Search Results

Search results 1-20 of 600.

• Zuletzt durchgezockt Topic

SolidSega - - Multikonsolerium

Grid (2019) - Steam In knapp 35 Stunden habe ich mich nun endlich durch den Karrieremodus gearbeitet. In die Erweiterungen habe ich jeweils ein paar Rennen reingeschnuppert, aber da motiviert mich nichts, die auch noch komplett zu beenden. Das Spiel ist okay... immerhin hat es mich ausreichend motiviert, alle 104 Karriereevents auf Gold zu beenden. Aber es hat sich mit zunehmender Spieldauer tatsächlich wie Arbeit angefühlt. Das kann man schon daran ablesen, dass nur 4,7% der Spieler auf Steam d…

• Durch die Shin Megami-Ankündigungen für die Switch bin ich auf den Geschmack gekommen und habe heute mal mit Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Record Breaker auf dem 3ds angefangen. Kann ja nicht schaden, zum Zocken auch mal vor die Tür zu gehen... wink.gif Der Vorgänger zählt für mich zu meiner ewigen Top 10. Mal schauen, ob Teil 2 da mithalten kann. Bislang sieht alles ziemlich cool aus. Der Stil von Shin Megami ist einfach famos. smile.gif [url]https://www.youtube.com/watch?v=-C3VS4yg6LM[/…

• Nicht die ganze Welt macht sich lustig, sondern eine kleine, grelle und lautstarke Minderheit. Für den normalen Spieler wird sowohl im Starting Lineup als auch im weiteren Verlauf mehr als genug geboten. Dazu kommt der Gamepass, der meines Erachtens ein Game Changer werden wird. Ob man den am Windows PC oder an der Konsole nutzt, dürfte MS relativ egal sein, da man mit dem Verkauf von Konsolen ohnehin keinen Gewinn macht.

• Ich hatte mir über sowas eigentlich nie Gedanken gemacht, weil ich AAA-Spiele ohnehin recht selten spiele. Seitdem ich aber vermehrt am PC spiele und Framerates jenseits der 60 kennengelernt habe, möchte ich das ehrlich gesagt nicht mehr missen. Insofern sind mir die fps tatsächlich wichtiger als die Auflösung.

• [Multi] Neon Abyss

Ich wollte es gerade mal anzocken, allerdings scheint das Spiel am PC noch keinen vollen Controller Support zu haben. Jedenfalls erkennt die Gamepass Version meinen Xbox-Controller nicht. Ich hoffe, das wird noch gepatcht, denn ich hätte schon Lust auf das Spiel.

• Baba is you: Dieses Spiel macht mich echt wahnsinnig. Selten habe ich ein Rätselspiel gespielt, bei dem man so extrem um die Ecke denken musste. Ab der zweiten Welt denkt man eigentlich ständig: "Hä, das kann doch gar nicht funktionieren!" Hat man es dann aber irgendwann gelöst, fühlt man sich wie der klügste Mensch der Welt. Kurzum: ein tolles Spiel, das in Sachen Steamreviews nicht ganz unverdient das am zweitbesten bewertete Spiel meiner gesamten Steambibliothek ist. Zwischendurch gibt es zum…

14/2020: Planet of the Eyes (Steam): Das Spiel hatte ich neulich in einem (Humble) Bundle dabei. Allein hätte ich es mir nicht gekauft, denke ich. Das wäre allerdings schade gewesen, denn es hat mir sehr gut gefallen. Im Grunde spielt es sich wie Limbo, allerdings mit Sci-Fi-Setting. Optisch und vor allem musikalisch ist es sehr gelungen. Insgesamt ein wirklich schönes Indiespiel. Der einzige Pferdefuß an der Sache: Mit knapp anderthalb Stunden Spielzeit ist es wirklich sehr kurz geraten... ein …

• Ich habe die PC-Version gestern angefangen. Nach den ersten beiden Spielstunden bin ich ziemlich angetan. Es sieht gut aus, ist witzig und spielt sich sehr angenehm. Da es auch nicht übermäßig lang sein soll, werde ich auf jeden Fall am Ball bleiben.

