Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 8

BlackLion - - Multikonsolerium

Hab eben meine Collectors abgeholt schön im Papschuber und Steelbook Die DLC Cars habe ich jezt auch alle

• USA: Kriegsschiff USS Bonhomme Richard brennt seit 3 Tagen fireworld.at/2020/07/14/usa-kr…-fast-60-leichtverletzte/

• Hab ich eben mal probiert aber bis zu der Spalte auf der Linke seite komm ich erst gar nicht............. Mit Level 46 den Boss zu Killen kannst du knicken der ist einfach zu hart

• Eigentlich wollte ich bei Borderlands alle DLCs und Nebenmissonen erledigen bevor ich ein neues Game anfange aber eine Nebenmission ist Crawmerax der Unbesiegbare töten aber der hat Lev 61 und ich hab erst 45 Eigentlich wollte ich nicht solange zocken bis ich Lev 61 erreicht habe

• PlayStation 5

BlackLion - - PlayStation

Quote from walfisch: “Ich hatte es so verstanden das es Titel gibt (wie eben Cyberpunk) die quasi Crossbuy integriert haben. Besitzer einer PS4 Fassung sollen also digital ein Upgrade auf die PS5 Fassung bekommen und nicht die PS4 Fassung auf der neuen Hardware spielen müssen. Oder hab ich das missverstanden? ” Wie funktionieren die kostenlosen Upgrades? Wie ihr auf die neue Version umsteigen könnt, hängt vom jeweiligen Spiel ab. So müsst ihr bei Assassin's Creed Valhalla beispielsweise von der …

• PlayStation 5

Oder gleich die PS5 Version kaufen

• PlayStation 5

Jedenfalls wird Cyberpunk ein Gratis Update bekommen und ich vermute mal PS4 Disks kannst du in die PS5 reinschieben gamepro.de/artikel/gratis-von-…on-5-upgrade,3359847.html

• PlayStation 5

PS5 – Produktion für Launch erhöht, so viele Konsolen sind verfügbar playfront.de/ps5-produktion-fu…-konsolen-sind-verfugbar/

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 8

Dirt Rally ist natürlich viel besser und umfangreicher aber der Karriere Modus is bei WRC8 besser. Bei den WRC Games finde ich Argentinien sehr geil Monte Carlo ist auch hübsch Was man bei WRC8 bemängeln kann sind die Rücklichter in der Heckscheibe vom Skoda Fabia und VW Polo R5 die leuchten nicht auf. Beim Citroen R5 sind die Bremslichter falsch......... Das gibt es bei Dirt Rally 2.0 nicht da wurden solche kleinigkeiten gepatcht und sogar der Motorsound von vielen Autos

• Heute kommt der KI Patch ab 11uhr verfügbar ghost-recon.ubisoft.com/game/d…weise-zum-titelupdate-210 hoffe das Game bringt damit mehr spass

• Auf jeden fall ein geiles Game egal ob Singleplayer oder Online gegen/mit anderen

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

BlackLion - - Off Topic

Quote from Gyaba: “Happy Birthday @BlackLion und @Maniac555 ”

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 8

V-Rally kannst in Gelben Sack reintun wo es hingehört Freu mich auch schon auf meine Collectors Edition das doppelte verkauf ich dann WRC Meisterschaft hab ich noch nicht durch wurd mir zu langweilig werd es mir aber die Tage nochmal anmachen alleine schon wegen der DLC Autos. Freue mich aber auch schon sehr auf WRC9

• Formel 1 allgemein

BlackLion - - Sports

Paukenschlag: Ferrari-Star Vettel und Team Racing Point sind sich einig focus.de/sport/formel1/formel-…ndlungen_id_12209356.html

• Quote from aldi404: “Quote from BlackLion: “Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered Für PS4 und XBOX bei Media Markt für 4,99€ mediamarkt.de/de/search.html?q…Guerrilla&t=1594673317887 Bei Amazon und Saturn nur die PS4 version für 4,99 ” Leider ausverkauft ” aber nur XBOX die PS4 is noch zu Haben WRC 8 Collectors auch ausverkauft aber konnte noch eins bestellen zu dem Preis konnt ich nich nein sagen

• PlayStation 5

Quote from konsolenfreaky: “Gewicht ist doch schon raus? Sind wohl knapp 5Kg was die 5er auf die Waage bringt. ” Ok sagt aber nix aus die ersten PS 3 wiegen auch so 5kg und das Gewicht is mir auch egal solange die PS5 keine Tonne wiegt.

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 8

Die DLC Autos sind gerade im Angebot jedes Auto 1,19€ Oder WRC 8 Legendary Packfür 2,99€ oder RWD Legends 1,49€ ich hatte noch PSN guthaben und hab für 1,49€ die RWD legends gekauft Porsche 911 und Lancia 037 Die Angebote gelten bis 23 Juli

• WRC 8 habe ich zwar schon aber hab mir die Collectors eben bestellt

• PlayStation 5

ich will Fakten keine schätzung

• PlayStation 5

Viel mehr als der Preis würde mich intressieren wie groß die PS5 is dazu gibt es auch noch keine Offziellen zahlen.