Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from walfisch: “Wundert ihr euch eigentlich auch etwas darüber das nun so viel Anderes vor und zwischen den bereits angekündigten Spielen kommt? ” Nein, gab es immer wieder, dass manche Spiele angekündigt waren und lange nicht kamen und dafür viele andere. Fühlt sich nur blöd an, wenn man auf ein bestimmtes Spiel wartet. Dann ist irgendwie jedes andere erscheinende Spiel ein Trigger. Das eine hat aber mit den anderen einfach nichts zu tun.

• [PC/SWI/PS4] Hollow Knight

Stardragon - - Multikonsolerium

Zumindest für die Switch Quote from CarlosMiyamoto: “Quote from Stardragon: “Die komplette Version mit dem anderen Screenshot auf der Rückseite scheint nun endlich auch in Europa auf den Markt zu kommen. Habe zumindest schon eine französische gesehen. Hat jemand in Deutschland schon eine entsprechende gesehen? Ich finde in den Läden immer nur die First Print. ” Es gibt eine Retail-Fassung mit den ganzen DLCs auf der Disc? Auf was genau muss man da achten? ” Zumindest für die Nintendo Switch sind…

• Joa, das wird gerne mitgenommen. Gerade auch wegen Multiplayer.

• [PC/SWI/PS4] Hollow Knight

Die komplette Version mit dem anderen Screenshot auf der Rückseite scheint nun endlich auch in Europa auf den Markt zu kommen. Habe zumindest schon eine französische gesehen. Hat jemand in Deutschland schon eine entsprechende gesehen? Ich finde in den Läden immer nur die First Print.

• Zuletzt durchgezockt Topic

11. Raiden III (PS2) Zu zweit mit meiner besseren Hälfte. Was soll man sagen? Einfach ein großartiges Shoot 'em Up.nexgam.de/forum/attachment/226…066169dc4ff33591228523443

• Ich finde die ja manchmal etwas schwergängig, aber wie macht man dabei was kaputt? Die Dinger sind eigentlich recht robust.

• Flohmärkte

Stardragon - - Off Topic

War Custom in DS Hülle.

• Flohmärkte

Stardragon - - Off Topic

Shantae 1/2 Genie Hero PS4 25,- PS4 VR 150,- WiiU 60,- Die PS360 Spiele liegen um die 10,- GBA 2 bis 5€

• Flohmärkte

Stardragon - - Off Topic

Gerade in Taunusstein Bleidenstadt (bei Wiesbaden) am Rewe nexgam.de/forum/attachment/225…066169dc4ff33591228523443Trödelmarkt im abgesperrten Bereich mit Zugangskontrolle. Maskenpflicht und „Einbahnstraßensystem“. Die Veranstalter sind vor Ort und kontrollieren auch.

• Hatte mir Tricky Towers und Little Inferno geholt und schon fast geärgert, weil ich befürchtet habe, der dritte Titel könnte mich auch interessieren. Zum Glück nicht. Freue mich, dass Multiplayer Titel noch so gefragt sind.

• Ich vermute mal, die machen das nicht absichtlich. Die wollen ja auch Geld verdienen

• Ein Glück kann ich wieder aussetzen. Im Moment kam einfach zu viel.

10. R-Type Leo (PC - Teil der Irem Arcade Hits) War bisher an mir vorbei gegangen, dass es zumindest diesen Port gibt. Danke @Azazel für die Info. Ansonsten kann man das Spiel legal nur auf Arcade spielen. Bin leider etwas enttäuscht. Durchaus ein gutes Shoot 'em Up, aber die Mechaniken der Original R-Type Teile sind doch wesentlich ausgefeilter und die Musik ist zumindest für meine Ohren unpassend. Hat dennoch Spaß gemacht und ist wirklich herausfordernd.

• [Multi] R-Type Final 2

Quote from Azazel: “R-Type Leo gibts zumindest auf einer Irem Collection für den Pc. ” Danke, hatte ich nicht auf dem Schirm. Wobei ich etwas von Leo enttäuscht bin. Ist nicht schlecht, aber die originalen Mechaniken sind IMHO wesentlich ausgereifter. Und die Musik ist... naja, nicht ganz passend.

• Gerade gesehen, freu mich darüber. Das Spiel stand eh auf der Partyliste. Schön, dass es eine Retail gibt.

• [PCE/DC/3DS] Saber Rider

Ich glaube, nach zweimaliger Veruntreuung kriegt der von keiner Seite mehr irgendwas. Das Thema ist erledigt und wenn er jetzt nicht einsieht, dass er völlig unfähig ist, so ein Projekt jemals zu stemmen, dann ist ihm kaum noch zu helfen.

1. Earth Defense Force 5 (PS4 Pro) Ja, das neue Jahr fing so an, wie das alte endete. Ich konnte die Finger nicht von lassen und wir haben es gleich noch einmal durchgespielt, dieses Mal mit Fencer und dem Standardsoldaten. Und dann noch etwas weiter, irgendwann hatten wir es dann aber doch mal Leid. 2. Ikaruga (Dreamcast) Ich musste den neuen 65" an seiner rotierbaren Wandhalterung doch gleich mal im Tate-Mode ausprobieren. Zu dem Spiel muss man ja nichts mehr sagen, eines der besten Shoot 'em …

14. Earth Defense Force 5 (PS4 Pro) Das letzte Spiel in 2019. EDF geht meiner Meinung nach ja eigentlich immer, aber der 5 ist irgendwie etwas enttäuschend. Man erwartet einen Spiel gewordenen B-Movie und das bekommt man auch dieses Mal. Im Gegensatz zu den Vorgänger liegt EDF 5 nicht mit diesen in einer Timeline, sondern ist ein Reboot. Während in den Vorgängern das ganze aber noch irgendwie stimmig war, ist es das jetzt nicht mehr. Die Erde und die EDF wird zu Anfang überraschend von riesigen …

13. Borderlands 2 Inklusive aller Erweiterungen. Mag vielleicht seltsam klingen, aber der Spielumfang des Hauptspiels war mir ein wenig zu lang. Das Spiel war mit den unterschiedlichen Landschaften und Ideen durchaus abwechselungsreich, aber irgendwann hat auch die x-te Abwechselung nicht mehr gezogen. Man kann den Machern wirklich nicht sagen, sie hätten nicht alles ausgereizt. Wir haben dann dennoch noch alle Nebenmissionen mit gemacht, weil es doch Spaß gemacht hat und am Ende sogar Terramorp…

• Quote from BlackLion: “Das neue Design der XBOX Series X was hat das mit Konsolen zu tun NIX ! und mit XBOX ? auch NIX!! ” Äh, wie ist denn "das" Konsolendesign? Das hat sich doch im Laufe der Jahre sehr gewandelt und auch bei den unterschiedlichen Herstellern. Waren früher Top-Loader üblich, wurden es nach und nach Front-Loader. Erst mit Fach und dann Slot-In. Nur weil die nächste XBox jetzt kein klassisches Desktop-Gehäuse hat sondern eher ein Tower, bleibt es doch eine Konsole und ist damit o…