Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Master DK: “Mein Vorschlag wäre, Spiele von Microsoft die nur auf Xbox Konsolen und PC kommen ins Xbox-Forum egal über welche vertriebsplattform es auf dem PC ist. ” Das wäre wohl die beste Lösung oder?

• Eine Möglichkeit wäre ein PC, ein Konsolen und ein Multibereich. Der Multibereich wäre sehr voll, der Konsolen Bereich würde von Sony und Nintendo dominiert werden. Mein Vorschlag wäre, Spiele von Microsoft die nur auf Xbox Konsolen und PC kommen ins Xbox-Forum egal über welche vertriebsplattform es auf dem PC ist. Oder gar Xbox und PC zusammenlegen für Spiele PC andere fragen usw. Verbleiben im PC forum

• Games with Gold

Master DK - - Xbox

Ja sowas soll es wohl geben, in der Hoffnung das die das Abo abschließen. Erstmal sehen ob das wirklich kommt und was ist mir den spielen die gold User besitzen und es das ja nicht mehr gibt.

• Games with Gold

Master DK - - Xbox

Gibt ein Gerücht das xboxLive Gold verschwindet, da online gaming auf der Xbox kostenlos wird mit dem erscheinen der SeriesX

• Aber bestimmt xboxLive gold Vorraussetzungen Edit: Gibt ein Gerücht das xboxLive Gold verschwindet, da online gaming auf der Xbox kostenlos wird mit dem erscheinen der SeriesX

• Nach Genre finde ich nicht so gut, da man sich bei einigen Spielen nicht sicher ist welches es jetzt ist und so müsste man suchen um es zu finden

• 2 Nachrichten zum FS2020 die mich freuen : Es erscheint auch zeitgleich am 18.08 auch auf STEAM ! Was mich wundert ist, das es nicht XboxLive voraussetzt auf STEAM, zumindest wird es bis jetzt nicht erwähnt!! Und jetzt was noch besseres, VR kommt noch diese Jahr für FS2020!!!

• gerade das gelesen : With the Steam version and the launch of EPISODE 4 on August 5th, all currently available versions of Phantasy Star Online 2 will be available in the following regions: - Germany und diese : (Hidden Content) Außerdem sollen die Server 4-6 EU Server sein, die am 5.8 online gehen! Alles aus ein Forum ohne richtige Quelle, aber auf der Seite PSO2.com und hier schon erwähnt steht ja das : There’s more included, but we don’t want to spoil all the fun for you! Just make sure join …

• Quote from mickschen: “Quote from Master DK: “youtu.be/L_S8ZDajTvg Ab 5 August solle die Freundesliste überarbeitet sein, nicht mehr nur Xboxlive Freund wenn ich das richtig verstanden habe. Ob das für eine PS4 veröffentlich spricht oder nur wegen Steam ist Frage ich mich jetzt, Mal abwarten. ” Hast du richtig verstanden. Wie soll das auch gehen, also du hast Steam, aber kein Xbox Store bzw Win10 Store, willst aber Steam Freunde einladen... das geht ja dann iwo nicht. Ich denke es gibt eine Freu…

• youtu.be/L_S8ZDajTvg Ab 5 August solle die Freundesliste überarbeitet sein, nicht mehr nur Xboxlive Freund wenn ich das richtig verstanden habe. Ob das für eine PS4 veröffentlich spricht oder nur wegen Steam ist Frage ich mich jetzt, Mal abwarten.

• Microsoft macht es auch nicht einfach, das muss ich zugeben Aber sie können ja nicht sagen das andere Auch ihre Strategie befolgen müssen oder? So wie verstanden habe erscheint The Medium nur für die Series X! xbox.com/de-DE/games/the-medium Dort wird als Plattform nur Series X erwähnt! microsoft.com/de-de/p/the-medi…tivetab=pivot:overviewtab Vorbestellen nur für Sereis X S.T.A.L.K.E.R. 2 wird auch nur SERIES X erwähnt sieh auch stalker2.com/ news.xbox.com/de-de/2020/07/23/stalker-2/ Selbst bei …

