Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

Das neue Bush Album ist imo richtig gut geworden: youtu.be/vv_UFwVbEUg

• Danke für den Eindruck.

• [PC/PS4/XBO] Project Cars 3

bbstevieb - - Multikonsolerium

youtu.be/0NKJ43kuEDw youtu.be/VN2cFMclQTM Sieht ganz ordentlich aus aber imo absolut nicht beeindruckend.

• Quote from BlackLion: “Heute kommt der KI Patch ab 11uhr verfügbar ghost-recon.ubisoft.com/game/d…weise-zum-titelupdate-210 hoffe das Game bringt damit mehr spass ” Und schon mal reingeschaut? Wie spielt es sich jetzt?

• Der angeblich so extrem hohe SKG wenn man solo spielt hatte mich ja immer abgeschreckt. Also ich habe persönlich absolut keine Probleme gehabt. Gut ich spiele eben auch oft mit Randoms aber dann ist es imo schon fast zu einfach und man rennt förmlich durch die Missionen während man links und rechts die Gegner ummäht.

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Sløborn kann ich sehr empfehlen, schon krass wie das alles zu der aktuellen Situation passt. Da muss man den Autoren wirklich ein grosses Lob aussprechen. Ansonsten habe ich dann noch Bad Banks Season 2 in der ZDF Mediathek gefunden was ich dann auch gleich gestartet habe. Gefällt mir auch wieder extrem gut.

• Wie zu erwarten kein Monat mit einem hohen Score bei mir weil ich fast ausschliesslich The Division gezockt habe.

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Habe am WE einiges dazu angeschaut und gelesen, interessiert mich immer mehr und entwickelt sich gerade zu meinem Most Wanted Game in diesem Jahr. Mal schauen was sich da in Richtung Series X und PS5 noch tun wird.

• Hab mir jetzt doch schon sofort den Warlords of New York DLC gekauft. Das Spiel hat mich einfach momentan total am Haken und ich wollte gleich weiterspielen auch wenn der DLC bestimmt demnächst im Preis gesenkt wird und ich mich dann ärgern kann. 30€ ist imo nämlich schon ein bisschen happig. Seis drum, bisher gefällt mir New York schon sehr sehr gut. Die Missions Locations sind bisher auch super abwechslungsreich und schön.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

6 Underground Lustige Sprüche und ziemlich arg brutale Action. Kam mir phasenweise fast wie ein Deadpool Verschnitt vor. Anschauen kann man den Film schon auch wenn er sehr anstrengend ist durch die ständigen Schnitte. Die Anfangssequenz mit der geilen neon grünen Alfa Giulia hat mir noch fast am besten gefallen. 5/10

• Quote from Retrozocker: “Der Flight Simulator war schon immer „nur rumfliegen“. Selbst die Missionsziele waren nichts anderes. Was hast du denn erwartet? ” Wahrscheinlich zu viel...ist ja auch keine direkte Kritik in dem Sinne aber mir persönlich ist das halt zu wenig.

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

bbstevieb - - Xbox

Gestern noch das nervige 200 Autos fotografieren Chievo vom Update #23 gemacht. Was man nicht alles für 50GS auf sich nimmt. Habe am Ende sogar 2 mehr als aldi gemacht...202 zu 204.

• Mittlwerweile gibt es ja viele Videos der PC Version, die auch alle sehr beeindruckend aussehen. Allerdings ist mir aufgefallen dass die auch teilweise ziemlich "ruckelig" wirken gerade wenn man tiefer fliegt. Das ist imo schon beunruhigend was die One Version anbelangt. Ausserdem scheint das Gameplay eben aus "rumfliegen" zu bestehen, wenn das tatsächlich so sein sollte wäre es für mich persönlich wahrscheinlich nichts.

• [XBO/XBSX/PC] Halo Infinite

Ach je, na da hat jemand mit dem In Dreams Editor auf der PS4 den Halo Infiinte Gameplay Trailer "nachgestellt".

• Zuletzt gelesenes Buch

bbstevieb - - Off Topic

Nettes SciFi Futter: 51qscGunQ5L._SX328_BO1,204,203,200_.jpg Seicht aber trotzdem schön zu lesen. 51LVv+FIGSL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg

• Uuuups: bit.ly/2ZYsQHm Muss heute Abend mal checken wie meine aussieht.

• [XBO/XBSX/PC] Halo Infinite

ROFL: twitter.com/DISARMEDTWEETS/status/1288083738153439234?s=20

• [XBO/PC] Grounded

bbstevieb - - Xbox

Quote from Mattlok: “Hab kurz reingespielt - von Spinnen gejagt zu werden ist nicht cool. da gerät man schonmal in Panik. ” Habe gelesen dass man die Spinnen Darstellung für arachnophobe Spieler "entschärfen" kann von: fdremJY.jpg zu: s5SZDZj.jpg

• Infos zum Soundtrack: visions.de/news/30990/Newsflas…s-Pro-Skater-u-a#tonyhawk

• Quote from Calibur: “Probiere es doch einfach aus. Destiny 2 ist kostenlos. ich spiele beide Spiele sehr gerne. Loot-Shooter halt. Destiny 2 hält meiner Meinung die Leute auch mehr am Ball, dass es immer wieder Events gibt. ” Uuups wusst nicht dass es kostenlos ist. Mir ging es halt darum ob es vom Gameplay vergleichbar mit The Division ist und sich ähnlich gut solo bzw. mit Randoms spielen lässt. Ich werde es mir mal anschauen.