halt ein Stilmittel, mich persönlich stört es überhaupt nicht ehrlich gesagt.

Cormac - - PlayStation

Am Wochenende habe ich sicherlich 25 Stunden aufwärts gezockt, ich bin absolut von dem Spiel begeistert, für mich eines der besten Spiele dieser Generation.

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

Cormac - - Xbox

Reboot wäre ja noch okay, aber Gerüchten zufolge soll es wohl ein MMO werden

• Skaliere Mist auf 4K und du hast immer noch Mist

• [XBO/XBSX/PC] Forza Motorsport

Cormac - - Xbox

Frühe Entwicklung, was zum Teufel hat Turn10 denn die ganze Zeit getrieben?

• Die kaufen Spiele zum Release, die Blöden! Und unterstützen die gesamte Industrie statt nach Schnäppchen zu jagen (die es dann nicht mehr geben würde ohne Industrie dahinter, aber wen interessieren schon solche Details?)! Außerdem ist eh jeder blöd außer ihm, ist doch klar...

• Ich meine mal gelesen zu haben damit die Käufer nicht denken, die jeweilige Playstation wäre neuer, weil sie ja eine höhere Zahl hat Xbox 1 wäre ja zum gleichen Zeitpunkt gekommen wie die PS2, während die Xbox 4 die Konkurrenz zur PS5 wäre.