Search Results

Search results 1-20 of 343.

• NG DEV TEAM NEWS

AaviNeo - - SNK & Arcade

dd65a4587ecebd8733914f3497ddd3e4.jpg

• NG DEV TEAM NEWS

AaviNeo - - SNK & Arcade

Dear customers, Topics of this newsletter: - Shipping of Kraut Buster AES CE - Status: Kraut Buster AES regular - Status: Kraut Buster AES regular 2nd print - Status: Fast Striker AES 2nd print - Kraut Buster MVS final software update v1.02 - Upcoming Gunlord X Switch physical release ------------------------------------------------------ Kraut Buster AES CE Finally after an extremely long wait we are ready to ship Kraut Buster AES CE (collector edition). Thanks you again for bearing with us. A …

• NG DEV TEAM NEWS

AaviNeo - - SNK & Arcade

Dear customers, MVS: The 2nd print of Kraut Buster MVS will start to ship in the 2nd week of January 2020 (~6th January). As our new MVS shell design isn't 100% finished yet. We choose another MVS shell design as an onetime alternative. It uses a glossy surface which is prone to finger prints and light scratches. We will probably switch to a matt AES like surface design for our own version. If your address has changed since your MVS 2nd print order please contact us. Changing your address in the…

• NG DEV TEAM NEWS

AaviNeo - - SNK & Arcade

Das ist tatsächlich eher unverbindlich. Ich für meinen Teil kann damit sehr gut leben und lasse mich „überraschen“ weil ich bis dahin genug anderes zum zocken habe. Ich kann den Ärger total verstehen aber ohne die Jungs über die Maßen in Schutz zu nehmen: Sie sind halt von vielen Variablen abhängig.

• NG DEV TEAM NEWS

AaviNeo - - SNK & Arcade

Dear customers, Gunlord X is a vastly improved Nintendo Switch port of Gunlord, originally developed for NeoGeo in 2012 and later ported to Dreamcast. Gunlord X received an intense "Hi-Bit" overhaul for the modern game consoles in a widescreen format. Additionally new boss enemies and extended stages were added. Website and press kit: gun-lord.com/ New trailer video: youtube.com/watch?v=HnhcUJt3FVs Here’s a quick overview feature list: - Significantly increased level size of the later levels off…

• Zuletzt gekauftes Spiel

AaviNeo - - Off Topic

Quote from tzameti: “könnt ich auch vertragen. mir kommt vor, ich bin nur noch am ballern.” Das Gefühl kenne ich und dann habe ich mich an mein zweitliebstes Genre erinnert: Jump‘n‘runs. Als nächstes muss wahrscheinlich BONK her.

AaviNeo - - Off Topic

Etwas Abwechslung vom Shmup-Alltag. 43478736130d903e2f738ed047ddbf45.jpg

AaviNeo - - Off Topic

Allerdings wird es auch noch wesentlich teurer. Ich weiß. Es ist auch nicht mein erstes Shmup auf der Engine aber meine erste HUCard.

AaviNeo - - Off Topic

Ich stehe ja total auf Shmups. Da bin ich halt nicht länger drum herumgekommen.

AaviNeo - - Off Topic

Quote from PatrickF27: “Gutes Game, wobei es seltsamerweise in den ersten Sekunden extrem schwierig ist und danach dann leichter wird.” Danke für den Tipp. Also nicht frustrieren lassen am Anfang. Notiert. Quote from Ghost of Sparta: “Das wurde aber auch Zeit! ;)” Allerdings. Bin grad total auf den Geschmack gekommen. So viele Konsolen und die PC Engine ist mir immer durchgegangen. Schande.

AaviNeo - - Off Topic

07a5ed1c2837ef671b8307171c339f46.jpg Meine erste HUCard

AaviNeo - - Off Topic

Ich würde an dieser Stelle die Frage mach der Laufzeit der einzelnen Rechte stellen. Aber ich lasse es lieber, da es diese Diskussion bestimmt schon 1-2 Mal gab.

AaviNeo - - Off Topic

@tzameti @Minrod Danke für die Tipps. Stehe total auf Shmups und da durfte die Engine natürlich nicht in der Sammlung fehlen. @jori Ja, PCE Works. War alles ein Bundle mit der Duo-R. War erst skeptisch, da „Cons“ im Neo Geo Umfeld komplett von mir gemieden werden. Aber dass sie eindeutig gekennzeichnet sind und gepresst anstatt gebrannt...das hat dann den Ausschlag gegeben.

AaviNeo - - Off Topic

Quote from 108 Sterne: “Das Affenspiel mit dem gelben Cover, kann mir nie den Namen merken, das ist cool. Und das Voice Sample, was immer kommt.... ^^” Bazaru de Gozaru. Ja. Habe es grad beim antesten 15 Min angespielt und musste echt lachen. Spriggan und Spriggan mark 2 sind sehr beeindruckend und erinnern mich vom Sound total an Musha. Auch compile. Für Sapphire brauche ich aber noch die arcade card...

AaviNeo - - Off Topic

6217b4d99b83c467a0a6838be76146aa.jpg Einstieg in die PC Engine Welt Spriggan ist ja der Hammer. Vor allem die Kombimöglichkeiten der Schüsse. Magic Missle ist aktuell mein Favorit.

• NG DEV TEAM NEWS

AaviNeo - - SNK & Arcade

Same here. Und jetzt sind sie wieder weg. Ist mein erster 2nd Print aber der hat ja diesmal auch Vorteile: Wir haben Valeria „Bona“ Bossa mit auf dem Cover. ;p Und als „Wertanlage“ für Spekulanten doch eh eher uninteressant, oder? Weil unlimitiert. Das wird schön gezockt. Und dabei ganz vorsichtig in die Konsole gesteckt.

• NG DEV TEAM NEWS

AaviNeo - - SNK & Arcade

Oh. Danke für den Tipp.

• NG DEV TEAM NEWS

AaviNeo - - SNK & Arcade

Ja. Finde ich auch. Vor allem hätte man mehr Respekt vor der eingeschränkten Freizeit potenzieller Käufer zeigen können. Jetzt nehmen sie nicht nur unser Geld (das sie auch verdienen) sondern auch noch unsere Freizeit. Und dann halt meist für nix.

• NG DEV TEAM NEWS

AaviNeo - - SNK & Arcade

Nach ein paar Tagen soll zumindest der Rest (bis zu 100 insgesamt) freigeschaltet werden. So habe ich das verstanden. Bin aber auch eher frustriert als alles andere...

• NG DEV TEAM NEWS

AaviNeo - - SNK & Arcade

Aber irgendwie ist die ganze Aktion doch für den Po. Sie wollen Chancengleichheit schaffen aber ich finde es eher frustrierend. Man schaut und schaut und schaut und nix. Ist ein bisschen wie versteckspielen. Dabei will ich doch nur etwas kaufen...