Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Pandemonium: “Genauso. Alles andere ist für mich verschwendete Lebenszeit. ” Er hat tatsächlich heute bezahlt. Ansonsten hätte ich den Fall auch heute geschlossen und die Verkaufsprovision zurückbekommen, aktuell läuft nämlich wieder so eine 3-Euro-Aktion. Ebay macht das anscheinend jetzt wohl jeden Monat.

• Das mit dem Umarbeiten funktioniert nicht (mehr). Das hatte ich bei einem anderen Angebot aus dem selben Zeitraum probiert, da wollte ich die Beschreibung ändern, konnte aber exakt nichts mehr ändern.

• saturn.de/de/shop/ubisoft-sale.html Anno 1800 mit Soundtrack und Litographie für 39 Euro, oder die Königs-Edition für 59 Euro (nur Downloadcode), Assassin's Creed Odysey für 20 Euro...

• Kann ich schlecht machen, wenn dann einer zwei PS4 bei mir kauft, habe ich ein Problem. Außerdem kannst du inzwischen bei laufenden Auktionen bzw. Festpreis-Angeboten mit Preisvorschlagsoption den Preis nicht mehr ändern.

• Quote from DMGaina: “Du bekommst eigentlich deine Verkaufspovision wieder wenn ein Käufer zurücktritt oder sich weigert zu zahlen. ” Ja, aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich das mit einem Angebot von Ebay eingestellt, das heißt, ich habe insgesamt nur 3 Euro Verkaufsprovision bezahlt. Das Angebot ist rum, und wenn ich das jetzt wieder neu einstelle, kostet mich das 15 Euro Provision, ist also ein Schaden von 12 Euro, der mit da entstanden ist.

• Mein Käufer hat mir jetzt geschrieben, dass er weiterhin nicht zahlen möchte und dass er ja die Preisvorschläge garnicht selber abgegeben hat. Ich habe ihn mal wegen Verstoß gegen §2 Absätze 6 und 7 der ebay-AGB an ebay gemeldet. Wird wohl nichts draus werden, aber trotzdem. Ich hab ja seine Adresse, vielleicht bastel ich mir mal einen offiziell wirkenden Briefkopf und schicke ihm einen Brief, der etwas nach Anwaltskanzlei aussieht (natürlich ohne zu behaupten, dass ich ein Anwalt bin).

• Manche Käufer würde man am liebsten vor die Wand klatschen, wenn die mit dem Kopf aufkämen, wäre der größte Schaden wahrscheinlich an der Wand. So ein Depp hat auf eines meiner Angebote einen Preisvorschlag gemacht und nachdem ich den Stunden später angenommen hab, schreibt er mich an, dass er sich beim Eingeben vertan hat und vom Kauf zurücktritt. Auf meine Antwort, dass ich Privatverkäufer bin und keinen Rücktritt anbiete und er innerhalb einer Woche zahlen soll schreibt er mir dann zurück, da…

• Was man so alles im Internet findet

alien011 - - Off Topic

Quote from Allgamer: “Schnäpchen sofort zugeschlagen . Das is doch ein Preis Fehler oder ?. ” amiibo - Smash Palutena Wii U / 3DS / 2DS 1200.99EUR 11 hour(s) 42 minute(s) 44 second(s) Last updated at: 12:17 Dann machen die den selben Fehler auch auf Ebay.

• Krasse Ebay Auktionen

alien011 - - Auktionen

Gewerbliche Verkäufer bei Ebay sind eh gef...., alleine schon mit dem neuen Bezahlsystem.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Quote from walfisch: “@alien011 Kapier ich nicht. Was soll ich mit Blitz? ” Alien Raiders ist der US-Name von Blitz, wobei es in GB Space Blitz hieß.

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Quote from walfisch: “Jedenfalls waren die letzten erschienen Spiele ab Alien Raiders für mich nie zu kriegen. ” MB MicroVision Cassette Blitz in OVP - Vintage Electronic Game 20.00EUR 28 day(s) 23 hour(s) 40 minute(s) 32 second(s) Last updated at: 16:21 Hier hast du es mit OVP und Anleitung. Für 20 Euro.