• [XBO/XBSX/PC] Halo Infinite

Master DK - - Multikonsolerium

Quote from Nognir: “war ja jetzt nur ein Beispiel es wird aber sicher in den nächsten zwei Jahren so kommen, dass Spiele nur noch auf Series X und der One X laufen werden. zwangsläufig, weil ja die Anforderungen auch immer mehr sich steigern werden. ” wieso wird? Finde es ja zu geil wie einige glauben daß alle Spiele die angekündigt wurden auch für die XBoxOne kommenden werden, das ist nicht der Fall. Wie erwähnt hat Microsoft gesagt das erstmal alle IHRE Spiele für beide erscheinen werden. STAL…

Quote from Nognir: “es gibt bei der XBox keine Konsolengenerationen mehr. im PC Bereich schreiben wir ja auch nicht WIndows XP und Windows 7 in eckige Klammern rein, weil die Plattform PC ist. ist hier eigentlich ähnlich. ” der Vergleich ist aber etwas weit hergeholt oder? Nur weil Microsoft das sagt das es keine Konsolen Generation gibt, aber sie bringen ja trotzdem eine neue raus. Beim PC ist es schon immer so gewesen das man system Anforderung lesen muss, bei der Xbox gibt es ja Generationen:…

• Habe es jetzt so verstanden Spiel die auf der XboxOne, XboxSeriesX und dem MicrosoftStore(PC) erscheinen im XboxForum landen, also z.B. FlightSimulator 2020, Forza Spiele usw. Spiel die auf dem PC auch in anderen Stores erscheinen z.B. STEAM sollen ins Multi! Jetzt kommt aber wohl das nächste was zu Problemen kommen kann, hoffe das wird nicht durgestzt: Quote from Mistercinema: “Zudem sind wir intern derzeit beim stand, dass Series x(s) Spiele auch nur den XBO Tag in die headline bekommen, da al…

• Kennt jemand ein Film-Forum??

Master DK - - Off Topic

Glaube das Interesse an DVD, Blu-Ray usw. Ist auch relativ gering inzwischen, viele schauen ja nur noch VoD und kaufe seltener Filme auf Disk. Wenn Leute mit bekommen wie viele Filme ich auf Disk habe und heute noch welche kaufe, fragen die erstmal warum ich das mache. Meine Frau ist auch der Meinung es sei nicht nötig noch Filme so zu kaufen... Bis wir ein TV und Internet Ausfall hatten

Habe hier ein XBSX wieder hinzugefügt einfach

Das mit nur mit XBO finde ich nicht so gut!! was ist wenn z.B. ID Software Rage 3 für die Xbox Series X, PC und PS5 herstellt, dann steht da [XBO/PS5/PC] Rage3, aber es kommt ja nicht für die XBoxOne. Denkt daran, nur Spiele von MicrosoftGameStudios kommen für alle, andere Firmen müssen sich nicht daran halten. Stalker 2 kommt glaube ich z.B. nur für Series X, PC und später PS5, von einer XboxOne Version ist glaube ich nicht die Rede gewesen. Würde da lieber noch Mal drüber nach denken da somit …

Und das Thema kann auch ins Multi, habe es gerade bei STEAM auf die Wunschliste gesetzt STEAM SEITE ss_cdc09b109aeefafcd44a2281c5e49b08bfe6ce38.1920x1080.jpg ss_8e0217e42575dbaf4a006bf16bdffc37799bfb36.1920x1080.jpg ss_18c29f48ea5c118a6cb5287b25bdee6c88fce65b.1920x1080.jpg ss_6249070149225687382435a202fd56d9b5bc36dc.1920x1080.jpg

• Gefühlt 30Jahre Später kommt Teil 2 Erstmal nur für PC und XBSX, aber es wird wohl später auch für die PS5 kommen youtube.com/watch?v=_NuPJmiQh-A

• Quote from aldi404: “Dass Stalker 2 konsolenexklusiv für XSX kommt, hat mich auch überrascht. ” Du hast schon das gelesen : Console Launch Exclusive Jetzt ist die frage wie lange es Exclusiv ist 1 Tag,Woche,Monat....