What the Golf (PC)... das perfekte Spiel, um zum Feierabend oder, sofern man es auf Switch oder IPad spielt, in der Bahn immer mal ein paar Runden zu spielen. Es ist wirklich gut gemacht und vollgepackt mit witzigen Ideen. Es ist zeitweise fordernd, aber eigentlich nie frustrierend. Ich kann What the Golf daher jedem empfehlen, der mit Geschicklichkeitsspielen wie Warioware etwas anfangen kann. Ich habe es auf 100% gespielt und dafür knapp über 8 Stunden gebraucht. Insofern kann man auch über de…

• Cool, ich bin auch gerade dabei, die neue Tomb Raider Trilogie auf dem PC nachzuholen. Ich habe den ersten Teil jetzt knapp zur Hälfte durch, und wow... Was ist das für ein Spektakel! Rise und Shadow sind ebenfalls schon in der Bibliothek. Die kommen dann im Anschluss dran.

Höchst selten, weil es in meinem Fall leider etwas umständlich wäre. Ich fahre aus Bequemlichkeit mit dem Auto. Immerhin kann ich da dann ausgiebig Podcasts hören... ist ja auch nicht schlecht, um auf diese Weise auf dem aktuellen Stand zu bleiben. EDIT: Nun aber Schluss mit dem Jammern... meine 12/2020: The White Door (PC) von Rusty Lake. Bislang kannte ich weder das Studio, noch hatte ich was von dem Spiel gehört. Es war mehr oder weniger ein Zufallsfund in dem fetten Itch.io-Bundle von vor ei…

Ja, das stimmt, die paar Tage Homeoffice, die mein Arbeitgeber mir gegönnt hat, waren tatsächlich prima. Da habe ich auch viel mehr Zeit ins Zocken investieren können als sonst. Leider währte diese Freude nur knapp 2 Wochen... seitdem hat mich der normale Alltag wieder.

• Humble Bundle / Humble Choice

SolidSega - - PC & Mac

Humble Bunde bietet das Premiumabo gerade für 10,67€ für die ersten 12 Monate an - da konnte ich natürlich nicht nein sagen, zumal das Juli Lineup auch ziemlich gelungen ist, wenn man mich fragt: - Age of Wonders: Planetfall Deluxe Edition - Void Bastards - Railway Empire - Battlestar Galactica Deadlock Season One - Yuppie Psycho - Beat Hazard 2 - Sigma Theory - Metal Unit - Don’t Escape: 4 Days to Survive - Verlet Swing - Basingstoke - Earthlock Sigma Theory hatte ich schon, ansonsten habe ich …

Mannomann @PatrickF27 - 30 Spiele im ersten Halbjahr. Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor. Ich hatte mir in diesem Jahr 40 Spiele vorgenommen, die ich aber wohl eher nicht mehr erreichen werde... Mit ein bisschen Glück mache ich die 25 noch voll..

• CEs brauche ich nicht, meine Bude ist jetzt schon übervoll mit unnützem Krimskrams. Die Standard Edition gibt es bei amazon.co.jp für ~53€. Da ich auch noch eine paar Bonuspunkte über habe, lande ich dann ganz grob bei 60€, zumal ich auch noch Mr. Driller und die gerade erschienene Namcot Collection bestellen möchte. Aber ich warte ab, vielleicht fällt der Preis ja noch um ein paar Yen...

• Nach allem, was ich bislang gesehen habe, bin ich noch nicht restlos überzeugt von dem Spiel. Daher bin sehr gespannt auf Deinen Bericht. Lohnt es sich, 60€ in den jap-Import zu investieren?

• Ich habe es jetzt knapp 2 Stunden am PC gespielt. Wie bereits oben zu lesen ist, vermag das Spiel optisch nicht zu überzeugen. Virtua Tennis 2 sah nicht schlechter aus. Leider läuft es auch immer noch nicht sauber. Je nach gewählter Auflösung läuft es in der Regel zu langsam oder zu schnell. Letzteres ist nicht mal so übel, weil es dann einen arcadigeren Touch bekommt. Wie es dann erst auf der Switch läuft, mag ich mir gar nicht ausdenken... Und dennoch macht es irgendwie Spaß, weil insbesondere…

• Bei Steam ist es jetzt auch gelistet. Release 2021

• Ich denke auch, dass mit Merge eine Retailveröffentlichung ziemlich sicher ist. Die haben ja selbst Kleinkram wie Count Lucanor als Retail gebracht.

• Cool! Vielen Dank für den Hinweis! Die Steamversion ist nun mein...