Search Results

Search results 1-20 of 92.

• Ich habe gerade gesehen das es vom ersten Teil ein Brettspiel gibt, sogar komplett in Deutsch, kennt das jemand ? nexgam.de/forum/attachment/226…1c24c37e04a4a23792566af90nexgam.de/forum/attachment/226…1c24c37e04a4a23792566af90nexgam.de/forum/attachment/226…1c24c37e04a4a23792566af90 amazon.de/Rising-Star-Games-Pr…n+2&qid=1594798530&sr=8-6 Raphy

• Mir sind auch beide Termine grundsätzlich Recht, Hauptsache Play mit euch Raphy

• PlayStation 4

Raphy2 - - PlayStation

Undead, das schöne ist doch das man verschiedene Ansichten haben kann, meine PS4 Pro ist nicht besonders laut und wenn sie lauter wird wie bei Wolfenstein usw. dann drehe ich zur Not die Lautstärke des Fernsehers oder der Anlage hoch oder ziehe Kopfhörer an wenn es mich stören würde was es aber nicht tut. Abgesehen davon bin ich sowieso der Meinung das ein guter Mehrkanal Kopfhörer von Vorteil ist, weil er Dir viel genauer vermitteln kann woher die Geräusche genau kommen. Der letzte Satz von Dir…

• PlayStation 4

Raphy2 - - PlayStation

Habe auch eine PS4 Pro, mich stört das nicht weil der Sound der Spiele das übertönt, ich habe die Dreamcast überlebt, den X-Box Staubsauger, aber auf die Idee zu kommen das ich nicht spiele weil die Lautstärke des Lüfters zu hoch ist Da hätte ich auch als jahrelanger PC Spieler Hörschäden haben müssen Raphy

• PlayStation 4

Raphy2 - - PlayStation

Na ja, wenn ich die PS4 in einen solchen Schrank stelle wo auch nach hinten keine Luft weg geht, was wird passieren ? Die Temperatur in der PS4 steigt relativ schnell und um sie zu kühlen fährt das System die Ventilatoren hoch....... Dadurch wird sie lauter weil sie versucht stärker zu kühlen. In Verbindung mit der Schallentwicklung in dem Schrank brauchst Du dich dann auch nicht über die Lautstärke zu wundern, das wird dadurch noch gut begünstigt.......

• Irgendwie bekomme ich das Wort Flopp nicht mehr aus meinem Kopf, und nachdem ich das Video gesehen hatte wird es immer lauter in meinen Kopf......

• [Multi] DOOM

Raphy2 - - Multikonsolerium

Ich habe Doom 3 vor ein paar Monaten noch mal durchgespielt inklusive aller Erweiterungen, mir macht es immer noch richtig Spaß, vor allem weil es ein guter Horror Shooter ist. Leider sind die Level im Mars Labor sehr langwierig, aber das Spiel legt noch mal eine richtige Schippe drauf wenn es in die Hölle geht... @cd32, um den Cyberdemon zu besiegen musst Du den Soulcube einsetzen, Du musst den immer wieder aufladen in dem Du die kleineren Gegner killst und den Soulcube dann auf den Cyberdemon …

• Alex Kid in Miracle world 2

Raphy2 - - Suchen

Frag doch mal Tronpheus, der hatte damals die Cartridges für die Leute gemacht, vielleicht kann er Dir noch eine herstellen, Du musst ihm nur eine Mega Drive Cartridge zur Verstärkung stellen. Viele Grüße Raphy

• Letzter Hardwarekauf

Raphy2 - - Off Topic

ist cool so mit richtigen realen Leuten zu reden über andere Dinge wie Games , oder ? Raphy

• Zuletzt durchgezockt Topic

Raphy2 - - Multikonsolerium

Gerade eben World of Warships durchgespielt. Geniales Spiel mit toller Story und super Charakteren, auch die Nebenquests sind eine Wucht Raphael

• Im Dragonbox Shop gibt es aktuell eine tolle Aktion, dort bekommt Ihr die Remaster Versionen von zwei tollen Amiga Klassikern zum Schnäppchenpreis: Rocket Ranger – Extended Collector´s Edition dragonbox.de/de/spiele/cinemaw…-edition-cinemaware-retro * Das Spiel in verschiedenen Versionen (siehe unten) auf CD ROM * 7″ Vinyl mit Orchestraler Titelmusik auf Seite A und einem Remix auf Seite B * 3 Postkarten mit Motiven aus dem Spiel * Rocket Ranger Poster * Blueprint Poster * Rocket Ranger Aufklebe…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Raphy2 - - Off Topic

Vielen lieben Dank Stefan Raphy

• Sega Freak hatte auch seinen Hund dabei, solange er mir keinen Haufen ins Bett macht Raphy

• PC Engine-Mini

Raphy2 - - PC-Engine

Ihr solltet vielleicht dabei nicht vergessen, das die PC Engine bei uns in der Wahrnehmung der damaligen Zeit eigentlich keine Rolle gespielt hat, es war zwar interessant die Importtest in den Zeitschriften zu lesen, aber wer hat das Ding zur damaligen Zeit denn überhaupt bei uns besessen ? Ich denke der Hauptabsatzmarkt liegt in den USA bzw. Japan, Europa ist nur ein Zusatzgeschäft für die Ich finde das kann man schon daran sehen das es nicht mal in Europa bei allen Amazon Ländern zu finden ist…

• Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19

Raphy2 - - SEGA

Jetzt wird es interessant, fehlt nur noch eine Möglichkeit den Speicher zu erweitern und dann noch bitte die Mega CD Games Raphy

• C64 und Amiga Joysticks

Raphy2 - - Verkaufen

Danke für die Rückinfo, ich habe die Bilder jetzt mal anders eingefügt bei mir haben sie aber auch vorher funktioniert, ich hoffe man sieht sie jetzt. Viele Grüße Raphael

• C64 und Amiga Joysticks

Raphy2 - - Verkaufen

Habe hier ein C64/Amiga Joystickpaket Joysticks habe ich gerade getestet, funktionieren einwandfrei, eine kleine Ausnahme ist der Elite Joystick, dort funktioniert der Knopf auf der Oberseite nicht, er Rest geht einwandfrei nexgam.de/forum/attachment/215…1c24c37e04a4a23792566af90nexgam.de/forum/attachment/215…1c24c37e04a4a23792566af90nexgam.de/forum/attachment/215…1c24c37e04a4a23792566af90nexgam.de/forum/attachment/215…1c24c37e04a4a23792566af90nexgam.de/forum/attachment/215…1c24c37e04a4a23792566…

• Du brauchst ein Riser Board dazu nexgam.de/forum/attachment/215…1c24c37e04a4a23792566af90nexgam.de/forum/attachment/215…1c24c37e04a4a23792566af90 amigastore.eu/636-cd32-expansion-slot.html Es gibt zwei Karten die Du nutzen kannst Terrible Fire TF328 nexgam.de/forum/attachment/215…1c24c37e04a4a23792566af90 Terrible Fire TF330 nexgam.de/forum/attachment/215…1c24c37e04a4a23792566af90 Hier hast Du einen schönen Vergleich zwischen den beiden Terrible Fire Boards youtube.com/watch?v=H3jH56g-6OY Raphy