• Serientipp - Such ne neue Serie

alien011 - - Multimedia

Quote from Azazel: “Zweite Staffel The Rookie beendet. Wie immer sehr sympathisch und am Ende gibts nen fiesen cliffhanger. Freu mich auf Staffel 3. ” Das Staffelfinale war mega-bescheuert. Normalerweise ist die Serie ja relativ logisch und auch den homosexuellen Charakter haben die Macher wirklich gut integriert (eines der besten Beispiele, weil es bei dem Charakter nicht wirklich eine Rolle spielt und man das auch erst relativ spät und nur so neben her mitbekommt). Aber das jetzt? (Hidden Cont…

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

nexgam.de/forum/attachment/225…c587ab4045f5cf49d25272edb nexgam.de/forum/attachment/225…c587ab4045f5cf49d25272edb Mal etwas Videospielgeschichte. Die erste Handhelt-Konsole mit austauschbaren Modulen. Und wohl auch das erste System, für das ich ein Fullset haben werde, sind ja nur 13 Spiel für erschienen, von denen ich schon drei habe.

• Eure Smartphones

alien011 - - Off Topic

Quote from fflicki: “Ach, und weil ich mein Smartphone eh kaum nutze, ist es auch immer Leer wenn ich es dann doch irgendwann mal in die Hand nehme. ” Musst du den Hamster halt öfters füttern, dann ist der Akku nicht so oft leer... Wobei ich die Smartphone-Ablehnung durchaus verstehe, mein G7 Power war so in der äußersten Preisklasse für mich. Das hab ich mir dann auch nur geholt, weil mein Samsung Galaxy S4 einfach durch war. Die Akkulaufzeit war ja nie besonders groß, aber irgendwann war die d…

• Krasse Ebay Auktionen

alien011 - - Auktionen

Eher nicht, die haben nicht genug Ahnung davon.

• Eure Smartphones

alien011 - - Off Topic

Ich nutze das Motorola motoG7 power. Was bringen einem die besten Specs, wenn der Akku Müll ist? Als aktiver Pokemon Go Spieler kann ich mit dem G7 power 8 Stunden spielen und hab immer noch Saft. Zu einem Samsung würde ich aus dem Grund nie wieder wechseln.

• Flohmärkte

alien011 - - Off Topic

Ich war am Wochenende auch auf einem hier in NRW, allerdings nur, weil ich so oder so zur Packstation musste und der Flohmarkt dann um die Ecke war. War aber auch für dieses Jahr der letzte Flohmarkt, auf dem ich war. Keinerlei Kontrollen, was die Menge an Besuchern anging, keinerlei Kontrollen der Maskenpflicht (an die sich dann auch etwa 1/3 der Händler und Besucher nicht gehalten haben) und auch kaum Besucher, die sich an die Abstandsregeln gehalten haben (was auch so wie die Stände aufgebaut…

• Letzter Hardwarekauf

alien011 - - Off Topic

Quote from fflicki: “Bin mir noch nicht sicher, mir gefällt die Optisch halt sehr gut. In dem Rot und der Spinne drauf, vielleicht stelle ich die mir einfach in eine Vitrine. ” Vielleicht machst du sie auch irgendwann mal auf, machst sie sauber und tauschst die Wärmeleitpaste, dann sollte sie auch wieder leise sein. Ist nicht wirklich schwierig, die Pro hat sogar weniger Schrauben als die Slim (zumindest gefühlt).

• Was man so alles im Internet findet

alien011 - - Off Topic

Lol, "do a barrel roll" funktioniert tatsächlich.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

alien011 - - Off Topic

Quote from Retrozocker: “Das Spiel ist leider mies. Zieht man den Soundtrack ab und legt die Fanbrille daneben, dann bleibt ein dröger und repetitiver Brawler. ” Passt dann doch zu den Filmen...