Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die möglichen Folgeerkrankungen sind erfunden? Man muss ja nicht immer gleich todsterben...

• Quote from Ignorama: “ Natürlich gilt das für Personal in Heimen und Co. Aber erklär mir mal wie ich dich anstecken, wenn du dich an alle Abstandregeln hältst. Klar wenn ich dich ablecke oder anspucke, tun aber selbst von den Demonstranten wohl eher wenig. Find diese Verurteilung völlig daneben, weil DU auch für DEINEN Schutz verantwortlich bist und ein Covidkranker auf 3m Abstand kein Problem ist. ” Wenn das nur so einfach wäre. Ich habe schon mehrmals selbst erlebt wie sich Personen extrem agr…

• Die Demonstranten und alle die sich nicht an die Maßnahmen halten sind doch die, die das Virus weiterverbreiten. Sie mögen keine weiteren maßnahmen beschließen, sind aber durch ihr verhalten direkt dafür verantwortlich.

• Serientipp - Such ne neue Serie

FliegenTod - - Multimedia

Leider sind die Mediatheken aktuell ziemlicher Scheiß. Ich hoffe da ändert sich bald bei der Gesetzeslage etwas (aktuell darf z.B. keine übergreifende Mediathek aufgebaut werden). Momentan gucke ich viel über YouTube, da sich dort noch die beste Akkumulation an Dokus und Magazinen befindet.

• Serientipp - Such ne neue Serie

FliegenTod - - Multimedia

Wo genau ist das Problem. Arte ist doch ein legitimer Sender, warum sollten die das nicht ausstrahlen (wird ja immer behauptet, dass die ÖR immer nur schrott senden, bei der Serie war der Betrag gut aufgehoben)? Die Serie wurde auch schon mehrmals in "normalen" Tempo bei den privaten ausgestrahlt.

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Zum Glück erst jetzt!

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

@Dragon und du müsstest eh schnellstmöglich ALGII beantragen, da ich nicht davon ausgehe, dass du bei deiner Ausbildung sonderlich viel verdient hast. Liegt dein ALGI Anpsruch unter dem ALGII Anspruch hättest du möglicherweise das Recht auf Aufstockung. Allerdings gibt es da auch viele Hürden wie z.B. das eigene Vermögen.

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Wurde euch das in der Berufsschule nicht mitgeteilt? Bei mir war es auf jeden Fall so.

• Alles ist super!!!

FliegenTod - - Off Topic

Quote from Chino: “Ich ziehe ja noch immer den Hut vor den ganzen alten Senioren,welche mit Mitte 60 noch immer über 100 Kilometer am Stück fahren und das auch noch bei einer hohen Trittfrequenz ” Die Rentern haben ja auch alle nen fetten Akku unterm Arsch und überfahren dich wenn du nicht schnell genug unterwegs bist.

• Naja, das mit dem Warten ist so eine Sache. In einem Jahr werden die Spiele ziemlich sicher mehr wert sein, in zwei aber noch mehr. Von dem Preis, der in drei Jahren zu erziehlen ist, will ich gar nicht anfangen. Wann soll man also die Grenze ziehen? Solange der Sammlermarkt existiert werden die Preise weiter steigen. Was ich eher empfehlen würde ist gar nicht erst zu verkaufen wenn du das Geld nicht dringend benötigst. Sonst geht es dir vielleicht wie @fab und du ärgerst dich ein ein paar Jahre…

• Alles ist super!!!

FliegenTod - - Off Topic

Ist das der Winkel vom Bild oder biegen sich da die Balken weil da so viel Gold drauf steht?

• Andererseites hat es Microsoft mit dem zählen ja eh nicht so, schließlich kam da nach 8 auch 10. Dahre könnten wir auch schon bei der Xbox 20 sein.

• Quote from Undead: “Die Frage ist aber dann, welche Käuferschicht das denken würde. Also jemand der null Plan hat, sich aber eine Xbox holen will und dann vor einer "Xbox One X" oder "Xbox Series X" steht, der ist doch dann verwirrter, als wenn dann Xbox 3 und 4 dransteht, sofort sieht was die neuere ist, aber dabei dann sofort zur PS5 rennt, weil die Zahl höher ist? ” Es gibt z.B. auch Eltern die ihrem Kind eine Konsole kaufen wollen und keine Experten sind. Die könnten dann z.B. denken, dass d…

• @Undead vielleicht hättest du den Artikel auch lesen sollen, oder hat das Video gefehlt? Es geht da um den US Markt und da gehen die Preise grad ziemlich durch die Decke. Ein Silent Hill 3/Shattered Memorys bekommst du hier auch noch zu humanen Preisen, die Amis dürfen mittlerweile zwischen 80-150$ zahlen. Ziemlich verrückt, dass die EU Preise im Vergleich noch so "niedrig" sind. @Flat Eric wie gerade schon ausgeführt sind "unsere" Preise noch ganz gut, aber Deaf Jam ist einfach ein super Spiel …

• Was bringt eigentlich so ein "nicht bezahlt" Eintrag. Kann man als Verkäufer einstellen, dass potentielle Kunden mit X unbezahlten Käufen nicht kaufen können, oder hat der einfach genau gar keinen Nutzen?

• Ah, das gute alte Rasta Egg! nexgam.de/forum/attachment/226…78a8b7eaeb07b5e704078f863

• Keine Angst, du bist nicht der einzige "alte Sack".

• Zuletzt gesehener Film

FliegenTod - - Off Topic

Gibt es eigentlich einen Grund warum es noch keine offizielle Veröffentlichung gibt? Der Film ist ja fraglos klasse.

• Zuletzt durchgezockt Topic

FliegenTod - - Multikonsolerium

Ich kenne das Spiel nicht, aber du scheinst doch ganz kurz vor den 12 Mio. zu sein. Also nur etwas Optimierung vom Highscore entfernt.

• Quote from Envy: “Quote from FliegenTod: “Ich warte auch bis 2021 . ” So ist das aber nicht gemeint. Das Statement war von 2019 (Klick für Beispiel) und gilt generell. ” Ich hoffe einfach auf Zeitexklusivität.