Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich hatte damals Platin bei MW2 geholt da es auf Veteran wirklich leicht war (im Vergleich zu World at War und den anderen COD's) Allerdings hatten es sich einige Spec-Ops in sich: hier gibt es keine Checkpoints was die Platin dann doch schwer machte.

• [PS4/XBO/PC/Stadia] F1 2020

Goldeneye - - Multikonsolerium

Mit dem aktuellen Update ist der Mercedes Silberpfeil wieder schwarz statt silber.

• LEGO Nintendo Entertainment System

Goldeneye - - Nintendo

Ich sammle LEGO Star Wars und Videospiele, daher liegt es nahe dass ich hier ebenfalls schwach werde. Mal abwarten, abseits von Exklusiv-Sets wird der Einzelhandel wohl sehr schnell die Preise purzeln lassen, und bei LEGO-Produkten bin ich meistens ziemlich geduldig.

• Ich wohne ja sehr nahe an den Grenzen Deutschland, Luxemburg, Belgien und Frankreich: heute war ich in letzterem und habe gesehen dass die ONE als normale S-Version 149 EUR kostet und die ohne Laufwerk 89 EUR. Bei beiden ist die Nachfrage sehr gering laut Verkäufer. Die Hypermarktkette heißt carrefour. (falls einer grenznah wohnt) Bei den Konsolen ist Forza 4 als Download dabei. (auch da finde ich die Sony-Lösung besser welche die Spiele als Disc in ihre Bundlepacks tun) Ich persönlich habe eine…

• Die lassen die ONE schnell fallen, denke die PS4 wird dazu im Vergleich noch länger leben. Die All Digital ist in Luxembourg noch um 90 EUR zu haben aber für mich als Sammler total uninteressant. Die bieten nichtmal Support dort an obwohl sie ihr europäisches Headquarter in dem Ländchen haben. Die neue Xbox wird die erste Konsole sein seit dem Sega Saturn die mich irgendwie garnicht reizt, verspüre garkeine Aufregung. Die ONE wird hier sicher am Black Friday im November für 49 EUR rausgehauen; d…

• Habe nun 8 Stunden durch (musste privatbedingt 2 Wochen pausen) und es gefällt mir super gut: bin auch so einer der alles abgrast.

• Ich habe von PES 2019 eine Version aus Deutschland mit Schalke 04 als Cover. Beim 2021er Teil erwarte ich mir einen Ableger der so gut wie sein Vorgänger ist den ich regelmässig spiele. Der Preis passt.

• [PS4/XBO/PC/Stadia] F1 2020

Habe es gestern bekommen und schon ein paar Stunden gespielt. Ist soweit ganz gut. Mein Fachhändler bekam übrigens nur die Schumacher-Version, die scheinbar den gleichen Preis hat. Online habe ich noch nicht gespielt da es sofort einen XXL-Patch gibt.

• Ich habe das Spiel jetzt 6 Stunden gespielt und mir gefällt es wirklich richtig gut. Mein Eindruck ist spoilerfrei. Teil 1 fand ich enorm monoton, man wusste eigentlich immer was an Gegner kommt und nach ein paar Stunden beherrscht man das Gameplay und "spaziert" quasi die maximal 15 Stunden durch (ich spielte es nicht auf Leicht) Die Geschichte war damals für mich der positive Aspekt der micht dann doch animierte das Spiel durchzuspielen. Teil 2 ist da schon (meines Erachtens) eine klare Steige…

• Formel 1 allgemein

Goldeneye - - Sports

Die Qualität der Uebertragungen war bei RTL nie sonderlich gut wie ich finde. Zukünftig werden demnach nur etwa 4 Rennen im dt. Free TV verbleiben. Der Sender Servus TV aus Oesterreich strahlt aber ebenfalls F1 aus.

• Yes, das ist wirklich ein interessanter Deal, glaube da werde ich schwach, Danke. Auch auf die vergünstigten Wii U-Titel gibt es die 19% Auch bei den PS4-Konsolen im alten Design (Ultimate Player Edition 1GB) in schwarz mit 2 Controller und weiss kommt man unter 300 EUR (die alten Modelle findet man kaum mehr als Neuware) Die The Last of Us II Limited PS4 ist hingegen vergriffen, selbst alle Märkte in Südwest bis hin zu NRW haben sie nicht mehr blendet mir saturn.de ein. Im Lux Stadt Saturn gab …

• Terminator ist wirklich ganz ordentlich auf der PS4 und abwechslungsreicher als das PS3-Spiel von 2009. Sigi ist für mich als luxemburgischer Staatsbürger natürlich ein Muss, Platin habe ich dort aber nicht weil mir nur das Durchspielen selbst Spass macht. Nach 76 Platins werde ich nichtmehr jede Trophäe erzwingen falls der Spass leidet. btt; The Last of Us Part II (PS4) Samurai Showdown (SWITCH) Burnout Paradise Remastred (SWITCH)

• [Multi] Burnout: Paradise

Habs mir ebenfalls vorbestellt, freue mich schon richtig drauf. Auf den beiden Playstation Konsolen hatte ich sogar Platin geholt. Hoffentlich passt auf der Switch aber alles auf die Card.

• Hatte ebenfalls wegen Sigi angerufen; wir unterhielten uns im Endeffekt ein Viertelstunde über Videospiele und die Sammlerei auf französisch. Da ich ebenfalls die luxemburgische Staatsbürgerschaft habe ist Sigi natürlich ein absolutes Muss gewesen, ich habe es mir 2x mal bestellt (1x zum Spielen, 1x für die Sammlung) Sigfried und Melusina sind ja tief verwurzelt in den alten luxemburgischen Sagen. Im Endeffekt erklärte mir der Mann dass Sigi mit dem ganzen anderen reduzierten Kram von vor Monate…

• Super Sidekicks habe ich auf dem AES - super spassiges Spiel. Mein einziges Spiel ohne Anleitung, es war aber damals wirklich enormst günstig. Was schon spezieller ist, ist Soccer Brawl.

• PS3 PAL Retail Spieleliste

Goldeneye - - PlayStation

Nachdem ich die Liste mehrmals überarbeitet habe, stellte sich noch raus dass es eine europäische PS3-Fassung von "Le Tour de France 2015" gibt. (ich habe sie selbst gesehen und gekauft) sowie "Tower of Guns". Le Tour de France 2015 ist eine französische PEGI-Version, das Cover hat zwar PEGI und USK-Logo, ist aber gänzlich auf französisch beschriftet. BENELUX-Version gibt es devinitif keine. Ich habe sie bisher nur dieses eine Mal gesehen und als Gebrauchtware mitgeholt. Aber es ist ganz klar ei…

• [Multi] Samurai Shodown 2019

Meine ist auch angekommen, sieht ja echt aus wie eine originelle Neo Geo AES Snap-Case!

• Geile selfmade Star Wars-Sachen! Habe nur eine Landebasis selbst gebaut, alles andere sind die gewöhnlichen Legosets deren ich etwa 100 angesammelt habe. Aber so einen richtigen Sternzerstörer habe ich noch nicht.

• Habe die CEs von Slaps & Beans (PS4 & Switch) vor einer Woche erhalten. Das dauerte wirklich lange!

• PlayStation Online - Eure Nicks

Goldeneye - - PlayStation

PitHermes Spiele ab und an Samurai Showdown Online auf der PS4 und MW2 und Black Ops 2 auf der PS3.