Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Ikaruga

Gyaba - - Multikonsolerium

Danke für den Hinweis!

• [Multi] Ikaruga

Genau deswegen, weil gefühlt schon seit zwei Jahren angekündigt.

• [Multi] Ikaruga

Sehr geil!

• Analogue Pocket

Quote from Ghost of Sparta: “Wahrscheinlich kackt morgen um 17 Uhr erst mal deren Seite ab! ” Okay gut zu wissen - nach Rücksprache mit meiner Frau "darf" ich es auch versuchen. Bin mir allerdings noch unsicher ...

• PlayStation Vita

Gyaba - - PlayStation Handhelds

Das sind wirklich tolle Nachrichten! Freue mich auf den Titel für Vita und hoffe, dass noch einige "Perlen" für Vita umgesetzt werden.

• Alles ist scheiße!!!

Gyaba - - Off Topic

@Dragon Das war eigentlich schon immer so, blöd dass es eher die Lehrer verschwitzt haben. Arbeitsamt und Jobcenter sind in der Regel eh Fälle für sich, und durch Corona ist es wahrlich nicht besser geworden, aber in dem Fall sehe ich die Schuld nicht unbedingt bei den Ämtern (meiner Meinung nach).

• [Multi] Stardew Valley

Goil

• Analogue Pocket

Och mönsch, so langsam könnte ich doch schwach werden. Versuche gerade meine Frau von einem frühzeitigen Geburtstags- / Weihnachtsgeschenk zu überzeugen Bräuchte nicht mal alle "Addons" für das Teil, würde somit etwas Geld einsparen. Wäre letztlich eh über die KK meiner Frau. Wie läuft das bei dem Pocket - der Betrag wird bestimmt sofort abgebucht und bleibt nicht als Vermerk bis zum tatsächlichen Zahltag gespeichert, oder?

• [SWI/PC] Rolling Gunner

Leider nicht. Bin meistens geduldig, mein Gefühl jedoch sagt mir, dass es das mit der Retail vorerst war. Oder wir müssen noch lange, lange warten ...

• Analogue Pocket

Prinzipiell find ich das "Pocket" mega. Mir schmeckt, wie bereits erwähnt, das Veröffentlichungsdatum nicht und das ich für sämtliche "Addons" draufzahlen darf. Das mag zwar ein gängiges Prinzip sein und ist nicht neu. Dennoch bin ich bei den horrenden Summen raus. Sollte es eine Preorder sein oder sollte es später einen zweiten Run geben, würde ich es mir nochmal überlegen - vielleicht ...

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @Wan-Fu

• [PC/SWI/PS4] Hollow Knight

Das würde mich jetzt auch interessieren? Potenziell hätte ich nämlich so noch Interesse an der Fangamer CE für die Switch - aber nur, wenn es komplett auf Modul ist. "Hollow Knight": ein Titel, den ich endlich richtig zocken will und von meiner "pile of shame"-Liste streichen möchte P.S.: "Ori and the Blind Forest" für die Switch auch ...

• [Multi] Carrion

Danke für die Info - ist irgendwie an mir vorübergegangen

• [Multi] Carrion

Ach, die schicken einen DL-Code, um es schon mal zocken zu können (also für Switch)?

• [Multi] Carrion

Gute Frage! Eindrücke würden mich auch interessieren. Bis ich es selber zocken kann, werde ich noch warten müssen bis es Special Reserve oder LRG verschicken.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @ChaosQu33n und @kneman

• Keine Chance! Alles so schnell wie möglich gemacht, keine Probleme gehabt und trotzdem in der "Warteschlange", um am Ende kein Exemplar zu bekommen. Ich glaube so schlimm war es zuletzt bei "Salt and Sanctuary", wobei es bei dem Release deutlich weniger Exemplare gab. Schade ...

• Gut (oder weniger gut) zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin. War schon im Bestellvorgang und fast durch bis mir LRG dann am Ende gesagt hat "sold out" - mist. Dann halt später...

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

Gyaba - - Xbox

Quote from rocco4ever: “Zu viele CGI Filmchen und zu wenig Gameplay. Hat mich nicht überzeugt. ” Wirklich schade, denn auf ein paar Titel habe ich mich wirklich gefreut. So bleibt eine einzige Enttäuschung zurück. "Halo: Infinite" hat mich nicht geflasht, dennoch hoffe ich auf einen starken Titel. Über "Psychonauts 2" habe ich mich gefreut, "The Medium" fand ich wirklich cool und meine freudige Überraschung zu "S.T.A.L.K.E.R. 2" konnte ich nicht zurückhalten. "Grounded" hat für mich immer noch e…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Geil! Mit wie viel Prozent beendet? Bin auch gerade dabei und genieße das Spiel für zwischendurch. Ich liebe es einfach